Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 209

Thema: Wer hätte Tyson in seiner Prime schlagen können?

  1. #1
    chuckybabe Gast

    Standard Wer hätte Tyson in seiner Prime schlagen können?

    Dieses Thema ist zur wilden Spekulation freigegeben.

    Im Kern dreht es sich darum welcher Boxer aus Vergangenheit, Gegenwart oder evtl. Zukunft das "Übermonster, die einzigartige Zertrümmerungsmaschine, den absoluten Killer im Boxring" - "Iron Mike Tyson" in seiner Prime hätte schlagen können.

    Cawa schrieb ja in einem anderen Thread (Wladi vs Tyson oder so) das Foreman wohl keine Chance gehabt hätte. Doch damit präsentiere ich gleich den ersten Kandidaten, der m.E. Tyson vor große Probleme gestellt hätte. Wenn erstmal ein Brett von Foreman eingeschlagen hätte dann wäre es vielleicht ähnlich wie Foreman vs. Frazier gelaufen und Tysons Schwinger wären durchaus ein probates Mittel gewesen genau in die Linien von Tysons Pendelbewegungen herein zu schlagen.

    Wie seht ihr es und welche Boxer wären noch heiße Kandidaten einen Prime Tyson in echte Bedrängnis zu bringen oder sogar zu schlagen?

  2. #2
    Drunken Master Gast

    Standard

    Ich denke Muhammad Ali, er hatte ein brilliantes Auge und gute Reflexe.

  3. #3
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Drunken Master Beitrag anzeigen
    Ich denke Muhammad Ali, er hatte ein brilliantes Auge und gute Reflexe.
    Vorallem hätte er Tyson schon vor dem Kampf emotional total aufgerieben
    Larry Holmes (prime) hätte für mich eine ~40-60 Chance gehabt
    Vitali und Foreman wären beide für mich Favoriten

    Naja, werd mir mal Gedanken drüber machen und später etwas ausführlicher antworten und noch ein paar Namen nennen.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    140

    Standard

    [QUOTE=chillakilla;2029054]Vorallem hätte er Tyson schon vor dem Kampf emotional total aufgerieben
    QUOTE]

    Naja, ich denke nicht, dass er damit Tyson geschadet hätte, er hätte ihn eher noch agressiver gemacht.
    Allerdings war Tyson ein Kampfer der diese PhsychoSpiele auch sehr gut gespielt hat.

    Er war schon ein spektakel, wie er mit nacktem Oberkörper nur in schwarzen Hosen und schwarzen Schuhen in den Ring stieg.
    Sein Blick, seine Körperspannung etc.
    Das hätte auch Ali unsicher gemacht.
    1%

  5. #5
    HarDt Gast

    Standard

    Vielleicht hätte Ali gewonnen vielleicht auch nicht...
    Wenn Ali einen Foreman schlagen konnte der ihm nicht ein wenig sondern extrem überlegen war hätte er das auch mit Tyson schaffen KÖNNEN.
    Man weiß halt nicht wie sehr Ali Tyson beeinflusst hätte und ob das auch den kampf entscheiden würde.
    Wäre Ali nicht gegen George Foreman angetreten würde ich heute sagen Foreman hätte Ali mit ziemlicher sicherheit geschlagen , so ist es aber nunmal nicht gekommen und das ist das schöne am boxen

    So ich bin jetzt erstma off 'nen Schneeman baun

    grüße,

  6. #6
    playboyproxy Gast

    Standard

    Guck dir mein Thema an :http://www.kampfkunst-board.info/for...2jahre-105630/

    Da steht doch schon alles . 1 -4 seiten ...

    und ps : schade das mikeyy boy soviele private probleme hatte , waere er klug in seinem leben , waere er bis heute noch unbesiegt ... mfg

  7. #7
    Primo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chuckybabe Beitrag anzeigen

    Wie seht ihr es und welche Boxer wären noch heiße Kandidaten einen Prime Tyson in echte Bedrängnis zu bringen oder sogar zu schlagen?

    Niemand !


    Gruss

  8. #8
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von playboyproxy Beitrag anzeigen
    Guck dir mein Thema an :http://www.kampfkunst-board.info/for...2jahre-105630/

    Da steht doch schon alles . 1 -4 seiten ...

    und ps : schade das mikeyy boy soviele private probleme hatte , waere er klug in seinem leben , waere er bis heute noch unbesiegt ... mfg
    Stimmt... kein Lewis, kein Holyfield, keiner der beiden K´s hätte auch nur die geringste Chance gehabt
    Ich schätze Tyson wirklich, aber auch ohne die Probleme wäre er ganz sicher nicht unbesiegt geblieben.

  9. #9
    Nekron Gast

    Standard

    Auch wenn das "was wäre wenn" Spiel ziemlich unbrauchbar ist, wenn er bei seinem alten Trainer und Management geblieben wäre, ist es imho recht wahrscheinlich, dass er sich noch ein paar Jahre länger verbessert, seine Form länger gehalten und vor allem einen sinnvollen Abgangstermin gewählt hätte. (bzw der würde für ihn gewählt)

  10. #10
    Dr.Jab Gast

    Standard

    george foreman! der war genau zugeschnitten auf kämpfertypen wie tyson, welche die in den mann hineingehen anstatt ihn auszuboxen á la ali....man sehe sich seine beiden kämpfe gegen frazier an, der war ja auch n swarmer vom stile tysons, wenn auch natürlich nicht ganz so schnell....

  11. #11
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nekron Beitrag anzeigen
    Auch wenn das "was wäre wenn" Spiel ziemlich unbrauchbar ist, wenn er bei seinem alten Trainer und Management geblieben wäre, ist es imho recht wahrscheinlich, dass er sich noch ein paar Jahre länger verbessert, seine Form länger gehalten und vor allem einen sinnvollen Abgangstermin gewählt hätte. (bzw der würde für ihn gewählt)
    Volle Zustimmung. Wenn er da geblieben wäre hätte sicher noch einiges gerissen, aber zu sagen das er auf jeden Fall gegen Lewis und co gewonnen hätte ist halt Schwachsinn. Er hätte in Topform jeden dieser Leute schlagen können, das gilt aber auch umgekehrt..

  12. #12
    Саша Gast

    Standard

    [QUOTE=chuckybabe;2029005
    Wie seht ihr es und welche Boxer wären noch heiße Kandidaten einen Prime Tyson in echte Bedrängnis zu bringen oder sogar zu schlagen?[/QUOTE]

    niemanden,Tyson würde alle schlagen,am schnellsten gewinnen würde er gegen die lahme schneckenmumie Foreman

  13. #13
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    niemanden,Tyson würde alle schlagen,am schnellsten gewinnen würde er gegen die lahme schneckenmumie Foreman
    Du weißt aber schon, wie die "Schneckenmumie" noch als "Methusalem" gegen z.B. Holyfield geboxt hat, auch wenn er verloren hat?

  14. #14
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chuckybabe Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, wie die "Schneckenmumie" noch als "Methusalem" gegen z.B. Holyfield geboxt hat, auch wenn er verloren hat?
    solche Kämpfe schau ich mir nicht so gerne an,dann bin ich immer so müde und will immer schlafen
    und foreman war trotzdem langsam und offen

  15. #15
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    solche Kämpfe schau ich mir nicht so gerne an,dann bin ich immer so müde und will immer schlafen
    und foreman war trotzdem langsam und offen
    Ich folgere mal scharfsinnig, dass Du kein Foreman Fan bist. Aber komm schon, Du kannst doch Tyson nicht so vergöttern, dass der Rest der "Großen" aus Vergangenheit und Gegenwart keine Chance hätte?

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was hätte er anders tun können?
    Von El Commandante im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19-06-2007, 13:12
  2. Wie hätte es auch anders sein können
    Von Gast007 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01-04-2007, 14:10
  3. hätte uns auch passieren können
    Von Ulrich im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10-08-2005, 08:36
  4. Box-Profi Mike Tyson will nach seiner Niederlage die USA verlassen
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16-06-2005, 20:29
  5. Wer in K-1 kann Tyson schlagen?
    Von Sebastian im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15-09-2003, 20:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •