Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Anzug unbequem?

  1. #1
    HeadBudSpencer Gast

    Standard Anzug unbequem?

    N'Abend!
    Eigendlich wollte ich ja keinen extra Fred deshalb auf machen aber es muss schnell gehen, da hab ichs doch getan. Ich möchte mir zu Weihnachten Vorraussichtlich diesen Gi kaufen:
    Kamikaze: First class Karate equipment. Equipos de Karate de primera calidad
    Habe null Erfahrung mit Anzügen habe nur einen billigen für 20 Euro. Habe hier so gut wie alle Beiträge aus dem Forum zu dem Gi gelesen aber meine Frage blieb unbeantwortet. Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich hasse das Gefühl wenn ich eine frisch gewaschene Jeans-Hose anziehe wenn die dann total hart ist. Da der Anzug ja extrem robust sein soll und so schwer ist, befürchte ich das sich dieser Anzug genau so beim tragen anfühlt!
    Dann habe ich noch weitere Fragen: Der Shureido shihan soll ja so nen leichten Blauschimmer haben, hat den der oben gepostete Anzug auch?
    Und wie viel Oz ist er ungefähr schwer?

    Hoffe es stört jetzt nicht zu sehr das hier schon wieder ein Gi-Thread ist.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    20.01.2004
    Ort
    NRW; Rheinland/Niederrhein
    Beiträge
    906

    Standard

    Meine Freundin hat den Gi ebenfalls und daher hab ich ihn grad zur Hand.
    WÜrde die dichte auf 12 oz schätzen.
    Blau schimmer hat er auch nach nem 3/4 Jahr noch kann man beim Waschen mit meinem Monarch zusammen deutlich sehen. Der Monarch hat diesen Schimmer nicht.
    Der Stoff ist robust, ja, aber trotzdem Weich von der Oberfläsche und auch nicht so star wie zB der Monarch
    "Es gibt keine Abkürzung, sondern nur Arbeit, Schweiß und Schmerzen." Chibana Choshin

  3. #3
    HeadBudSpencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zingultas Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat den Gi ebenfalls und daher hab ich ihn grad zur Hand.
    WÜrde die dichte auf 12 oz schätzen.
    Blau schimmer hat er auch nach nem 3/4 Jahr noch kann man beim Waschen mit meinem Monarch zusammen deutlich sehen. Der Monarch hat diesen Schimmer nicht.
    Der Stoff ist robust, ja, aber trotzdem Weich von der Oberfläsche und auch nicht so star wie zB der Monarch
    Ok danke!
    Habe mir den gi jetzt bestellt. Bin mal gespannt ob er wirklich so klasse ist wie viele hier schreiben

  4. #4
    HeadBudSpencer Gast

    Standard

    Wo besteht eigendlich der Unterschied zwischen dem Shuredo Sensei Gi und dem Shureido Shihan Gi?

  5. #5
    Registrierungsdatum
    20.01.2004
    Ort
    NRW; Rheinland/Niederrhein
    Beiträge
    906

    Standard

    Der Sensei ist aus Baumwolle der Shihan aus Mischgewebe (Rayon, Poliester und Baumwolle) meine der SHihan ist 14 oz statt shihan 12oz
    "Es gibt keine Abkürzung, sondern nur Arbeit, Schweiß und Schmerzen." Chibana Choshin

  6. #6
    noppel Gast

    Standard

    das wunder des weichspülers...

  7. #7
    HeadBudSpencer Gast

    Standard

    Also der Anzug ist jetzt mein!
    Bin 178cm groß und habe ihn in 1,80 bestellt. Passt perfekt und ist echt super bequem! Hat übertrieben viele Nähte also da Reißt nichts. Außerdem ist er super bequem. Ich habe ihn jetzt schon den ganzen Tag an Würe ihn am liebesten nie wieder ausziehen. Also ist echt der perfekte Anzug. Wüsste echt nichts was man besser machen kann. Einfach nur geil!

  8. #8
    Kanomann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeadBudSpencer Beitrag anzeigen
    Also der Anzug ist jetzt mein!
    Bin 178cm groß und habe ihn in 1,80 bestellt. Passt perfekt und ist echt super bequem! Hat übertrieben viele Nähte also da Reißt nichts. Außerdem ist er super bequem. Ich habe ihn jetzt schon den ganzen Tag an Würe ihn am liebesten nie wieder ausziehen. Also ist echt der perfekte Anzug. Wüsste echt nichts was man besser machen kann. Einfach nur geil!
    Na dann, weiterhin frohe Weihnachten....

  9. #9
    HeadBudSpencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kanomann Beitrag anzeigen
    Na dann, weiterhin frohe Weihnachten....
    Gleichfalls

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anzug
    Von Roub`n im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26-06-2009, 18:39
  2. Anzug
    Von Big Fighter18 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20-05-2007, 22:17
  3. Gi- Anzug
    Von Sof06 im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31-05-2006, 19:21
  4. Karate Anzug?????
    Von Furansesuko im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04-11-2005, 01:23
  5. KK Anzug
    Von mat~°~rose im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16-03-2005, 17:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •