Seite 3 von 55 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 823

Thema: Sammelthread Medienberichte über MMA

  1. #31
    Sascha W. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx Beitrag anzeigen
    Mathi weißt Du was mich eigentlich richtig sauer macht?!
    Das diese XXX sich nicht an ihr Wort gehalten haben unsere Regelbesprechung nicht zu filmen...
    Man lernt, die Typen brauchen sich nie wieder bei irgendeinem melden den ich kenne und der meinen Rat annehmen würde... plötespack


    naja man lernt
    hast du was anderes erwartet?

  2. #32
    unproVoked Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx Beitrag anzeigen
    Mathi weißt Du was mich eigentlich richtig sauer macht?!
    Das diese XXX sich nicht an ihr Wort gehalten haben unsere Regelbesprechung nicht zu filmen...
    Man lernt, die Typen brauchen sich nie wieder bei irgendeinem melden den ich kenne und der meinen Rat annehmen würde... plötespack


    naja man lernt
    halt... moooooooooooooooment. öööh . war das der, der beim dirty weekend im spongebob-shirt chemie(?!) gelernt hat

  3. #33
    Sascha W. Gast

    Standard

    das war BOB selbst

  4. #34
    socratez Gast

    Standard

    alles klar

    ist zwar nicht passend, da aber stocki MMA-Gott ist passts schon =)

    ist Andreas Stockmann mit Christoph "Stromberg" Maria Herbst verwandt? da ist doch eine Ähnlichkeit vorhanden... =)
    Geändert von socratez (20-02-2009 um 09:02 Uhr)

  5. #35
    Tao-te-king Gast

    Standard

    Zitat Zitat von unproVoked Beitrag anzeigen
    halt... moooooooooooooooment. öööh . war das der, der beim dirty weekend im spongebob-shirt chemie(?!) gelernt hat
    genau der ist es.......

  6. #36
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von unproVoked Beitrag anzeigen
    halt... moooooooooooooooment. öööh . war das der, der beim dirty weekend im spongebob-shirt chemie(?!) gelernt hat
    genauder

  7. #37
    Shinmen Takezo Gast

    Standard

    lustig fand ich ja die empörung des "karate" vertreters über das "einprügeln" auf den am boden liegenden.
    so weit mir die regeln noch bekannt sind, erreicht man im kumite nach einem wurf bzw feger mit anschliessendem nachschlagen die höchste punktzahl (3).

    aber vielleicht wurden die regeln seit damals geändert oder er hat es vergessen

  8. #38
    Tao-te-king Gast

    Standard

    He Leute helft mal ein wenig bei dieser Abstimmung die da im stillschweigen läuft!!!

    Free Fight zu brutal? / Schweiz / SF Tagesschau

    Damit da die Prozente ein wenig steigen..
    Danach kommen sie wieder "Ja wir haben da ja mal... Und schauen sie das Ergebniss....

  9. #39
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    "[...]Wer Kampfsport auf Grund der (asiat.) Philosophie bzw. Disziplin gelernt hat, kann nur den Kopf schütteln & auf viele Tote hoffen.[...]" (Kommentar bei Free Fight zu brutal? / Schweiz / SF Tagesschau)

    Hm.

  10. #40
    Fätze1 Gast

    Standard

    Wenn ich die ganze beiträge auf der Abstimmungsseite lese stelle ich fest, dass unsere Schweizer Kampfsportexperten in der Schweiz nur negativ eingestellt sind (oder werden poitive Meinungen gar nicht veröffentlicht....)

    Zitat:
    Ist es noch Sport? Oder schon vorsätzliche Körperverletzung? Kampfsportverbände kritisieren die «Käfig-Kämpfe» scharf, ein Import aus den USA, wo Free Fight schon beliebter als Boxen ist und Millionen umgesetzt werden

    zitat ende...

    Ich könnte da so einige Verbände nennen die in der schweiz absolut kein Problem damit haben, aber eben die werden ja nicht gefragt!

    Ich rege mich sowas von auf und gehe jetzt mit den Jungs sparren............(äh also ich meine sinnlos auf einander einprügeln auch wenn sie am Boden liegen!)

  11. #41
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tao-te-king Beitrag anzeigen
    He Leute helft mal ein wenig bei dieser Abstimmung die da im stillschweigen läuft!!!

    Free Fight zu brutal? / Schweiz / SF Tagesschau

    Damit da die Prozente ein wenig steigen..
    Danach kommen sie wieder "Ja wir haben da ja mal... Und schauen sie das Ergebniss....
    Oh Gott, was für arme, verbitterte Menschen äußern sich denn da. Denen muss es ja echt dreckig gehen um von 0 auf 100 soviel Hass aufzubauen. Da sind selbst die schönsten Argumentationsketten reine Verschwendung.

  12. #42
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard



    oh mann, ich habe ja vieles erwartet, aber gleich so?

    insbesondere die posts der anti-mma "pazifisten" von wegen hoffentlcih möglichst viele tote, und verbieten und überhaupt...

    die 3 tote in 100 jahren zu erwähnen, wohlbedacht, dass jährlich alleine in d-land über 80 menschen bei fussballspielen ums leben kommen...

    logisch, dass der karateverband über usn wettert, wir sind ja siene konkurrenz!

    wenn ich ne doku über COOP mache, gehe ich dann die leute vonder MIGROS fragen, wie sie über den coop denken?

  13. #43
    Ratte Gast

    Standard

    Die Umfrage ist zu unseren Gunsten gekippt. Grad stnad es 46% für ja und 54% für nein

  14. #44
    maximus Gast

    Standard

    hab mich gerade ein wenig ausgekotzt.

    obs was bringt, ist mir eigentlich wurscht. geschrieben ist geschrieben

  15. #45
    Fätze1 Gast

    Standard

    Maximus geil siech.........

Seite 3 von 55 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Focus TV über MMA
    Von dahakkuh im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-12-2009, 16:59
  2. Mayweather über MMA
    Von pretty boy im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 31-07-2009, 22:58
  3. Entwicklung der Medienberichte im Kampfsport
    Von downbylaw im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-11-2008, 09:53
  4. Kurzgeschichte über MMA
    Von domi81 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25-10-2008, 13:19
  5. Fudder.de über MMA
    Von maluco im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23-04-2008, 23:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •