Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 209

Thema: Wer hätte Tyson in seiner Prime schlagen können?

  1. #16
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chuckybabe Beitrag anzeigen
    Ich folgere mal scharfsinnig, dass Du kein Foreman Fan bist. Aber komm schon, Du kannst doch Tyson nicht so vergöttern, dass der Rest der "Großen" aus Vergangenheit und Gegenwart keine Chance hätte?
    DOCH

  2. #17
    Fisting Gast

    Smile

    War es nicht mal der Traum von Axel Schulz gewesen, Tyson zu boxen ...

    Naja, da es zweimal für einen George Foreman, der seine besten Jahre weit hinter sich hatte, für einen durchschnittlichen Francois Botha, einen Michael Moorer nicht gereicht und er schließlich in Wladimir Klitschko seinen Meister fand, war es wohl besser, dass Schulz nie gegen Tyson in den Ring gestiegen ist ...

  3. #18
    cors Gast

    Standard

    Vitor Belfort, Fedor, Brock Lesnar, Wanderlei Silva ufff ufff so einige

  4. #19
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    Vitor Belfort, Fedor, Brock Lesnar, Wanderlei Silva ufff ufff so einige
    Komiker!

  5. #20
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Hi,

    also folgende Boxer hätten für mich durchaus gute Chancen gegen Tyson gehabt:

    1) Muhammad Ali: Ali war ein unglaublich leichtfüßiger Outboxer und ein genialer Stratege. Er hätte sicherlich eine interessante Taktik gegen Tyson gehabt und die Fähigkeit ihn auf Distanz zu halten, aufgrund seiner unglaublich schnellen Beinarbeit.

    Fazit: Ali hätte wenn, dann wohl nach Punkten gewonnen, oder durch einen TKO in den späten Runden.

    2) George Foreman: Wie im anderen Thread beschrieben sehe ich Foreman als extrem efährliches Matchup für Tyson, was sogar sein damaliges Management gewusst haben muss, da sie einen Kampf gegen einen alten Foreman gemieden haben. Foreman war der vielleicht härteste Puncher, denn es je im Schwergewicht gab und wenn man sich anguckt, wie er einen Infighter des Kaliber Joe Frazier auseinander gepflückt hat, denke ich das ganze hätte mit Tyson genau so passieren können. Foreman war körperlich aufjedenfall stärker als Tyson in seiner Prime!

    Fazit: K.O Foreman, wenn der Kampf unter 5 Runden bleibt, wovon ich ausgehen würde.

    3) Rocky Maciano: Ja der gute alte Rock. Aufgrund seines Kinns und seines Willens, muss man ihm ansich gegen jeden Boxer eine Chance einräumen. Auch wenn Tyson eine ganz andere Technik und Geschwindigkeit hatte, muss man beim Übermensch Marciano einfach davon ausgehen, dass er gegen jeden gewinnen konnte. Die Kombination Punch, Kinn und der wohl größte Fighting Spirit sind aufjedenfall ein Argument.

    Fazit: K.O Marciano möglich von Runde 1-12. Nach Punkten sehen ich kaum eine Chance für den Rock.

    4) Joe Louis: König des Schwergewichts? Ich glaube ein junger Louis konnte es ebenfalls mit jedem Champ aufnehmen, aufgrund seiner Schlaghärte und genialen boxerischen Fähigkeiten. Ein unglaublich abgerundeter Kämpfer der auch toll adaptieren konnte.

    Punkt Sieg Louis, oder ein K.O der bei Louis Schlaghärte ebenfalls jederzeit möglich war, aber ich würde die späten Runden vermuten.

    Letztendlich war Mike Tyson ein grandioser Boxer und ein wahres Monster, aber auch Tyson hatte Defizite. Um so länger ein Fight, umso eher sehe ich Tyson im Nachteil, der einfach ein bestialisches Tempo in den ersten Runden ging, dem ansich keiner Standhalten konnte. Den von mir genannten Namen traue ich es wie beschrieben durch verschiedene Attribute jedoch zu.

    Grüße Ima-Fan

  6. #21
    daigoro Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fisting Beitrag anzeigen
    War es nicht mal der Traum von Axel Schulz gewesen, Tyson zu boxen ...
    Nein, Schulz wollte nie gegen Tyson boxen. Tyson´s Management wollte den Schulz mal als Aufbaugegner buchen. Schulz hätte man damals noch wegen seines Kampfes gegen Foreman in den USA gekannt. Schulz hat abgelehnt.

  7. #22
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von IMA-Fan Beitrag anzeigen
    Letztendlich war Mike Tyson ein grandioser Boxer und ein wahres Monster, aber auch Tyson hatte Defizite. Um so länger ein Fight, umso eher sehe ich Tyson im Nachteil, der einfach ein bestialisches Tempo in den ersten Runden ging, dem ansich keiner Standhalten konnte. Den von mir genannten Namen traue ich es wie beschrieben durch verschiedene Attribute jedoch zu.

    Grüße Ima-Fan
    es gibt auch boxer die 12 Runden lang Tempo machen können
    sind nicht alle wie Erdei
    und ganz erlich,ich respektiere Louis sehr,aber er und Tyson schlagen
    genauso ein Rocky.
    zu Foreman sag ich lieber nix
    gegen Ali währe es wohl ein schöner Fight,weil beide schnell sind,aber ich denke nicht dass Ali so dumm währe,gegen Tyson in Schlagabtausch zu gehen,da Tyson doppelt so Hart schlägt

  8. #23
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    es gibt auch boxer die 12 Runden lang Tempo machen können
    sind nicht alle wie Erdei
    und ganz erlich,ich respektiere Louis sehr,aber er und Tyson schlagen
    genauso ein Rocky.
    zu Foreman sag ich lieber nix
    gegen Ali währe es wohl ein schöner Fight,weil beide schnell sind,aber ich denke nicht dass Ali so dumm währe,gegen Tyson in Schlagabtausch zu gehen,da Tyson doppelt so Hart schlägt
    Hi,

    ich finde du siehst es ein wenig stark durch die Fan-Brille, aber ok das macht irgendwie jeder auf seine Art.

    Tyson hatte ein extremes Tempo und eine hohe Schlagfrequenz in den frühen Runden. Ich finde es ganz natürlich, dass so ein Stil, ab einer höhren Rundenzahl gewisse Einbußen hat.

    Warum sollte Louis nicht einen Tyson schlagen können? Immerhin hat er es beim Ring Magazin auf Platz 1 der größten Puncher aller Zeiten geschafft...
    Zu Foreman habe ich ja bereits alles geschrieben und das er von Tysons Management gemieden wurde, als er schon älter war, sollte zu denken geben?
    Warum sollte auch Ali einen Schlagabtausch gegen Tyson suchen? Der würde versuchen ihn klassisch auszuboxen, wobei die ersten Runden sehr hart wären, dort müsste er stark taktisch arbeiten, wie z.b im Foreman-Kampf.

    Grüße Ima-Fan

  9. #24
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von IMA-Fan Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich finde du siehst es ein wenig stark durch die Fan-Brille, aber ok das macht irgendwie jeder auf seine Art.

    Tyson hatte ein extremes Tempo und eine hohe Schlagfrequenz in den frühen Runden. Ich finde es ganz natürlich, dass so ein Stil, ab einer höhren Rundenzahl gewisse Einbußen hat.

    Warum sollte Louis nicht einen Tyson schlagen können? Immerhin hat er es beim Ring Magazin auf Platz 1 der größten Puncher aller Zeiten geschafft...
    Zu Foreman habe ich ja bereits alles geschrieben und das er von Tysons Management gemieden wurde, als er schon älter war, sollte zu denken geben?
    Warum sollte auch Ali einen Schlagabtausch gegen Tyson suchen? Der würde versuchen ihn klassisch auszuboxen, wobei die ersten Runden sehr hart wären, dort müsste er stark taktisch arbeiten, wie z.b im Foreman-Kampf.

    Grüße Ima-Fan
    da da hast du recht,meine Old school Compton Brille sieht nur Tyson

    Louis ist natürlich ein guter boxer,aber viel zu offen

    und im ernst,was hätte Tyson ein Sieg gegen einen Alten Foreman gebracht ? außer das man sagen würde "gegen einen Jungen Foreman währe es so und so"
    und jop,Ali würde es wohl so versuchen,wie es auch schon Holmes und Biggs versucht haben

  10. #25
    BO72 Gast

    Standard

    Jipp denke auch das wohl Prime Ali einer der wenigen gewesen währe der Tyson hätte schlagen können.
    Louis,Marciano absolute Legenden keine Frage aber Kraftschnelligkeitsmässig wohl nicht auf Tyson Level...
    Louis währe wohl k.o gegangen,
    Marciano nach -Punkten unterlegen.
    ..
    vl ein Prime Holmes?

  11. #26
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    140

    Standard

    Ihr redet alle davon, dass Tyson nur in den ersten Runden eine gute Ausdauer hatte.
    Leute ganz ehrlich, ich denke nicht dass er bei Ali über die 5. Runde hinaus geboxt hätte.

    JA, Ali war schnell, war Tyson aber auch. Tyson war aber auch sehr stark, was man von Ali nicht unbedingt sagen kann. Ganz ehrlich: K.O. Sieg für Tyson spätestens in der 3. Runde!

    Louis hatte gute schwere Hände aber, ich denke dass er Tyson nicht in bedrängnis gebracht hätte.

    Rocky hätte vielleicht die 12. Runden durchgestanden, dass kann er aber auch nur seinem guten Kinn verdanken. In dem Fall aber ein extrem einseitiger Punktsieg!

    Foreman, gar keine Chance! Aber nen tollen Grill hat der!

    Fazit: Ich sehe niemanden der Mike Tyson hätte schlagen können!
    1%

  12. #27
    Саша Gast

    Standard

    Evander Holyfield währe aber vom Style und seiner coolnes IMMER ein harter Gegner

    @chrizs
    ich mag dich

  13. #28
    vinz Gast

    Standard

    Allein Marciano hier zu nennen zeigt wie viel bzw. wenig hier einige vom Boxen verstehen.
    Marciano hat in den 60igern geboxt und 85kg gewogen, nach heutigen Begriffen ist der Typ n Cruiserweight, die Trainingmethoden und vor allem die Fitness der Boxer hat seit damals erheblich zugenommen (auch wenn sie in den letzten Jahren zu wünschen übrig lässt.)
    Wer denkt ein 85kg Marciano könnte einem 100kg Prime Tyson auch nur das Wasser reichen versteht imo nichts von der Materie.
    Zu dem Rest sag ich nichts, diese Spekulationen bringen nicht, aber für mich war Mike in seiner Prime der stärkste Boxer bis jetzt.

    PS: Die angebliche Konditionsschwäche die Mike hier attestiert wird ist i.Ü. vollkommener Schwachsinn, Tyson konnte 12 Runden lang volles Tempo boxen, einzusehen in einschlägigen Kämpfen wie gegen 'Bonecrusher' Smith, Razor Rudduck oder Jose Ribalta.
    Geändert von vinz (20-12-2009 um 18:40 Uhr)

  14. #29
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vinz Beitrag anzeigen

    PS: Die angebliche Konditionsschwäche die Mike hier attestiert wird ist i.Ü. vollkommener Schwachsinn, Tyson konnte 12 Runden lang volles Tempo boxen, einzusehen in einschlägigen Kämpfen wie gegen 'Bonecrusher' Smith, Razor Rudduck oder Jose Ribalta.
    tja,viele sehen den Tyson aus dem Lewis Kampf
    aber Rocky hatte eine Mega Kondieinzig seine Technische Leistung könnte besser sein,aber Fitness mäsig war er Top

  15. #30
    vinz Gast

    Standard

    Wir reden hier aber von einem Prime Tyson und das ist was ganz anderes als der Lewis-Tyson und wie gesagt ein 85kg Typ kann noch so eine gute Kondi haben, der kann einem Prime Tyson schon alleine aus körperlicher Unterlegenheit nicht das Wasser reichen, dies gilt i.Ü. auch für die ganzen andere 'alten' Champs die hier gennant wurden.
    Das Boxen hat sich unglaublich weiterentwickelt, man kann keine Champs die 40-50 Jahre Zeitunterschied zwischen sich haben vergleichen, bei aller Nostalgie und allem Gerede von den 'großen Alten'.
    Ali ist mMn auch overrated, er hat sich zum Politikum gemacht und die blöde Masse kräht noch heute seinen Namen, die Meisten Leute die sagen Alis ist der Größte sagen es nur, weil es die vorherrschende Meinung ist, nicht weil sie in irgendeiner Form eine fundierte Meinung haben oder auch nur irgendwas von Boxen verstehen.
    So, ich bin raus, fröhliches Diskutieren noch.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was hätte er anders tun können?
    Von El Commandante im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19-06-2007, 13:12
  2. Wie hätte es auch anders sein können
    Von Gast007 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01-04-2007, 14:10
  3. hätte uns auch passieren können
    Von Ulrich im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10-08-2005, 08:36
  4. Box-Profi Mike Tyson will nach seiner Niederlage die USA verlassen
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16-06-2005, 20:29
  5. Wer in K-1 kann Tyson schlagen?
    Von Sebastian im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15-09-2003, 20:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •