Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 58

Thema: Brähmer Kanpf an We

  1. #16
    Kyoshi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Den81 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch,das es ein Weltmeister-Bonus gab! Wäre es andersrum gekommen,hätte der Arzt den Kampf sofort unterbrochen.


    Das war doch schon immer so !

  2. #17
    RaySefoFan Gast

    Standard

    ist nunmal leider überall so und das wird sich auch niemals ändern... viele amis boxen z.B.(wenn das geld nicht so stimmen würde) sehr ungern in deutschland weil auch von vorneherein klar ist entweder KO oder niederlage(ja gut etwas übertrieben ausgedrückt aber so in etwa kommt es ja leider hin)
    aber nun gut in amerika ist es nicht anders... und so lange kein neutraler boden irgendwo im all oder sonstwo eingerichtet wird bleibt es so

  3. #18
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich fand das, von Brähmers Zustand her, eigentlich eher grenzwertig als klar. In vielen Kämpfen in den USA wird deutlich mehr zugelassen, insbesondere wenn es um Titel geht.

    ...
    Keine Frage, woanders auf diesem Planeten lässt man durchaus einiges mehr im Ring zu.

    Doch wenn der Ringrichter offensichtlich einem Kämpfer eine Erholungspause gönnt, damit er eine schwierige Situation übersteht, dann ist das nicht i.O.. Und Brähmer war schwer angeknockt, hatte die Situation nicht mehr unter Kontrolle und nahm die Schlagserie von Wirkungstreffern in diesem Zustand passiv auf. D.h. der Russe war mitten in seinem Finish um Brähmer auszumachen und Brähmer stand in der Gefahr noch viel vernichtende Wirkungstreffer zu kriegen (+ den Cut, der ja ehe schon vorher da war). Das halte ich dann schon für eine relativ klare TKO Situation, gerade auch wenn ich die Gesundheit des Sportlers im Auge behalten will.

  4. #19
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich fand das, von Brähmers Zustand her, eigentlich eher grenzwertig als klar. In vielen Kämpfen in den USA wird deutlich mehr zugelassen, insbesondere wenn es um Titel geht.

    Allerdings war es natürlich klare Einflussnahme dass er nicht abgewartet hat bis Brähmer fertig ist oder ein Knie nimmt, sondern mitten in den Aktionen vom Gegner einen medizinischen Timeout gemacht hat. Abgebrochen hätte ich an dem Punkt aber nicht, da hat ein Taylor fertiger ausgesehen in der 9. Runde gegen Abraham.
    Sehe das eigentlich genau anders rum. Man hätte mMn abbrechen müssen als Brähmer eine Vielzahl an Volltreffern nimmt, da er keinerlei Reaktion gezeigt hat. Als der Ringrichter unterbrochen hat. Da konnte man wirklich nicht erwarten, dass er stehenbleibt und Spätfolgen könnte so was durchaus haben. Brähmer war eindeutig verteidigungsunfähig.
    Aber als der Ringrichter unterbrochen hat, hatte der Osteuropäer in meinen Augen eh sein Pulver für diese Runde verschossen.
    Geändert von chillakilla (24-12-2009 um 23:34 Uhr)

  5. #20
    Dennmer Gast

    Standard

    Andersrum gesehen: Hätte der Ringarzt den Kampf nicht unterbrochen,hätte der Gegner nicht mehr viel Pulver gebraucht um zu finishen!

  6. #21
    Thaiandi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
    ....Da konnte man wirklich nicht erwarten, dass er stehenbleibt und Spätfolgen könnte so was durchaus haben. Brähmer war eindeutig verteidigungsunfähig. Aber als der Ringrichter unterbrochen hat, hatte der Osteuropäer in meinen Augen eh sein Pulver für diese Runde verschossen.
    und trotztdem war Brähmer gezeichnet, nicht wahr...Hast aber Recht, der Gegner war fertig.... mich wundert das Brähmer so lange stand, zwar ohne Reaktion, aber er Stand... eigentlich TKO??? Ich hätte dem anderen den Sieg gegönnt ;-(

  7. #22
    LoneWolf Gast

    Standard

    Geändert von LoneWolf (14-01-2010 um 03:36 Uhr)

  8. #23
    FRNK_P Gast

    Standard

    was macht der auch fürn scheiß

  9. #24
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    Da wird ja noch Berufung eingelegt. Aber sieht schon sehr schlecht aus für ihn.

  10. #25
    Саша Gast

    Standard

    Gilt bei Amateur Boxern auch das ihre Faust eine Waffe ist ?

  11. #26
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    Ja!

  12. #27
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    140

    Standard

    Bei Kampfsportlern ist es immer ne ganz schwierige Angelegenheit vor Gericht.
    Haben da einige Experten im Forum, musst du mal in die Selbstverteidigung und Security Ecke gehen. Da stehen ne menge Beiträge zu dem Thema!

    gruß
    1%

  13. #28
    Саша Gast

    Standard

    OK danke euch

  14. #29
    vinz Gast

    Standard

    Irgendwie ist mir Brähmer unsympathisch, sowas muss, abgesehen von der Gerichtsverhandlung, echt nicht sein.

    Seine Vorstellung gegen den Russen war auch alles anderes als überzeugend.

  15. #30
    Tiberius Gast

    Standard

    Das ist ein Skandal, dass der Kampf nicht abgebrochen wurde



    Der Brähmer hat gewaltig geblutet, Cuts an beiden Augen...

    Jeder andere Ringarzt hätte den Kampf abgebrochen, schon allein nach den schweren Schlägen des Russen, ich weiss es nicht mehr ganz genau, aber das waren sicher über 15 schwere Kopftreffer.


    Irgendwie war da wohl schon was vorm Kampf im Busch !
    Geändert von Tiberius (14-01-2010 um 12:47 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brähmer vs Garay
    Von chillakilla im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24-11-2008, 20:25
  2. Comeback von Jürgen Brähmer in Düsseldorf
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-10-2005, 17:42
  3. Brähmer wieder frei
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17-09-2005, 14:24
  4. Was ist eigentlich mit Jürgen Brähmer?
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10-07-2005, 12:21
  5. Jürgen Brähmer im Knast
    Von Sagat im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06-12-2002, 14:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •