Seite 15 von 55 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 225 von 824

Thema: Sammelthread Medienberichte über MMA

  1. #211
    Robb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kämpfer. Beitrag anzeigen
    sind das nicht sandsackhandschuhe? gerätehandschuhe.
    [/url]
    Ich hab letztens ähnliche Handschuhe im Sportgeschäft gesehen. Dort stand drauf -Thai bo Handschuhe-.
    edit sind die doch nicht.

    Vollkontakt training am Boxsack. Auf jedenfall sportlich wenn der Michael Schumacher seine eigenen Minerall wasserquellen hat.
    Geändert von Robb (01-12-2009 um 21:02 Uhr)

  2. #212
    Rocky777 Gast

    Standard

    Ich kenne die die Herr Schumacher da trägt aber auch als andere Alternative zu den Sandsackhandschuhen. Immerhin macht er ein Knie!

    Versteht ihr das "2:1 für deinen Körper" ?

  3. #213
    Martin-MMA Gast

    Standard

    das sind doch die Harbinger...die bekammt man bei uns in der Sportarena unter Sandsackhandschuhe...
    Naja sehen halt auch cooler als die normalen Sandsackhandschuhe aus..
    aber das wars dann wohl schon!

  4. #214
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Martin-MMA Beitrag anzeigen
    Das sind Boxsackhandschuhe.....
    Zitat Zitat von kämpfer. Beitrag anzeigen
    sind das nicht sandsackhandschuhe? gerätehandschuhe.

    und die sache mit der fliege ist auch geklaut.
    YouTube - Danny Macaskill Volkswagen Commercial
    was habt denn ihr für sackhandshcuhe?

    nur weil mma-gloves oftmals für die sackarbeit missbraucht werden, ehisst das ncith, dass sie dazu bestimmt sind

    sackhandschuhe sind geschlossen, wie wettkampfhandshcuhe, aber vorne flacher und relativ leicth gepolstert, und mti einfachem einstieg zumeist.

  5. #215
    Robb Gast

    Standard

    offene Sandsackhandschuhe-Boxen hab ich noch nicht gesehen. Auf jedenfall sind die offenen Handschuhe gut belüftet und nicht so schwer beim Sandsack spaß.
    Geändert von Robb (01-12-2009 um 21:07 Uhr)

  6. #216
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Robb Beitrag anzeigen
    offene Sandsackhandschuhe-Boxen hab ich noch nicht gesehen. Auf jedenfall sind die offenen Handschuhe gut belüftet und nicht so schwer beim Sandsack spaß.
    eben

    udn genau deswegen sind se ja auch für boxer ungeeignet... trainingshandshcuhe sind eher schwerer als die wettkampfdinger, damit man sihc ans gewicht gewöhnt... im kampf kommen einem die dinger schwer genug vor

    und offen udn geschlossen sind 2 verschiedene welten, aknn mir ncith vorstellen, dass ein boxer was mit offenen macht!

  7. #217
    BenitoB. Gast

    Standard

    naja,adidas macht welche Adidas SPEED Gel Bag Glove -- BOXHAUS denen sogar das bag im namen vorkommt. man sollte also nich pauschal sagen dass sackhandschuhe nicht offen sein können. zu mal das nicht das einzige,offene sackhandschuhmodell bei boxhaus ist.
    ich verweise nochmals auf das von mir angesprochene interview. schumi sagte was vom kb.

  8. #218
    VanZan Gast

    Standard

    Der Undertaker trägt auch MMA Handschuhe beim "Pro"Wrestling, und Bill Goldberg auch.
    Aber ich bezweifele das irgendjemand die Handschuhe in der Werbung mit MMA verbindet der keine Ahnung von MMA hat oder das daraus irgendein Nutzen für MMA gezogen werden kann.

  9. #219
    Robb Gast

    Standard

    wenn mal nicht nur Fleischige szenen gezeigt werden sowie langsam an sportliches Kämpfen herangeführt wird doch.

  10. #220
    ~A.nonym Gast

    Standard

    Hab die gleichen Handschuhe wie im Video, die sind schon fürs MMA gedacht, aber haben eine ziemlich miese Qualität. Die Nähte an den Seiten reißen auf und die Polsterungen an den Fingerknöcheln lösen sich. Aber Hauptsache es steht 2:1 für meinen Körper

  11. #221
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Ist ja auch wurscht!

    Der Normalbürger denkt sich: "Was macht der da? Der fährt Rennen, das ist gefährlich. Und er macht Kampfsport. Aber nicht mit so Sofakissen an den Händen, sondern mit RICHTIGEN Handschuhen. Wie die krassen Typen im Käfig! Der traut sich was!"

    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  12. #222
    Martin-MMA Gast

    Standard

    Hardcora und der ***** Ralle!!!
    ...mist war sein Bruder!!!

  13. #223
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Ist ja auch wurscht!

    Der Normalbürger denkt sich: "Was macht der da? Der fährt Rennen, das ist gefährlich. Und er macht Kampfsport. Aber nicht mit so Sofakissen an den Händen, sondern mit RICHTIGEN Handschuhen. Wie die krassen Typen im Käfig! Der traut sich was!"

    Lol ich glaube kaum, dass der Normalbürger weiß, wie MMA-Handschuhe aussehen. Oder dass im MMA überhaupt welche getragen werden.

  14. #224
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Lol ich glaube kaum, dass der Normalbürger weiß, wie MMA-Handschuhe aussehen. Oder dass im MMA überhaupt welche getragen werden.

    Jetzt hab ich kurz gedacht, DU glaubst nicht, dass im MMA welche getragen werden.

    Aber Du glaubst nicht, dass der Normalbürger das weiß, oder?
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  15. #225
    Irongriffon Gast

    Standard

    Lol ich glaube kaum, dass der Normalbürger weiß, wie MMA-Handschuhe aussehen. Oder dass im MMA überhaupt welche getragen werden.
    eben. glaubt ihr tatsächlich, dass der normalbürger den clip sieht und die assoziationskette "schumi=gut+trägt mma handschuhe => mma=gut" aufstellt??

    so langsam nimmt das thema "mma in der öffentlichkeit" mancher fanboys hier echt unheimliche ausmaße an.

Seite 15 von 55 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Focus TV über MMA
    Von dahakkuh im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-12-2009, 15:59
  2. Mayweather über MMA
    Von pretty boy im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 31-07-2009, 21:58
  3. Entwicklung der Medienberichte im Kampfsport
    Von downbylaw im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-11-2008, 08:53
  4. Kurzgeschichte über MMA
    Von domi81 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25-10-2008, 12:19
  5. Fudder.de über MMA
    Von maluco im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23-04-2008, 22:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •