Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 86

Thema: V.Klitschko vs. Kevin Jonhson

  1. #31
    HarDt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Nice Guy Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja immer beeindruckend wie Leute die garantiert nicht mal 10% der Power und Fähigkeiten besitzen wie die Profis im Ring "alles Scheisse" rufen. Ich würde meine Hand verwetten, dass in einem Box Kampf kein einziger von euch Maulhelden auch nur die erste Runde gegen den Ami überstehen würde, aber der Klitschko konnte nicht eure Gier nach Blut befriedigen, also ist der Typ ja echt ein verlierer, was kann der schon...
    Aha, also wäre es auch falsch Valuev's boxstiel und fähigkeiten zu kritisieren weil sie für uns alle im ring ausreichen würden?

  2. #32
    toorop Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Nice Guy Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja immer beeindruckend wie Leute die garantiert nicht mal 10% der Power und Fähigkeiten besitzen wie die Profis im Ring "alles Scheisse" rufen. Ich würde meine Hand verwetten, dass in einem Box Kampf kein einziger von euch Maulhelden auch nur die erste Runde gegen den Ami überstehen würde, aber der Klitschko konnte nicht eure Gier nach Blut befriedigen, also ist der Typ ja echt ein verlierer, was kann der schon...
    Von einem Profi wird nun mal viel mehr erwartet, dass er besser ist als so ziemlich alle Zuschauer. Deswegen verdient er auch ein klein wenige mehr dabei

    Auch sehr amüsant die enthusiastische Aussage von Albert Saner (bekannter lokaler Sportmoderator und -kommentator) in einem Schweizer Lokalradio: "Was für ein Kampf!"

    Zum Glück habe ich mein Portemonnaie geschont und den Kampf im Fernsehen verfolgt. Weiß jemand etwas über die Ergebnisse der Vorkämpfe?

  3. #33
    HarDt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von toorop Beitrag anzeigen
    Weiß jemand etwas über die Ergebnisse der Vorkämpfe?
    Ich weiß nur das Alexander Ustinov gegen Monte Barrett verloren hat...hat zumindest der fernsehfutzi nebenbei erwähnt

  4. #34
    dreipromille Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vstm Beitrag anzeigen
    der kampf war echt langweilig.

    Aber Johnson war nicht "offen".
    (Wenn allerdings "nach rechts abducken" reicht um sich zu verteidigen, ist dann nicht irgendwas mit den Regeln falsch?)

    Kann Vitali nicht im infight boxen?
    wenns dir so besser gefälllt:
    Johnson stand die meiste zeit ohne deckung im ringseil und hat dumme grimassen gemacht.

  5. #35
    Drunken Master Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Nice Guy Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja immer beeindruckend wie Leute die garantiert nicht mal 10% der Power und Fähigkeiten besitzen wie die Profis im Ring "alles Scheisse" rufen. Ich würde meine Hand verwetten, dass in einem Box Kampf kein einziger von euch Maulhelden auch nur die erste Runde gegen den Ami überstehen würde, aber der Klitschko konnte nicht eure Gier nach Blut befriedigen, also ist der Typ ja echt ein verlierer, was kann der schon...
    Hast aller Wahrscheinlichkeit nach Recht. Aus diesem Grund sitzen wir auch auf dem bequemen Sessel zu Hause.

    Aber mal unter uns:
    Würdest du sowas als richtigen Titelkampf bezeichnen?

    Ich meine bei einer Weltmeisterschaft erwarte ich mehr Leistungsbereitschaft!

  6. #36
    tu2b0l3nt Gast

    Standard

    Diejenigen die diesen Kampf als einen würdigen WM Kampf ansehen... naja, denen kann man auch nich mehr helfen. Sucht Euch einen anderen Sport, beim Boxen werdet Ihr nie durchsteigen.

    edit: @Mr.NiceGuy:

    selten so einen Unsinn gelesen.
    Geändert von tu2b0l3nt (13-12-2009 um 12:43 Uhr)

  7. #37
    max.warp67 Gast

    Standard

    Johnson wollte von Anfang an nicht boxen oder gar gewinnen, er wollte nur irgendwie nicht K.O. gehen. Warum? Ich persönlich denke, gewinnen konnte er eh nicht (das war ihm klar), aber jetzt kann er gegen den kleinen Klitschko nochmal einen Zahltag rausholen. Wladi muß schließlich die "Familienehre" wieder herstellen. Hätte Johnson satt mit K.O. verloren wär er weg vom Honigtopf gewesen.

  8. #38
    FäusteBein Gast

    Standard

    Wer will denn JOHNSON ernsthaft wieder sehen ?

    WLADI hat es doch nicht nötig diesen Affen (nicht rassistisch) zu boxen ...

  9. #39
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Gegen jemanden dessen einziges Ziel ist, keine Treffer zu kassieren, kann man nicht gut aussehen, wenn der das einigermassen kann. Und das muss man Johnson einfach lassen, dass er gute Meidbewegungen und gute Reflexe hatte. Die Linke hat er eben mit Nehmerfähigkeiten genommen und die Rechte fast konsequent vermieden. Mehr als Klitschko kann man nicht fintieren und probieren, denn den Schnelligkeitsvorteil hat er doch glatt mit 38, zwei operierten Knien und einer fixierten Wirbelsäule nicht mehr. Und gewinnt trotzdem jede Runde. In Klitschkos Alter hat ein Mike Tyson jede Runde gegen BOTHA verloren bevor er ihn mit einem Lucky Punch ausknockte, und gegen Danny Williams und Kevin McBride verloren. David Haye, der Mann der 11.5 Runden vor VALUEV wegrannte, hätte Klitschko natürlich sowas von weggetan. Ganz bestimmt.

    Das was die meisten hier von sich geben ist Dünnschiss auf Kindergartenniveau, gegen das selbst ein Bildzeitungsartikel sich wie CNN anhört.
    Geändert von Klaus (13-12-2009 um 13:14 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  10. #40
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Gegen jemanden dessen einziges Ziel ist, keine Treffer zu kassieren, kann man nicht gut aussehen, wenn der das einigermassen kann. Und das muss man Johnson einfach lassen, dass er gute Meidbewegungen und gute Reflexe hatte. Die Linke hat er eben mit Nehmerfähigkeiten genommen und die Rechte fast konsequent vermieden. Mehr als Klitschko kann man nicht fintieren und probieren, denn den Schnelligkeitsvorteil hat er doch glatt mit 38, zwei operierten Knien und einer fixierten Wirbelsäule nicht mehr. Und gewinnt trotzdem jede Runde. In Klitschkos Alter hat ein Mike Tyson jede Runde gegen BOTHA verloren bevor er ihn mit einem Lucky Punch ausknockte, und gegen Danny Williams und Kevin McBride verloren. David Haye, der Mann der 11.5 Runden vor VALUEV wegrannte, hätte Klitschko natürlich sowas von weggetan. Ganz bestimmt.

    Das was die meisten hier von sich geben ist Dünnschiss auf Kindergartenniveau, gegen das selbst ein Bildzeitungsartikel sich wie CNN anhört.
    Du übertreibst es einfach mit den Klitschkos,weil du auch so ein mega klitschko-ist-unbesigbarer fan bist

  11. #41
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Nö, ich bin jemand der sportliche Leistungen gerne richtig einschätzt. Klitschko wirkte relativ alt, staksig, und ich konnte zeitweise nicht mehr hinsehen so sehr sah es aus dass ihm gleich seine Knie wegknicken. Aber trotzdem war ER der Mann der permanent den Druck machte und versucht hat vorzeitig zu gewinnen, hat so gut wie keine Gegentreffer genommen, und jede Runde gewonnen. Und jetzt kommen Berufsbratpfannen damit wie schlecht er aussah weil er nix kann, und wie Haye blablablablaschwätzscheisserzähldummrumsülz. Wenn sich jemand 3:00 jeder Runde an den Seilen rumdrückt und den Rope-a-Dope versucht, und gute Meidbewegungen drauf hat, dann trifft man den halt als jemand der ausschliesslich lang boxt und alters- und verletzungsbedingt recht langsam geworden ist nicht mehr so gut. Erstaunlich dass dieser furchtbar schlechte Boxer dann jede Runde gegen Peter, Gomez, Arreola und Jonson gewinnt (und wir können noch Sanders, Williams und Kirk Johnson oben drauf packen), obwohl er eigentlich mit diesen Knien in den Fernsehsessel gehört.

    Ich denke auch dass Klitschko gegen richtig schnelle Leute richtige Probleme bekommen würde, ob das Haye oder Chambers ist. Aber die sollen sich erstmal mit ihm in den Ring stellen und zeigen dass sie das auch können bevor irgendein scheiss Hype über einen Vollidioten mit Labermaul einsetzt der vor Kämpfen kneift weil er woanders für weniger Arbeit mehr Geld bekommt, dessen beste Leistungen im Schwergewicht ein Marathon gegen den langsamsten Boxer der Welt und ein Abnutzungs-KO gegen einen Typen der einen Kampf später mit einem einzigen Schlag aus dem Ring geholzt wird sind.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  12. #42
    Саша Gast

    Standard

    ok,da hast du recht

  13. #43
    P.B. Gast

    Standard

    Ohne Klitschkos gäbs doch im Moment kein Schwergewicht. Ich guck mir lieber die Klitschkos an als die anderen Kämpfer, die sich aktuell in der Gewichtsklasse tummeln.

    Johnson benahm sich wie ein Möchtegern Ali ohne dessen Fähigkeiten.

  14. #44
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich fand den Kampf ehrlich gesagt auch grottig. Lag aber daran dass Johnson 100% erpicht auf Defensive war, und das auch noch GUT konnte. Sobald Johnson versucht hat selbst etwas in Richtung Offensive zu tun, und sei es auch nur SCHAUEN ob da mal ne Lücke ist, hat sofort Klitschkos Rechte eingeschlagen - und dann hat er es schlicht gelassen. Toll anzusehen war das nicht, und das Stolpern von Klitschko aufgrund seiner kaputten Knie war auch nicht toll anzusehen. Aber die hat er nunmal, und boxt trotzdem permanent auf Angriff. Das kann man auch mal anerkennen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  15. #45
    Саша Gast

    Standard

    ich würde es nicht an seine kaputten beine,sondern an eine ganz einfach,schlechte beinarbeit "schieben"

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. kevin james
    Von Iceberg im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24-02-2008, 22:15
  2. Kevin Randleman fast gestorben !
    Von Pedro Rizzo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06-02-2007, 20:26
  3. Kevin Randleman Highlight
    Von Guts2607 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22-10-2006, 12:07
  4. Weg mit Kevin!!
    Von replica im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11-12-2005, 22:16
  5. Kevin Randleman vs. CroCop
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12-04-2004, 22:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •