Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 58 von 58

Thema: Brähmer Kanpf an We

  1. #46
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Es reizt halt auch mal gewisse Leute zu sagen ich hab den Kerl ausm Fernsehen aus den Schuhen gehauen. Es ist ja kein einzel Fall das Profi-Boxer öfters mal privat zuhauen mussten.

  2. #47
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Gilt bei Amateur Boxern auch das ihre Faust eine Waffe ist ?
    Nein

    Zitat Tiberius:
    Das ist ein Skandal, dass der Kampf nicht abgebrochen wurde

    Der Brähmer hat gewaltig geblutet, Cuts an beiden Augen...

    Jeder andere Ringarzt hätte den Kampf abgebrochen, schon allein nach den schweren Schlägen des Russen, ich weiss es nicht mehr ganz genau, aber das waren sicher über 15 schwere Kopftreffer.
    hmm... ich erinner mich da an einen Kampf.... mit Arthur.... da klang das irgendwie anders

    lasst doch den Brähmer zufrieden... ich kann ihn zwar nicht leiden aber das was zur Zeit abgeht finde ich nicht cool..

    Ist auch nur ein Mensch - und Menschen machen Fehler.
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  3. #48
    LoneWolf Gast

    Standard

    Ne, ich denke es ging um "alle X sind böse". Aber es ist so dass die gleichen Nationalitäten die durcheinander gemischt keine Probleme haben plötzlich ins Mittelalter mutieren, wenn ein ganzes Viertel ihnen "gehört". Wobei das eher nicht die über 30jährigen sind, sondern die U20. Passt aber vielleicht nicht auf Brähmer, wenn es immer nur um Disco geht. Sind auch nicht immer die einschlägigen Nationalitäten, sondern auch einfach Besoffene, Bekloppte und einheimische Asoziale.
    Klaus, wenn ich ein Kumpel von Brähmer wäre dann würde ich ihm sagen, dass er alleine verantwortlich ist für das was er tut. Nicht um ihm die Schuld in die Schuhe zu schieben, sondern um ihm zu helfen.

    Man kann nicht sagen Bekloppte, besoffene und einheimische Asoziale sind schuld wenn es Ärger gibt. Ich war lange genug als aktiver Fan mit Bayern München unterwegs und hatte fasst nie Ärger. Ich habe Hooligans von Eintracht Frankfurt nach dem Weg zum Stadion befragt und die haben ihn mir sogar erklärt. Auch auf dem Dorf gibt es genügend Möglichkeiten Ärger zu bekommen. Wenn man Ärger sucht dann wird immer fündig! Nur den Ort zu wechseln hilft wenig wenn in einem selbst die Zeitbombe tickt.

    Hey, ich habe auch Aggressionen und muss mit ihnen umgehen. Ich haue meinem Chef auch keine aufs Maul, nur weil er mich für seine miese Laune mal als Sündenbock betrachtet. Was würde Brähmer machen?

  4. #49
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von IMA-Fan Beitrag anzeigen
    Lass gut sein Klaus,

    es gibt zu viele Leute für die ist einfach nur die krasse Bronx das Maß aller Dinge und nur weil man nicht mit Leuten aus dem Milieu in Kontakt gekommen ist, behauptet man dann groß das es sowas hier nicht gibt
    ich bin wohl mit mähreren in Berührung gekommen als du dir erträumen kannst, z.b. von den Zigeunern in HH oder der Kurde der gerne Ohren abschneidet,aber die sind trotzdem alle,im vergleich zu LA und New York u.s.w. KINDERGARTEN
    oder willst du die mit Crips und Bloods oder den MS 13 vergleichen

  5. #50
    Intikam Gast

    Standard

    Ein Gewehr bleibt ein Gewehr, ganz egal ob im Lauf echte Munition ist oder nur eine Platzpatrone... Sobald man abdrückt, knallt es.

    Das ist eine Metapher, wer sie versteht, kriegt einen Keks.

  6. #51
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Nein, bestenfalls ein Gleichnis.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  7. #52
    Intikam Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Nein, bestenfalls ein Gleichnis.
    Mein ich doch

  8. #53
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    ich bin wohl mit mähreren in Berührung gekommen als du dir erträumen kannst, z.b. von den Zigeunern in HH oder der Kurde der gerne Ohren abschneidet,aber die sind trotzdem alle,im vergleich zu LA und New York u.s.w. KINDERGARTEN
    oder willst du die mit Crips und Bloods oder den MS 13 vergleichen
    Oh man

    Bist halt voll ghetto... Ist doch scheiss egal ob in den USA oder in Mexico, jemand mit ner Wumme ist immer gefährlich. Da sagst du auch nicht, ja aber das doch voll Kindergarten, die in den USA hätten mich längst erschossen Diese doofen Vergleiche. Mit deinem Alter hast du noch net mal Einblicke was bei den ,,großen" läuft. Selbst wenn du schon eingiges Erlebt haben magst. Das beknackteste ist jedoch das ganze noch ,, so kewl" zu finden. Mensch Leute, dass sind alles arme Schicksale, da kann ich mir nur an den Kopf greifen, wenn ich Fan Videos auf Youtube zu irgendwelchen doofen Gangs sehe, oder höre wie sich Leuten an Reportagen über diese ergötzen

    Sry fürs Offtopic, aber das musste ich doch anmerken.

    Schöne Grüße Ima-Fan

  9. #54
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von IMA-Fan Beitrag anzeigen
    Oh man

    Bist halt voll ghetto... Ist doch scheiss egal ob in den USA oder in Mexico, jemand mit ner Wumme ist immer gefährlich. Da sagst du auch nicht, ja aber das doch voll Kindergarten, die in den USA hätten mich längst erschossen Diese doofen Vergleiche. Mit deinem Alter hast du noch net mal Einblicke was bei den ,,großen" läuft. Selbst wenn du schon eingiges Erlebt haben magst. Das beknackteste ist jedoch das ganze noch ,, so kewl" zu finden. Mensch Leute, dass sind alles arme Schicksale, da kann ich mir nur an den Kopf greifen, wenn ich Fan Videos auf Youtube zu irgendwelchen doofen Gangs sehe, oder höre wie sich Leuten an Reportagen über diese ergötzen

    Sry fürs Offtopic, aber das musste ich doch anmerken.

    Schöne Grüße Ima-Fan
    Ich komme selbst aus Kasachstan,wenn du da mal währst...
    ich iuch habe nix von "ich bin ghetto" gesagt
    du soo erfahrener...

  10. #55
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Ich komme selbst aus Kasachstan,wenn du da mal währst...
    ich iuch habe nix von "ich bin ghetto" gesagt
    du soo erfahrener...
    Hi Cawa,

    ich glaube du hast ganz gut verstanden was ich sagen wollte. KA welche Erlebnisse du dort/ als Flüchtling ??? hattest ich finds gut, dass du hier bist und es dir gut geht!

    Trozdem sollte man halt nie unterschätzen, dass jemand mit ner Waffe gefährlich ist. Das doch echt egal ob in D-Land oder sonst wo. Skrupelose Menschen finde ich immer und das letzte was ich will, ist sowas zu verharmlosen.

    Ich sehe einfach bei der Jugend oft so eine krasse Tendenz, dass ganze Kriminellen/Ghetto gehabe ,,cool" zu finden und zu verherrlichen. Wenn dies bei dir nicht der Fall ist, dann ist das doch toll.

    Schöne Grüße Ima-Fan

  11. #56
    Саша Gast

    Standard

    Ja,flüchtling,und ich bin Deutschland dankbar für die "Aufnahme"
    ABER:wenn man sowas >YouTube - ?????. ??????? ?? ???????. part 1 als 6 jähriger sehen musste,vor hunger vom 5 stock gesprungen ist um sich essen zu"hohlen",fast ermordet wurde,dann kann man sich trauen zu sagen,dass es in deutschland "einfach" ist

  12. #57
    boxteam-selm Gast

    Exclamation

    Zitat Zitat von *Napoleon* Beitrag anzeigen
    Ich würd mich nicht wundern wenn irgendwann rauskäme das im boxen auch "schmuh" betrieben wird!!!
    wer realist ist, kann sich doch wohl denken, das ordentlich verschoben wird ; )
    boxen ist so!! zumindest, was das profiboxen angeht!! hab es am eigenen leib spüren dürfen ; )

  13. #58
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Napoleon* Beitrag anzeigen
    Ich würd mich nicht wundern wenn irgendwann rauskäme das im boxen auch "schmuh" betrieben wird!!!
    Das ist nicht mal ein Geheimnis. Fängt schon bei dem Heimvorteil beim Scoring an und geht dann mit unfairen Ringrichtern und -ärzten weiter. Das ist aber nicht wie gerne behauptet nur in Deutschland so, sondern findet so überall statt. Nur leider fällt es einem meistens nicht mal auf, wenn der Heimboxer übervorteilt wird, weil man meistens eh auf dessen Seite ist.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brähmer vs Garay
    Von chillakilla im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24-11-2008, 20:25
  2. Comeback von Jürgen Brähmer in Düsseldorf
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-10-2005, 17:42
  3. Brähmer wieder frei
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17-09-2005, 14:24
  4. Was ist eigentlich mit Jürgen Brähmer?
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10-07-2005, 12:21
  5. Jürgen Brähmer im Knast
    Von Sagat im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06-12-2002, 14:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •