Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 58

Thema: Brähmer Kanpf an We

  1. #31
    Calito Gast

    Standard

    Ich weiß nicht...also verdient hatte sich Brähmer den Titel schon, aber nach diesem Kampf hab ich echt gezweifelt...das war einfach voll die schwache Leistung!
    Wir haben doch schon so schöne Kämpfe von ihm gesehn, was sollte das? Eigentlich hatte ich mir vorgenommen was auf den zu verwetten^^

    Aber mal von der anderen Seite: Für den armen Russen tuts mir halt echt leid, denn ich bin zwar Brähmer-Fan, aber er hatte sich den Sieg wirklich nicht verdient und wäre eigentlich, wenn der Ringrichter nicht unterbrochen hätte, KO gegangen...

    Is halt wie immer wenns um (viel) Geld geht...wie solls auch anders sein?!

  2. #32
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    wenn man in solchen problemen wie brähmer steckt, kann man seinen fokus halt nicht voellig auf den sport einstellen, was man als Wm machen sollte. daher ging es halt nicht besser....

    wie kann man sich als profisportler mit diesen guten möglichkeiten sich das leben selbst so schwer machen?
    er gefährdet durch seine escapaden immer wieder seine sportlich karriere und damit auch die möglickeit auf das große geld....

    PS: lieber zu hause bleiben und mit der freundin fernsehen schauen....
    Geändert von marq (14-01-2010 um 13:27 Uhr)

  3. #33
    LoneWolf Gast

    Standard

    wie kann man sich als profisportler mit diesen guten möglichkeiten sich das leben selbst so schwer machen?
    Das hat wohl nichts damit zu tun ob man Profiboxer ist oder Scheich. Es gibt Menschen die neigen zur Selbstzerstörung. Sie haben ihre Emotionen nicht unter Kontrolle und jagen falschen Idealen und Weltbildern hinterher. Haben hochgepuschte Egos, halten sich für was ganz besonderes und sehen alles was dem nicht Rechnung trägt als Frechheit und Beleidigung an.

    Viele Schläger die ich kannte erfüllten genau dieses beschriebene Profil und dann gibt es eben diese Menschen die sie benutzen und bewundern und ihnen auf die Schultern klopfen. Diese Leute fördern diese niederen Eigenschaften und dann läuft das Fass halt irgendwann über und sie landen hinter schwedischen Gardienen.

    Tja, nun schlagen beim begeisterten Boxsportfan zwei Herzen in der Brust. Man will ja Fighter sehen aber es gibt eben den Typ Fighter die es nicht schaffen Ring und Leben zu trennen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es je einer von diesen Typen zu etwas im Leben gebracht hat. Sie enden entweder im Knast, werden irgendwann gekillt oder landen in der Gosse. Spätestens wenn der Ruhm verflogen ist!

    Das ist einer der traurigen Seiten im Profiboxsport und offensichtlich hat man es nicht geschafft Herrn Brähmer davor zu bewahren. Letztendlich ist er aber selbst verantwortlich für sein Tun und Handeln, keine Frage!

  4. #34
    Kyoshi Gast

    Standard

    Jeder kriegt das was er verdient !!

  5. #35
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Unsinn. Wenn man Brähmer mal verfolgt hat, dann leidet der nicht unter Selbstüberschätzung oder riesigem Ego, im Gegenteil. Der Mann tickt aus wenn man ihn privat angeht, und dazu neigen halt Edit in Schwerin. Genau mit der Klientel hatte er seine Probleme, und der Fehler war, in Schwerin hocken zu bleiben wo jeder Asi wusste dass er Bewährung hat und sich nicht wehren darf. Statt in irgendein Kaff nach Oberbayern, Österreich oder in die Schweiz zu ziehen wo er seine Ruhe hat (also nicht München), und nur für Kämpfe in ne Stadt zu kommen.
    Geändert von jkdberlin (14-01-2010 um 16:41 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  6. #36
    Kyoshi Gast

    Standard

    Lernen durch Leiden !
    Und aus Schaden sollte Mann eigentlich klug werden !

  7. #37
    RaySefoFan Gast

    Standard

    er ist daran nunmal selber schuld komme auch aus der ecke und habe ihn schon des öfteren im achteck oder anderen discos in "aktion" gesehen! glaub mir das war seine schuld...

  8. #38
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Tatsächlich ?
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  9. #39
    LoneWolf Gast

    Standard

    Ach so, sein Fehler war, dass er in Schwerin geblieben ist. Ich habe zwar keine Ahnung was der Moderator da editiert hat aber ist es denn nicht immer so, dass man Boxern die außerhalb des Rings ihre Fäuste benutzen gerne verzeiht und dem Umfeld die Schuld in die Schuhe schiebt?

    Das kann man natürlich machen und man findet auch immer Bestätigung aber hilft man Jürgen Brähmer damit? Ist er nicht der einzige der daran etwas ändern kann?

    Ich bin nur ein Fan und ich war ein Fan von Brähmer. Ich habe es aber als Fan aufgegeben immer wieder nur dem Umfeld die Schuld in die Schuhe zu schieben wenn einige Boxer außerhalb des Rings austicken denn damit wird man dem Jungen keinen Gefallen tun. Er ist der einzige der etwas an seinem Umfeld ändern kann wenn schon das Umfeld so mies ist und sich selbst nicht ändert!

    Vermutlich hat man es versäumt ihm das einzuimpfen, insofern dies überhaupt möglich war! Ich kann das nicht beurteilen. Das einzige was ich als Fan sehe ist das traurige Resultat und das tut mir sowohl um den Boxer als auch um den Mensch Jürgen Brähmer leid!

    Die oberflächliche Betrachtung mit dem Umfeld und hätte er doch aus Schwerin weggehen sollen dann wäre in Oberbayern alles wunderbar geworden hilft ihm auch nicht weiter! Ich kann nicht beurteilen in welchem Umfeld Brähmer lebt. Das können wohl nur jene Leute die sich in diesem Umfeld befinden. Kennst Du ihn? Das einzige was ich mir aber anmaße zu beurteilen ist, dass er besser auf sich aufpassen sollte denn er alleine wird seinen Kopf für seine Taten hinhalten!

  10. #40
    Саша Gast

    Standard

    Also wenn man Deutschland schon als schlechtes Umfekd nennt,wie sollen dann die Jungs aus New York machen ?alle menschen dieser Welt abballern ?
    wer meint Deutschland sei soo hard,kann gerne mit meinen Freunden aus Kasachstan tauschen.

  11. #41
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Nicht hart. Aber die Wahrscheinlichkeit in einer Disco mit entsprechendem Publikum das einen auch noch kennt ständig Probleme zu bekommen ist wesentlich grösser, als in einem Kaff wo ausser dem Streit von Dieter Bohlen mit seiner jeweiligen Angetrauten gar nichts los ist. Und wenn man nicht mehr mit seinen alten "Kumplz" die Ärger anziehen unterwegs ist, sondern alleine mit Familie in Gegenden wo nix los ist und man eher einen Promi sieht als einen zugereisten Ärgermacher, dann muss man sich auch nicht ständig "im Griff" haben. Hier bei uns im Ort ist überhaupt nichts los, ein Ort weiter mit entsprechenden Ansammlungen von Russen und Türken ist ständig Polizeieinsatz und man darf nachts nicht rumlaufen. Es gibt im Raum Leverkusen sicher Stadtteile wo man selbst wenn man wollte keinen Ärger kriegen kann, und da hat man sicher die besten Trainingsmöglichkeiten (Köln, Leverkusen, etc.).

    Pavlik ist übrigens ein anderes Beispiel für Leute, die immer mit ihren alten "Kumpels" rumhängen wollen, egal in welchem Milieu die unterwegs sind, und ständig Probleme mit Drogen, Verletzungen von Prügeleien, Alkohol und sonstigen Ärger haben.
    Geändert von Klaus (14-01-2010 um 20:37 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  12. #42
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Nicht hart. Aber die Wahrscheinlichkeit in einer Disco mit entsprechendem Publikum das einen auch noch kennt ständig Probleme zu bekommen ist wesentlich grösser, als in einem Kaff wo ausser dem Streit von Dieter Bohlen mit seiner jeweiligen Angetrauten gar nichts los ist. Und wenn man nicht mehr mit seinen alten "Kumplz" die Ärger anziehen unterwegs ist, sondern alleine mit Familie in Gegenden wo nix los ist und man eher einen Promi sieht als einen zugereisten Ärgermacher, dann muss man sich auch nicht ständig "im Griff" haben. Hier bei uns im Ort ist überhaupt nichts los, ein Ort weiter mit entsprechenden Ansammlungen von Russen und Türken ist ständig Polizeieinsatz und man darf nachts nicht rumlaufen. Es gibt im Raum Leverkusen sicher Stadtteile wo man selbst wenn man wollte keinen Ärger kriegen kann, und da hat man sicher die besten Trainingsmöglichkeiten (Köln, Leverkusen, etc.).

    Pavlik ist übrigens ein anderes Beispiel für Leute, die immer mit ihren alten "Kumpels" rumhängen wollen, egal in welchem Milieu die unterwegs sind, und ständig Probleme mit Drogen, Verletzungen von Prügeleien, Alkohol und sonstigen Ärger haben.
    schön dass nur Russen und Türken scheiße bauen.
    dachte du wüsstest warum dein Beitrag weiter oben etwas edetiert wurde aber nein...

  13. #43
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Das gleiche Problem hat man auch in von Teutonen der gleichen geistigen Einstellung bewohnten Vierteln, aber in dem Fall sind es halt diese. Es geht um Viertel in denen sich Leute aufhalten die am hellichten Tag mit ner Knarre rumfuchteln, und das nicht in der Bronx sondern irgendwo in NRW. Wenn man da nicht wohnen muss zieht man weg, und sei es nur 5 Kilometer - und siehe da, plötzlich kein Ärger mehr, und man kann an jeder Bushaltestelle nachts stehen ohne eine Flasche über den Kopf gezogen zu bekommen. Das war übrigens ein Grieche, zu Deiner Beruhigung.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  14. #44
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Das gleiche Problem hat man auch in von Teutonen der gleichen geistigen Einstellung bewohnten Vierteln, aber in dem Fall sind es halt diese. Es geht um Viertel in denen sich Leute aufhalten die am hellichten Tag mit ner Knarre rumfuchteln, und das nicht in der Bronx sondern irgendwo in NRW. Wenn man da nicht wohnen muss zieht man weg, und sei es nur 5 Kilometer - und siehe da, plötzlich kein Ärger mehr, und man kann an jeder Bushaltestelle nachts stehen ohne eine Flasche über den Kopf gezogen zu bekommen. Das war übrigens ein Grieche, zu Deiner Beruhigung.
    Lass gut sein Klaus,

    es gibt zu viele Leute für die ist einfach nur die krasse Bronx das Maß aller Dinge und nur weil man nicht mit Leuten aus dem Milieu in Kontakt gekommen ist, behauptet man dann groß das es sowas hier nicht gibt

    Fragt doch mal die deutschen Luden, warum die aufm Kiez net mehr den Ton angeben und man wird erstaunt sein, was so alles im ,,ungefährlichen" Deutschland passieren kann.

    Zu Brähmer: Der sollte vielleicht darüber nachdenken, ob sein Umfeld ideal ist. Wie gesagt dazu gehören auch wie von Klaus beschrieben Orte, an denen man sich häufig aufhält. Es ist halt eine Ego Sache zu sagen ok ich gehe da net hin, weil ich keinen Bock auf Stress habe und nicht weil ich Angst habe.

    Grüße Ima-Fan

  15. #45
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ne, ich denke es ging um "alle X sind böse". Aber es ist so dass die gleichen Nationalitäten die durcheinander gemischt keine Probleme haben plötzlich ins Mittelalter mutieren, wenn ein ganzes Viertel ihnen "gehört". Wobei das eher nicht die über 30jährigen sind, sondern die U20. Passt aber vielleicht nicht auf Brähmer, wenn es immer nur um Disco geht. Sind auch nicht immer die einschlägigen Nationalitäten, sondern auch einfach Besoffene, Bekloppte und einheimische Asoziale.
    Geändert von Klaus (14-01-2010 um 22:36 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brähmer vs Garay
    Von chillakilla im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24-11-2008, 20:25
  2. Comeback von Jürgen Brähmer in Düsseldorf
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-10-2005, 17:42
  3. Brähmer wieder frei
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17-09-2005, 14:24
  4. Was ist eigentlich mit Jürgen Brähmer?
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10-07-2005, 12:21
  5. Jürgen Brähmer im Knast
    Von Sagat im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06-12-2002, 14:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •