Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: WC Style vs MMA Style

  1. #1
    Jibril Gast

    Standard WC Style vs MMA Style


  2. #2
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Das ist ja lächerlich. Da haben sie einen Fallobst genommen und vorgeführt. Ein vernünftiger MMA´ler hat da gefehlt.
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  3. #3
    Hauser Gast

    Standard

    Wo macht der andere denn bitte MMA?
    Sind beides Luschen.

    Die Dreistigkeit mit der einige *ing *ung Schulen jetzt Promovideos machen finde ich lächerlich.

  4. #4
    Jibril Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Wo macht der andere denn bitte MMA?
    Sind beides Luschen.

    Die Dreistigkeit mit der einige *ing *ung Schulen jetzt Promovideos machen finde ich lächerlich.
    Ich habe gestern mal ein Teil aus einem Interview gepostet, dort hieß der erste Satz:

    "Many Ving Tsun people don't know how to fight" und dieser Satz ist so allgegenwärtig im Ving Tsun wie lang nicht mehr...

    Leider immer das selbe Bild, der eine agiert und der andere friert ein bzw. hält immer lässig ein Arm nach dem anderen hin... wie in 95 % aller Videos im Netz.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Wo macht der andere denn bitte MMA?
    Sind beides Luschen.

    Die Dreistigkeit mit der einige *ing *ung Schulen jetzt Promovideos machen finde ich lächerlich.
    Kann ich nur zustimmen. Das ist sehr beleidigend für MMA´ler sich da einen Fallobst hinzustellen, der schlechtes Kickboxen macht und dann ihn als MMA´ler zu bezeichnen...
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  6. #6
    Graf von Montefausto Gast

    Standard

    Der Typ betreibt hundertpro keine irgendwie geartete Form des Boxens, Thaiboxens, Kickboxens oder halt MMA..
    Da deutet nichts drauf hin: keine Körpermechanik, nichts.
    Wahrscheinlich ein ing unler, der schauspielert

  7. #7
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Wo ist da MMA oder Kickboxen zu sehen. Statt zu clinchen sich wegzudrehen und statt zu treten auf den ***** zu plumpsen ist also MMA und Kickboxen. Keinerlei Aktionen auf dem Boden, nix aber auch gar nix ist das.
    Wenn du meinst hier Stimmung für dein WC machen zu müssen, mit solchen Argumenten wirst du die Trainingskollegen Bekommen, die so etwas für gut befinden. Aber die Überlegenheit des WC ist wieder bewiesen.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  8. #8
    Jibril Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sivispacemparabellum Beitrag anzeigen
    Wo ist da MMA oder Kickboxen zu sehen. Statt zu clinchen sich wegzudrehen und statt zu treten auf den ***** zu plumpsen ist also MMA und Kickboxen. Keinerlei Aktionen auf dem Boden, nix aber auch gar nix ist das.
    Wenn du meinst hier Stimmung für dein WC machen zu müssen, mit solchen Argumenten wirst du die Trainingskollegen Bekommen, die so etwas für gut befinden. Aber die Überlegenheit des WC ist wieder bewiesen.
    Wer ist den mit "Wenn du meinst" mit gemeint?

    Ich betreibe nicht sein Ving Tsun...und ich habe bewusst im Titel (MMA ???) mit extra 3 Fragezeichen geschrieben, weil für mich dort überhaupt nichts ansehnbares zu sehen gibt.

    Von beiden nicht...

    Leider nehmen sich viele Wing Chun'ler totale voll Noobs als irgendwelche Cross-Sparringspartner, damit kann sich nicht gerade brüsten.

  9. #9
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Das vid is echt mies.
    Aber die Musik ist gut

    Aber wo macht der denn bitte MMA?

  10. #10
    BumBumKiwi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EternalDragon Beitrag anzeigen
    Das vid is echt mies.
    Aber die Musik ist gut

    Aber wo macht der denn bitte MMA?
    Also irgendwie verliert der gute Wang Zhi Peng bei mir extrem viel Credebility in letzter Zeit. Sowas find ich hochnotpeinlich und verfestigt mal den "guten" Ruf des IngUng Ich sag nur:



  11. #11
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Weiß nich Wang Zhi Peng glänzt nicht gerade durch solche Videos, dabei ist er ja selber eigentlich ein guter. Solche Videos aber reinzustellen ist echt nicht gerade super. Hat ja mehre in der Richtung auf dem Acc...


    Liebe grüße,
    Shin

  12. #12
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BumBumKiwi Beitrag anzeigen
    Also irgendwie verliert der gute Wang Zhi Peng bei mir extrem viel Credebility in letzter Zeit. Sowas find ich hochnotpeinlich und verfestigt mal den "guten" Ruf des IngUng Ich sag nur:




    Besonders mit die Passage mit dem "guten" Ruf.

  13. #13
    BumBumKiwi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shin101 Beitrag anzeigen
    Weiß nich Wang Zhi Peng glänzt nicht gerade durch solche Videos, dabei ist er ja selber eigentlich ein guter. Solche Videos aber reinzustellen ist echt nicht gerade super. Hat ja mehre in der Richtung auf dem Acc...


    Liebe grüße,
    Shin
    Das ist es ja was mich so ärgert: Wenn der selber nix könnte wäre er nur einer von vielen. Die paar anderen Videoschnipsel von ihm fand ich aber gut und diese hier sind einfach nur

  14. #14
    BuZuS Gast

    Standard

    Scheint ja ein erfahrener Profi-MMAler zu sein, wenn er aus 3 Metern Entfernung nen Jab schlägt und bei einem Jab auf den Helm (!) umfällt...

  15. #15
    Heidi81 Gast

    Standard

    Vielleicht meinen die mit vt style vs mma style auch einfach nur die Klamotten

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. tiger style
    Von yon chun im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28-10-2008, 13:24
  2. Snake Style WC
    Von va+an im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08-08-2008, 12:40
  3. MMA Schulen und Style in Deutschland
    Von Licker im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04-05-2008, 15:19
  4. Fu Style
    Von shin101 im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-09-2007, 21:38
  5. ~*FiGhT-sTyLe*~
    Von pYr0 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24-10-2006, 16:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •