Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 86

Thema: V.Klitschko vs. Kevin Jonhson

  1. #16
    slickride Gast

    Standard

    dafür, dass klitschko "so" schlecht aussah, hat er überraschend viele runden gewonnen.

    nämlich 12 von 12.

    und nachwievor hat er wohl die oder einer der besten ko-quoten im schwergewicht.


    johnson hat vitalis stil neutralisiert. jeder outboxer hätte mit diesem stil große probleme gehabt.

    genau wie vitali mit seinem stil viele inboxer schlecht aussehen lässt.

    wenn ein johnson diesen stil 12 runden lang "boxt" ohne nur die intension zu haben, eine einzige! runde zu gewinnen, dann hat vitali mit seinem stil nur recht begrenzte möglichkeiten darauf zu antworten.
    hätte johnson versucht, runden zu gewinnen, oder den ko zu erzwingen, läge er wie viele andere vor ihm ko auf den brettern oder der trainer/ringrichter hätte ihn aus dem kampf nehmen müssen.


    aber das spielt sich alles außerhalb der scheuklappen ab



    schlussendlich: klitschko-"nicht-fans" werden klischto-"nicht-fans" bleiben, und klitschko-fans werden klitschko-fans bleiben.
    Geändert von slickride (13-12-2009 um 00:13 Uhr)

  2. #17
    Nekron Gast

    Standard

    Das Problem ist, dass hier viele keine 2 Meter groß sind und sich immer freuen wenn der "körperlich überlegene" schlecht dasteht um sich im Inneren besser zu fühlen.

    Dieser "Vielleicht kann man mit Technik ja doch dagegen ankämpfen" Gedanke ist recht verbreitet, siehe auch MMA mit Lesnar.

  3. #18
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nekron Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass hier viele keine 2 Meter groß sind und sich immer freuen wenn der "körperlich überlegene" schlecht dasteht um sich im Inneren besser zu fühlen.
    Oh ja, das muss es sein. Hobbypsychologen braucht das Land.

    edit: hab den Kampf nur so nebenbei geschaut aber das war eine wirklich grottige Vorstellung. Sicher lag der Stil Klitschko nicht, aber diese Ideenlosigkeit hat mich mal wieder überrascht (war aber nciht das erste mal). Vielleicht überschätze ich Vitali doch häufiger, wenn der letzte Kampf wieder etwas her ist.

  4. #19
    Drunken Master Gast

    Standard

    Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte, als Vitali sagte:
    "Das war eine richtiger Titelkampf!"

  5. #20
    SugarKnocker Gast

    Standard Naja

    der kampf war kein Highlight hab mir mehr erhofft ... Vitali einfach der besser ist schon klar. wie heisst der nochmal?? ach johnson geht so allgemein mit 9 ko in 24 kämpfen für ein schwergewicht nicht gerade ein herausforderer eines VETERanen aber ganz gut gehalten... Vitali sollte von angfang an drauf los gehen er hat die kondi , die Power, die erfahrung..... zu wenig gezeigt vom KO schläger VITALi und Johnson einfach unsympatisch geboxt überspielte seine angst mit Provokationen.... fand vitali seine Provokation am ende wenigistens lustig.... Obwohl ich im allgemeinen nicht grade ein klitschko fan bin ......

  6. #21
    Kyoshi Gast

    Standard

    Profi-Boxer Vitali Klitschko besiegt Johnson
    13.12. - Bern (dpa) - Vitali Klitschko bleibt Box-Weltmeister im Schwergewicht. Der 38 Jahre alte Champion nach Version des Verbandes WBC besiegte in Bern den Amerikaner Kevin Johnson einstimmig nach Punkten (120:108, 120:108, 119:109).

    Für Klitschko war es die dritte erfolgreiche Titelverteidigung nach seinem Comeback im Oktober 2008. Zuvor war der Ukrainer bereits zweimal Weltmeister der Verbände WBO und WBC. Klitschko baute seine Bilanz auf 39 Siege in 41 Profi-Kämpfen aus. Herausforderer Johnson musste im 24. Kampf die erste Niederlage hinnehmen.

  7. #22
    Kyoshi Gast

    Standard

    Runde für Runde: Kampfanalyse

    1. Runde: Johnson beginnt sehr verhalten und überlässt Klitschko die Initiative. Von Bewegung hält der Amerikaner offenbar nicht viel. Seine Devise lautet: Erstmal schauen, was der Gegner so treibt.

    2. Runde: Vitali macht da weiter, wo er zuvor aufgehört hat. Sein Gegenüber boxt passiv und beschränkt sich auf die Defensive - allerdings ohne Deckung. Folgerichtig bekommt er mehrmals Klitschkos Führhand zu spüren.

    3. Runde: Klitschko erhöht den Druck und Johnson nimmt mehrfach auf den Ringseilen Platz. Immer wieder redet der Amerikaner auf den Weltmeister ein und versucht ihn zu provozieren.

    4. Runde: Johnson wirkt hilflos und ohne Mittel. Immerhin vermeidet es der Herausforderer zu klammern. So langsam beginnt er schwerer zu atmen, aber er bleibt seinem Defensiv-Stil treu und kann Vitali eine Cut-Verletzung unter dem rechten Auge zufügen.

    5. Runde: Durch die Verletzung seines Kontrahenten befülgelt beginnt auch Johnson mit dem Boxen. Allerdings ist Vitali nach wie vor der aktivere Boxer und landet mehr Treffer. Auch diese Runde geht an den Weltmeister.

    6. Runde: Klitschko macht weiter mächtig Dampf und gönnt Johnson keine Pause. Dieser verzichtet weiterhin auf eine Deckung, stattdessen duckt er sich immer wieder weg.Klitschkos Augenverletzung scheint dem Titelverteidiger nichts auszumachen. Unbeirrt beherrscht der Ukrainer das Geschehen.

    7. Runde: Johnson bleibt weiter defensiv und lauert auf Konter. Klitschko wirkt wacher als sein Gegenüber und macht weiter Druck - aber bislang ohne sichtbaren Erfolg.

    8. Runde: Der Weltmeister agiert hochkonzentriert und kommt mittlerweile häufiger mit seiner Rechten ins Ziel. Aber ins Wanken kann er Johnson nicht bringen.

    9. Runde: Johnson weiß, dass er nach Punkten deutlich zurückliegt. Das veranlasst ihn jedoch keineswegs, mehr Risiko zu gehen. Druck macht nur Klitschko.

    10. Runde: Klitschko gelingt es, Johnson in die Ecke zu drängen, allerdings kann sich der Amerikaner noch einmal aus der brenzlichen Situation befreien. Beiden Boxern ist die Anstrengung deutlich ins Gesicht geschrieben.

    11. Runde: Nach wie vor ist Klitschko der Chef im Ring. Aber Johnson denkt nicht im Traum daran, auf die Bretter zu gehen. Stattdessen bleibt er seiner Mauer-Taktik treu.

    12. Runde: Die spektakulärste Runde - beide kämpfen mit offenem Visier und schenken sich nichts. Klitschko gehen die Provokationen Johnsons gewaltig auf die Nerven und provoziert ebenfalls. Nach dem Gong kommt es beinahe zu Handgreiflichkeiten.

    Boxen | News | Klitschko | Video - sport.de

  8. #23
    raien Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel_Escobar Beitrag anzeigen
    Ich fand den Kampf geil.

    Hab mich richtig gefreut, dass der Klitschko mal so richtig scheisse aussah. Klar ist der Johnson ein Stinker, aber der "beste" Boxer der Welt muss so jemanden boxen können und das war die bisher mieseste Vorstellung von Vitali.
    Ganz schwach. Lässt sich auch noch von dem so provozieren und fängt so einen Müll auch noch an.

    War unterhaltsam zu sehen, was Vitali kann ausser Jab, Jab, Rechte, nämlich nicht viel.


    seh ich auch so

  9. #24
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Extremer Beitrag anzeigen
    hat er nie müssen
    bei den gegnern,ja da hast du recht

  10. #25
    cors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jebe Noyan Beitrag anzeigen
    Naja sagen wir es mal so, es gibt Wilde Schlägereien und taktisch und technisch anspruchsvolles Faustfechten. Beides kann unterhaltsam sein.
    Hier fand sich jedoch nichts von beidem.

    Ich bin absolut not amused
    die zeit des boxens ist vorbei, dass muss man leider zugeben. Und spektakulär zum ansehen ist vielleicht 1 boxkampf von 200. MMA rocks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. #26
    Gose Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    die zeit des boxens ist vorbei, dass muss man leider zugeben. Und spektakulär zum ansehen ist vielleicht 1 boxkampf von 200. MMA rocks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn du nur Schwergewicht guckst bist du selber schuld, in den unteren Gewichtsklassen gibts schon noch gute Kämpfe!

  12. #27
    Extremer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    bei den gegnern,ja da hast du recht
    es gibt aber keine anderen Gegner

  13. #28
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Extremer Beitrag anzeigen
    es gibt aber keine anderen Gegner
    das ist ja dass problem
    ach VK hätte doch gegen...und gegen...,...,... klar verloren,und der ...häte ihn ausgeknocked

  14. #29
    Schwede1968 Gast

    Standard

    Laaaannngweilig! Das war ein Satz mix, das war wohl nix.

  15. #30
    Mr. Nice Guy Gast

    Standard

    Ich finde es ja immer beeindruckend wie Leute die garantiert nicht mal 10% der Power und Fähigkeiten besitzen wie die Profis im Ring "alles Scheisse" rufen. Ich würde meine Hand verwetten, dass in einem Box Kampf kein einziger von euch Maulhelden auch nur die erste Runde gegen den Ami überstehen würde, aber der Klitschko konnte nicht eure Gier nach Blut befriedigen, also ist der Typ ja echt ein verlierer, was kann der schon...

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. kevin james
    Von Iceberg im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24-02-2008, 22:15
  2. Kevin Randleman fast gestorben !
    Von Pedro Rizzo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06-02-2007, 20:26
  3. Kevin Randleman Highlight
    Von Guts2607 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22-10-2006, 12:07
  4. Weg mit Kevin!!
    Von replica im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11-12-2005, 22:16
  5. Kevin Randleman vs. CroCop
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12-04-2004, 22:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •