Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 477

Thema: Wer kann die Klitschkos schlagen?

  1. #1
    chuckybabe Gast

    Standard Wer kann die Klitschkos schlagen?

    Welchen Schwergewichtsboxer seht Ihr, der das Entwicklungspotential hat in den nächsten drei Jahren einen der Klitschkos zu schlagen?

  2. #2
    bouncer Gast

    Standard

    Beide sind derzeit kaum zu schlagen. Der prime Vitali wäre auch für alle Boxlegenden eine echte Herrausforderung. Das Problem ist das Alter und der geschundene Körper. Wenn er wirklich nur noch drei Kämpfe macht, geht er mit seinem ungeschlagenen Comeback in die Geschichte ein!
    Wladimir hatte früher seine Schwächen, die aber alle abgestellt wurden oder neutralisiert wurden. Er boxt extrem effektiv und intelligent, hat einen der besten Jab`s (wenn nicht den besten) aller Zeiten mit dem er die Gegner auf Abstand hält und zerstört. Wenn die Rechte einschlägt ist oft Feierabend. Da er dazu physisch noch ein Monster ist, sehe ich momentan keinen der ihn knacken kann. Da Wladimir aber noch eine längere Zeit boxen könnte, kann sicher irgendwann mal ein neues Supertalent auftauchen.
    Der interessanteste Kampf für beide wäre Haye, ich sehe aber beide K´s als klare Favoriten.

  3. #3
    Drunken Master Gast

    Standard

    Derzeit Haye als extrem krassen Außenseiter, sonst kommt da erst mal nichts

  4. #4
    Danielsan223 Gast

    Standard

    Schliess mich dem an sehe Haye auch als potenziellen Gegner für die Klitschkos

  5. #5
    AndrewWK Gast

    Standard

    Vielleicht Kevin Johnson in drei bis vier Jahren.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Du meinst, wenn Johnson gegen Vitali ein Rematch macht nachdem der 4 Jahre in Rente ist und nicht trainiert hat ? Ich hoffe mal das war ein Scherz von Dir.

    Haye ist gut für einen Überraschungstreffer gegen Wladimir, über Reinspringen nachdem er 6 Runden lang absolut NUR weggerannt ist und Wlad die Nerven verliert, wie gegen Williamson.

    Gegen Vitali könnte er nach Punkten gewinnen, wenn er wie gegen Valuev nur wegrennt, zweimal die Runde sowas wie Aktivität vortäuscht mit reinspringen und auf die Deckung hauen, und die Punktrichter ihm die Runden geben. Wenn man die gut genug bezahlt, kein Problem. Vitali ist nicht mehr so gut zu Fuss, wenn Haye nur wegrennt trifft Vitali nicht viel. Genau das wird sein Plan sein.

    Chambers würde ich gegen Vitali Chancen geben, wenn der eine Kopie des Byrd-Kampfs macht und etwas mehr trifft als dieser. Da er schneller als Byrd schlägt, sehe ich da Möglichkeiten. Gegen Wlad hat er eigentlich keine, weil er dafür nicht hart genug schlägt, auch wenn er vielleicht der erste ist der Runden durch Scoren gewinnt. Ich könnte mir aber auch eine Überraschung vorstellen, wenn Chambers mit einem echten Masterplan kommt, Runden gewinnt, und eine sehr gute Defensive bringt. Allerdings hat selbst Dimitrenko ihn in der Ecke stellen können und getroffen, der hat nur nicht genug Power und kein gutes Auge. Wenn Wlad ihn am Seil stellt und draufhält wie bei Chagaev, wird das mehr Spuren hinterlassen.

    Boytsov ist sowas wie ein Dark Horse. Kann sein dass er Wlad trifft, kann aber auch sein dass er absolut demoliert wird, aus der Distanz.

    Solis ist genauso ein Kandidat. Ich kann dessen Nehmerfähigkeiten nicht einschätzen, aber von der Offensive ist er sowas wie Samuel Peter mit weit besserer Technik. Wenn er mal mit 105 Kilo kommt statt mit 125, ist er vielleicht auch schnell genug um so Überraschungen zu landen wie Peter in der 10. Runde.

    Für Peter gilt das gleiche - der wird jede Runde verlieren, kann aber irgendwann mal überraschend treffen, und das wäre im ersten Kampf ins Auge gegangen wenn die Runde nicht zu Ende gewesen wäre. Eine Chance hat er, da er inzwischen ja tatsächlich auf 108 Kilo runter ist. Wie gross die sein würde, muss man abwarten.

    Ansonsten ist nur Father Time ein sicherer Kandidat, wenn Wladimir nicht frühzeitig aufhört, bevor seine Athletik und seine Reflexe nachlassen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  7. #7
    slickride Gast

    Standard

    derzeit gibt es keine gegner.

    vergleichskämpfe aufzulisten und darauf aufbauend mögliche klitschko-besieger zu produzieren ist sinnlos.

    die derzeitige riege hinter den klitschkos boxt mehrer klassen tiefer.
    sie mögen sich dort gegen gleichgute gegner gut schlagen können, stehen sie einem klitschko gegenüber, passiert das, was immer passiert:
    die gegner sehen keine runde lang land.

    wer die klitschkos besiegen kann? den jüngeren zumindest ein glückstreffer.
    beim älteren bruder wird einer nicht reichen.

  8. #8
    Besmir Gast

    Standard

    ich denke auch die bleiben "ungeschlagen"
    hayne find ich wäre auch nicht an gefährlicher gegener für die Klitschkos
    tyson ist halt zu alt und so weil der wär ein gegner für die beiden... sonst denk ich schlägt die keiner die nächsten paar jahre...

  9. #9
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Zitat Zitat von slickride Beitrag anzeigen
    derzeit gibt es keine gegner.

    vergleichskämpfe aufzulisten und darauf aufbauend mögliche klitschko-besieger zu produzieren ist sinnlos.

    die derzeitige riege hinter den klitschkos boxt mehrer klassen tiefer.
    sie mögen sich dort gegen gleichgute gegner gut schlagen können, stehen sie einem klitschko gegenüber, passiert das, was immer passiert:
    die gegner sehen keine runde lang land.

    wer die klitschkos besiegen kann? den jüngeren zumindest ein glückstreffer.
    beim älteren bruder wird einer nicht reichen.
    Sorry, aber da muss ich dich berichtigen!
    Die Rettung heisst David" the Haymaker" Haaaaaaaaaaaye!

  10. #10
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    meine meinung^^ go haye!

    große klappe - viel dahinter haye muss man einfach mögen


    "anything else you have to say to the heavyweights?"
    "you are all bums and you get knocked the f*** out"

  11. #11
    Stahlwade Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bare-knuckle Beitrag anzeigen
    meine meinung^^ go haye!

    große klappe - viel dahinter haye muss man einfach mögen


    "anything else you have to say to the heavyweights?"
    "you are all bums and you get knocked the f*** out"
    tsss.....tss...schön gesagt mein freund...

  12. #12
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Der Mann und seine Fans sind an Strunzdämlichkeit nicht zu übertreffen. Ungefähr auf dem Niveau von Happy Slapping und Obdachlose anzünden.

    Haye hat seit längerer Zeit keinen von Weltformat mehr ausgeknockt, der labert und faselt und rennt dann 11.5 Runden vor Valuev weg weil er Angst hat KO zu gehen. Erst erzählt er dass alle im Schwergewicht "Bums" sind, und dann boxt er einmal in 2 Jahren, und das gegen einen total kaputten Barrett den Solis danach mit einem Schlag aus dem Ring holzt. Alle anderen Kämpfe mit Leuten aus der erweiterten Weltspitze hat er abgelehnt. Viel Gelaber, Athletik und ordentliche Technik dahinter, aber Null Herz, und die emotionale Klasse einer Stubenfliege auf einem Hundehaufen.

    P.S.: Eine Chance gebe ich ihm trotzdem, wenn Vitali noch was abbaut.
    Geändert von Klaus (04-01-2010 um 12:29 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  13. #13
    R u not entertained? Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Der Mann und seine Fans sind an Strunzdämlichkeit nicht zu übertreffen. Ungefähr auf dem Niveau von Happy Slapping und Obdachlose anzünden.

    Haye hat seit längerer Zeit keinen von Weltformat mehr ausgeknockt, der labert und faselt und rennt dann 11.5 Runden vor Valuev weg weil er Angst hat KO zu gehen. Erst erzählt er dass alle im Schwergewicht "Bums" sind, und dann boxt er einmal in 2 Jahren, und das gegen einen total kaputten Barrett den Solis danach mit einem Schlag aus dem Ring holzt. Alle anderen Kämpfe mit Leuten aus der erweiterten Weltspitze hat er abgelehnt. Viel Gelaber, Athletik und ordentliche Technik dahinter, aber Null Herz, und die emotionale Klasse einer Stubenfliege auf einem Hundehaufen.

    P.S.: Eine Chance gebe ich ihm trotzdem, wenn Vitali noch was abbaut.
    Was ist mit Dir denn ?

    Haye hat verdient gegen Valuev gewonnen, so wie man einen Typen wie Valuev boxen muss, mit Köpfchen gewonnen. So sind nun mal die Regeln, Hit and Run ist erlaubt und das natürlichste, wenn man gegen einen körperlich weit überlegenen Gegner kämpft.

    Ich versteh Deine Argumentation nicht: null Herz, emotionale Klasse, weiter oben "hat Angst vorm KO". Welche emotionale Klasse haben die Klitschkos denn? Wenn irgendjemand Hausmannskost in Sachen Boxen bringt, dann wohl die Brüder, die sich so steif bewegen, dass einem das Auge brennt.

    Und warum sollte Haye nicht Angst vor einem KO haben? Jeder Boxer hat Angst vorm KO, wenn er noch alle Tassen im Schrank hat! Alle anderen brauch nach ihrer Karriere dann wohl einen Betreuer, um den Weg in die nächste Bar zu finden

  14. #14
    Registrierungsdatum
    07.12.2004
    Beiträge
    451

    Standard

    Zitat Zitat von R u not entertained? Beitrag anzeigen
    Was ist mit Dir denn ?

    Haye hat verdient gegen Valuev gewonnen, so wie man einen Typen wie Valuev boxen muss, mit Köpfchen gewonnen. So sind nun mal die Regeln, Hit and Run ist erlaubt und das natürlichste, wenn man gegen einen körperlich weit überlegenen Gegner kämpft.

    Ich versteh Deine Argumentation nicht: null Herz, emotionale Klasse, weiter oben "hat Angst vorm KO". Welche emotionale Klasse haben die Klitschkos denn? Wenn irgendjemand Hausmannskost in Sachen Boxen bringt, dann wohl die Brüder, die sich so steif bewegen, dass einem das Auge brennt.

    Und warum sollte Haye nicht Angst vor einem KO haben? Jeder Boxer hat Angst vorm KO, wenn er noch alle Tassen im Schrank hat! Alle anderen brauch nach ihrer Karriere dann wohl einen Betreuer, um den Weg in die nächste Bar zu finden

  15. #15
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Jaja, Haye hat unheimlich verdient gewonnen - das hätten beim gleichen Scoring aber auch Donald (WESENTLICH überzeugender), Ruiz und der 46jährige Holyfield. Und das bischen Trashtalk vorher dass jeder ausser ihm "Bum" ist und er alle und jeden mit links KO schlägt war ja gar nicht so gemeint, da macht es nichts wenn er dann jeden Kampf ablehnt der ihm angeboten wird. Wenn jemand vorher einen erzählt wie er Valuev massakrieren, töten, zerteilen, in Stücke reissen wird, in einem Blutbaaad gegen das Stalingrad ein Hippie-Sit-in war, und dann jede Runde im Kreis LÄUFT (keine Schrittarbeit mit Kontern, LAUFEN, mit dem Rücken zu Valuev), dann ist das nur ein Schwätzer ohne einen Funken Ehre. Das meine ich mit Schmeissfliege auf der Hundescheisse, und das meine ich noch immer.

    Und nein, so eine Luftpumpe muss ich nicht mögen, ich hasse solche Typen. Wer solche Rotlichtgestalten mit Zuhälterverhalten wie aus einem schlechten Film "mag", bitte.
    Geändert von Klaus (05-01-2010 um 13:32 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klitschkos bekämpfen, aber wie???
    Von chuckybabe im Forum Boxen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24-11-2009, 22:34
  2. Klitschkos 2. Kickbox-Vid
    Von reno im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31-05-2006, 19:30
  3. Wie schlagen in SV?
    Von Dicidens im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04-12-2005, 15:19
  4. Operation stoppt Klitschkos WM-Kampf
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19-04-2005, 16:45
  5. Fit mit den Klitschkos???
    Von Leko im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28-10-2004, 08:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •