Seite 6 von 55 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 824

Thema: Sammelthread Medienberichte über MMA

  1. #76
    El_Barto09 Gast

    Standard

    YouTube - Focus TV //StreetCinema Cagefight 13.3.2009 1/3 (HQ)

    Sind 3 teile , das ist der erste

    viel spaß , sehr gute berichterstattung

  2. #77
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    lustige Ansage
    aber ich habe bei 4:38 ausgeschaltet
    Geändert von Andreas Stockmann (13-11-2009 um 15:50 Uhr)

  3. #78
    Jeronimo Gast

    Standard

    und 4.38 ist wirklich grad das Beste von allen.

    Irgendjemand hat mal erzählt, er hätte den Fokus-Redakteur zufällig im Flugzeug getroffen und hat ihn zur rede gestellt! Der hat alles auf seinen Chef geschoben und meinte, die Kämpfe wären alle so schnell vorbei gewesen und nur durch Würger also kein Blut! Da musste noch was nachgeschoben werden

    Wer war das nochmal im Flieger? Ist der hier im Forum? Ich glaube von Andreas K. die Leute??

  4. #79
    dahakkuh Gast

    Standard

    Oh Gott ist der Bericht schlimm ..

    Da wird einem wieder klar wie sehr unsere deutschen Medien manipulieren .. Alter Falter.

  5. #80
    Wurschtl Gast

    Standard

    Mal so ne Frage...
    Es war vor längerer Zeit einmal die Rede, dass man einen MMA-Neuling sucht, der sich beim Training auf seinen ersten Kampf vom TV begleiten lässt.
    War in Gelsenkirchen, glaube ich.
    Weiß jemand von euch wie es damit aussieht?
    Also wann kommt das vorraussichtlich im TV?

    http://www.kampfkunst-board.info/for...en-will-91378/

  6. #81
    mattenschlampe Gast

    Standard

    Ich habe mal weiter geguckt und muss ehrlich sagen, dass ich das fast schon rassistisch finde. Erst wird die ganze Zeit dargestellt, was für ein Assi-Sport das ist und dann werden Murat, Ali und ihre Kumpels gezeigt, die, wenn auch in gebrochenem deutsch, ganz vernünftige Einstellungen vertreten.
    Dann geht man in einer türkische Teestube und interviewt den Rest. Das da auch ne Hohlbratze mit drin sitzt, kann passieren. Aber der erste Teil macht auf mich den Eindruck Freefight = Asi Türken=Pro-Freefight folglich Türken=Asi
    Wenn es denn so stimmt wünsche ich mir die Einstellung von der Kalker Gang bei wesentlich mehr Jugendlichen, die da draussen so rum laufen.
    Geändert von mattenschlampe (14-11-2009 um 13:50 Uhr)

  7. #82
    HunteR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El_Barto09 Beitrag anzeigen
    YouTube - Focus TV //StreetCinema Cagefight 13.3.2009 1/3 (HQ)

    Sind 3 teile , das ist der erste

    viel spaß , sehr gute berichterstattung
    der franzose hat dem doch nicht wirklich mit den beinen die blutzufuhr zum gehirn gestoppt !!? wusste gar nicht, dass Freefighter überhaupt ein Gehirn haben... bin schockiert...

  8. #83
    Atze6000 Gast

    Standard

    der gewinner vom final kampf raymond jarman hat vor kurzem auch respect 2 gewonnen

  9. #84
    Wickerman Gast

    Standard respect 2

    Hallo Atze600 !!!
    wahrst du da bei Respect2 wahr echt geil
    nicht so wie im beitrage echt schlimm was ich da gesehen habe

  10. #85
    Destero Gast

    Standard Werbung

    Habe gestern ne Super Werbung für unseren Sport gesehen

    Der Hells Angel der den Bandito erschossen haben soll ist, wohl MMAler und das konst man nicht unerwähnt lassen

  11. #86
    pantera Gast

    Standard Wolfgang Waldmüller & Landessportbund gegen MMA

    MVticker.de: Nachrichtenportal Mecklenburg-Vorpommern » Aktuelle News: Wolfgang Waldmüller: Mixed Material Arts muss verboten werden


    "Der Landessportbund pflichtet der Einschätzung bei und bestätigt, dass Vereine, die sich ausschließlich dem MMA widmen, keine Aufnahme beim Landessportbund finden werden. Mit dieser eindeutigen Position des Landessportbundes ist klar, dass es sich bei MMA keineswegs um einen Sport handelt."

  12. #87
    Spark Gast

    Standard

    „Es muss das gemeinsame Ziel der politisch Verantwortlichen in Deutschland sein, die menschenverachtenden MMA-Veranstaltungen zu unterbinden. Bei MMA geht es weder um Wettkampf noch um Fairness. Auch Leitideen wie Partnerschaft, soziales Handeln, Chancengleichheit sowie Unversehrtheit des Partners werden missachtet. Ziel ist es, mit brutalster Gewalt den Gegner zu verletzen und zur Aufgabe zu zwingen.
    Bei mancher Ignoranz gepaart mit Dummheit könnte ich nur noch

    Ich weiss nicht was die sich angeschaut haben, aber es war sicher keine aktuelle MMA Veranstaltung oder so was...

  13. #88
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    MVticker.de: Nachrichtenportal Mecklenburg-Vorpommern » Aktuelle News: Wolfgang Waldmüller: Mixed Material Arts muss verboten werden


    "Der Landessportbund pflichtet der Einschätzung bei und bestätigt, dass Vereine, die sich ausschließlich dem MMA widmen, keine Aufnahme beim Landessportbund finden werden. Mit dieser eindeutigen Position des Landessportbundes ist klar, dass es sich bei MMA keineswegs um einen Sport handelt."
    Was heißt ausschließlich? Gibt es denn so etwas? In der Natur der Sache liegt doch, dass in den Gyms entsprechend auch andere Sachen wie Boxen, Kickboxen, Thaiboxen, Grappling etc angeboten werden.

  14. #89
    Zunte Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    MVticker.de: Nachrichtenportal Mecklenburg-Vorpommern » Aktuelle News: Wolfgang Waldmüller: Mixed Material Arts muss verboten werden


    "Der Landessportbund pflichtet der Einschätzung bei und bestätigt, dass Vereine, die sich ausschließlich dem MMA widmen, keine Aufnahme beim Landessportbund finden werden. Mit dieser eindeutigen Position des Landessportbundes ist klar, dass es sich bei MMA keineswegs um einen Sport handelt."
    Soll das etwas heißen, der MMA sport soll auch als privates Training im Verein verboten werden?

    Was ist wenn ich Kickboxen/ Grappling cross trainiere? Bin ich dann aus dem schneider?

  15. #90
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jebe Noyan Beitrag anzeigen
    Soll das etwas heißen, der MMA sport soll auch als privates Training im Verein verboten werden?
    Nein, nur, dass Vereine, die ausschließlich - wie gesagt, ich bezweifel, dass... - MMA anbieten, nicht in den Landessportbund kommen werden, folglich sie deshalb - der Logik des Sportbundes nach... - nicht als Sport gelten können...
    man macht die Definition Sport scheinbar davon abhängig, ob jemand im Landessportbund ist... so macht man aus Sport Verbandsmeierei... und damit ist auch fast die Erklärung geliefert, worum es hier geht...Verbandspolitik.

    Was ist wenn ich Kickboxen/ Grappling cross trainiere? Bin ich dann aus dem schneider?
    Ne, dann bist Du MMAler und wirst demnächst straffällig
    Du musst Dich dann entscheiden

Seite 6 von 55 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Focus TV über MMA
    Von dahakkuh im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-12-2009, 15:59
  2. Mayweather über MMA
    Von pretty boy im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 31-07-2009, 21:58
  3. Entwicklung der Medienberichte im Kampfsport
    Von downbylaw im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-11-2008, 08:53
  4. Kurzgeschichte über MMA
    Von domi81 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25-10-2008, 12:19
  5. Fudder.de über MMA
    Von maluco im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23-04-2008, 22:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •