Seite 45 von 55 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 675 von 824

Thema: Sammelthread Medienberichte über MMA

  1. #661
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kampfsport-Bochum Beitrag anzeigen
    Ich finde es erstaunlich, dass in Zeiten von bestechlichen Politikern, Dschungelcampvollidioten und sich in der Not verp.... Kapitänen ausgerechnet die MMA ler diejenigen sein sollen, die ein "bedenkliches Männerbild" transportieren....
    Steine werfen in alle Richtungen, verkauft sich super. Schon immer

  2. #662
    Straßenkrieger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chun tian Beitrag anzeigen
    Immer wieder diese grünen Pazifisten..Anpissen können sie alle, aber machen nix.
    Immer wieder diese Typen die gegen Pazifisten oder Grüne hetzen müssen, selbst wenn der Typ der gegen MMA mobil macht von der CDU ist.

  3. #663
    Shironin Gast

    Standard

    Vielen Dank für die Blumen. Der Bürgermeister ist ja für mich auch nicht Ansprechpartner gewesen, sondern der Sportstadtrat Torsten Neuhoff, der sich im ersten Artikel der regionalen Monopolzeitung (Käfigkämpfe in der Stadthalle - Bremerhaven - Nordsee-Zeitung) leider sehr uninformiert gezeigt hat. Meiner Meinung nach hat der Redakteur des Artikels entweder seine Fakten direkt von Herrn Neuhoff oder seine Recherche ganz gelassen - beide Handhabungsarten sind für mich grobe journalistische Verfehlungen und daher anzukreiden (was mein Beitrag ja auch überspitzt tut). Mittlerweile kämpfe ich auch direkt auf dem verlinkten Artikel in der Kommentarrubrik ...
    Beizeiten hat sich auch der in der bremischen Bürgerschaft sitzende Jan Timke eingeschaltet, der einen Antrag zum Verbot der Bereitstellung städtischer Flächen und Räume oder gar einen Gesamtverbotsantrag durchboxen will.
    Time will tell.

  4. #664
    ChrisBln Gast

    Standard

    @Shironin echt guter Leserbrief, leider wird er wahrscheinlich nie den Lesern der Zeitung zugänglich sein.
    Es ist echt traurig, dass von den Medien immer wieder auf das "böse" MMA eingedroschen wird und die Beweisführung fast ausschließlich auf Halb- und Unwahrheiten aufgebaut ist.

  5. #665
    axon Gast

    Standard

    Sie hauen drauf, bis das Blut spritzt. Käfig-Kämpfer schlagen auch dann noch auf Kopf und Bauch des Gegners, wenn dieser bereits am Boden liegt. Ein Brutalo-Event, das in zwei Wochen (18. Februar) mitten im Foyer der Stadthalle von Bremerhaven steigt.
    Die Einleitungen sind immer nach dem selben hanebüchenen Schema aufgebaut, mit den selben scheiß plakativen Schlagwörtern... ich kann mittlerweile sowas aus dem Stegreif formulieren...

    Zitat Zitat von Straßenkrieger Beitrag anzeigen
    Immer wieder diese Typen die gegen Pazifisten oder Grüne hetzen müssen, selbst wenn der Typ der gegen MMA mobil macht von der CDU ist.
    Gut, lag es also doch nicht am Mangel meines Verstandes, dass sich mir der Zusammenhang nicht so ganz erschlossen hatte...

    Zitat Zitat von Kampfsport-Bochum Beitrag anzeigen
    Ich finde es erstaunlich, dass in Zeiten von bestechlichen Politikern, Dschungelcampvollidioten und sich in der Not verp.... Kapitänen ausgerechnet die MMA ler diejenigen sein sollen, die ein "bedenkliches Männerbild" transportieren....

    Tja, wie im alten Rom... wer für seinen Wohlstand arbeitet - und das noch auf ehrliche Weise - wird nicht respektiert.

  6. #666
    ivo c. Gast

    Standard

    jegliche Zeitungsartikel (auch die von der Bild) gehören in diesen Sammelthread.

    Gruss
    Ivo

  7. #667
    ivo c. Gast

  8. #668
    Registrierungsdatum
    01.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60

    Standard taz zu Respect 7

    Kämpfe, indem du schreibst! Die Realität ist auf deiner Seite, sei du auf ihrer! ! Bertold Brecht
    www.taz.de

  9. #669
    toorop Gast

    Standard

    Super Entscheidung von Ben Helm!

  10. #670
    DannyL Gast

    Standard

    Ja, kann mich da nur anschließen, wir müssen den Sport sauber halten, die Medien zerreissen ihn sonst.
    Habe den TAZ-Aritkel erst gerade gelesen. Heftig, das wusste ich gar nicht, dass das so viel war.
    Geändert von DannyL (08-03-2012 um 18:00 Uhr)

  11. #671
    Spieltheoretiker Gast

    Standard

    im Artikel wird ein thread im KKB angesprochen wo sich der Veranstalter äußert. Wo finde ich den thread? Finde ihn leider mit der sufu nicht

  12. #672
    maximus Gast

    Standard

    Hier ein kleiner Artikel über mein Gym in der Aargauer Zeitung:

    Im Training mit Fight Gym Aarau - Regionalsport (AZ) - Sport - Aargauer Zeitung

  13. #673
    Registrierungsdatum
    01.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Spieltheoretiker Beitrag anzeigen
    im Artikel wird ein thread im KKB angesprochen wo sich der Veranstalter äußert. Wo finde ich den thread? Finde ihn leider mit der sufu nicht
    Eventforum MMA - Kampfkunst-Board

    Darin zum respect-thread, und dann schau dir die letzten Seiten an, so ab Freitag letzter Woche.
    Kämpfe, indem du schreibst! Die Realität ist auf deiner Seite, sei du auf ihrer! ! Bertold Brecht
    www.taz.de

  14. #674
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von tazman Beitrag anzeigen
    Eventforum MMA - Kampfkunst-Board

    Darin zum respect-thread, und dann schau dir die letzten Seiten an, so ab Freitag letzter Woche.
    Der Thread ist zwischenzeitlich Gegenstand polizeilicher Ermittlungen und daher in einen gesicherten Bereich verschoben.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  15. #675
    PatBateman Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Der Thread ist zwischenzeitlich Gegenstand polizeilicher Ermittlungen und daher in einen gesicherten Bereich verschoben.
    uff! Ich hoffe nicht gegen Euch! Eigentlich wollte ich Euch, den Moderatoren und Betreiber(n) des KKB im betreffenden Thread noch danken, dass Ihr die Diskussion habt laufen lassen. Also dann hier: Danke!

Seite 45 von 55 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Focus TV über MMA
    Von dahakkuh im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-12-2009, 15:59
  2. Mayweather über MMA
    Von pretty boy im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 31-07-2009, 21:58
  3. Entwicklung der Medienberichte im Kampfsport
    Von downbylaw im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-11-2008, 08:53
  4. Kurzgeschichte über MMA
    Von domi81 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25-10-2008, 12:19
  5. Fudder.de über MMA
    Von maluco im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23-04-2008, 22:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •