Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 97

Thema: Wladimir Klischko vs MIKE TYSON (22jahre)

  1. #61
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von IMA-Fan Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn einen George Foreman als dritte Klasse Boxer bezeichnen????

    Sry, aber Foreman in seiner Prime war eine Machine. Sein Untergang war leider der ,,Rumble in the Jungle". Ich behaupte er hätte Ali auf amerikanischen Boden geschlagen. Leider hatte er nach dem Fight nie wieder die alte Form und trozdem ist er nochmal im hohen Alter Weltmeister geworden, was man doch auch respektieren muss. Ein Foreman in seiner Prime ist für mich der vielleicht gefährlichste Schwergewichtler, da er wirklich jederzeit einen Knockout erzielen konnte.

    Zum Thema: Ich würde auch sagen ein Tyson in seiner Prime, hätte die Klitschkos besiegt, bzw wäre Favorit, aber wer weiß. Tyson hätte ein hohes Tempo gehen müssen und ich denke umso länger der Kampf gelaufen wäre, umso schwerer wäre es für Tyson geworden. Von einer total klaren Sache zu sprechen halte ich für absolut unsinnig.

    Grüße Ima-Fan
    foreman hatte punch,aber was noch???
    er war ne mumie,Tyson hätte ihn in maximal 2 runden SCHWER Knock Out gschlagen

  2. #62
    TasmanischerTeufel Gast

    Standard

    ich bin selbst ein tyson liebhaber, bin mir aber relativ sicher das er gegen einen der klitschkos wenig chancen gehabt hätte, beide waren in ihrer zeit ähnlich dominat aber sportarten entwickeln sich weiter, und sportarten die sich klar messen lassen (wie hochsprung oder 100 m lauf) zeigen eigentlich das die stars der vergangenheit heute nicht mehr mithalten können. das wird bei sportarten die sich nicht messen lassen wie halt boxen wohl ähnlich sein.

  3. #63
    Falrach Gast

    Standard

    Ich denke, dass sich diese "Weiterentwicklung" im Boxen eher in der Breite, also in einem Gesamtanstieg des technischen Niveaus im Boxen auf den mittleren und unteren Ebenen zeigt und nicht durch deutlich bessere Spitzenleute. Tatsache ist einfach, ein Boxstil, wie ihn Tyson umsetzen konnte, wird zur Zeit - trotz seiner Effektivität - von niemandem so repräsentiert. Die Klitschkos kämpfen vielleicht taktischer, aber auf einen Gegner wie Tyson ist noch keiner von ihnen getroffen und ich denke, es ist unheimlich schwer, sich auf so einen Ausnahmeboxer vorzubereiten.

  4. #64
    BO72 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TasmanischerTeufel Beitrag anzeigen
    ich bin selbst ein tyson liebhaber, bin mir aber relativ sicher das er gegen einen der klitschkos wenig chancen gehabt hätte, beide waren in ihrer zeit ähnlich dominat aber sportarten entwickeln sich weiter, und sportarten die sich klar messen lassen (wie hochsprung oder 100 m lauf) zeigen eigentlich das die stars der vergangenheit heute nicht mehr mithalten können. das wird bei sportarten die sich nicht messen lassen wie halt boxen wohl ähnlich sein.
    Gegen Corrie Sanders taten siche beide Klischkos schwer und der war schon fast ein Methusalem

  5. #65
    TasmanischerTeufel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BO72 Beitrag anzeigen
    Gegen Corrie Sanders taten siche beide Klischkos schwer und der war schon fast ein Methusalem
    es soll ja auch kämpfe gegeben haben in denen tyson nicht gut aussah.

    aber nichts desto trotz ich finde tyson war der beste seiner zeit und schaue seine kämpfe extrem gern

  6. #66
    chillakilla Gast

    Standard

    Foreman-Tyson würde wahrscheinlich ähnlich ablaufen wie Foreman-Frazier, nur vielleicht nicht ganz so deutlich.

    Übrigens hat Tyson einen Kampf mit Foreman immer gemieden.
    Geändert von chillakilla (20-12-2009 um 09:07 Uhr)

  7. #67
    noppel Gast

    Standard

    und am ende gewinnt batman... oder bruce lee oder der unglaubliche hulk...

    so n mülltopic

  8. #68
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    und am ende gewinnt batman... oder bruce lee oder der unglaubliche hulk...

    so n mülltopic
    Es ist wie unter Physikern, wilde Spekulation ist das Salz in der Suppe und außerdem macht es einfach Spaß!

  9. #69
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    foreman hatte punch,aber was noch???
    er war ne mumie,Tyson hätte ihn in maximal 2 runden SCHWER Knock Out gschlagen
    Das sehe ich anders und dafür mach ich jetzt mal einen eigenes Thema auf!

  10. #70
    SifuSeifenzwerg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RaySefoFan Beitrag anzeigen
    ich denke das zumindest vitali tyson besiegt hätte... wahrscheinlich sogar durch KO
    Das Ding wär mit KO entschieden worden, darauf würde ich mein halbes Vermögen setzen. Vitali würde ich auch vorn sehen.

    Für den Kampf Mike/Vitali würd ich alle Maske, Ottke, Rocky und sonstwas Kämpfe geben. Ausnahme nur Arthur Abraham.
    Eine heute nicht mehr sinnvolle WiederholungVitali/Lennox wär meine Nr. 2

  11. #71
    HarDt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Georg Foreman, Joe Frazier, Ken Norton sind MEINER MEINUNG NACH nur dritte Klasse

  12. #72
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HarDt Beitrag anzeigen

  13. #73
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    foreman hatte punch,aber was noch???
    er war ne mumie,Tyson hätte ihn in maximal 2 runden SCHWER Knock Out gschlagen
    Jo es hätte 2 Runden gedauert nur die Person am Boden hast du verwechselt

  14. #74
    Саша Gast

    Standard

    Ich halte einfach nicht viel von Foreman
    Geändert von Саша (20-12-2009 um 17:47 Uhr)

  15. #75
    Registrierungsdatum
    25.03.2005
    Ort
    Baunatal
    Alter
    41
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Ali Talking about Foreman:

    ab 2:54
    YouTube - Muhammad Ali - Parkinson interview P1

    ab 6:35 "Naturally he wasn`t a mummy, but moves like"
    Geändert von Nananom (20-12-2009 um 17:53 Uhr)
    "KUM APEM A, APEM BEBA"
    "GYE NYAME"

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mike Tyson
    Von RicRom im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14-08-2005, 13:05
  2. Mike Tyson....wann???
    Von Iron_Tyson im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26-04-2005, 11:05
  3. Mike Tyson kämpft K-1
    Von marq im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03-05-2004, 10:25
  4. Mike Tyson vor Gericht
    Von Bruce1962 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06-10-2003, 19:32
  5. Mike Tyson
    Von Joachim im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08-03-2002, 15:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •