Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 477

Thema: Wer kann die Klitschkos schlagen?

  1. #16
    R u not entertained? Gast

    Standard

    Vielleicht solltest Du Dir ne anderen Sportart suchen! Schwätzen gehört zum Boxgeschäft wie schlagen und geschlagen werden. Wie er letztendlich gegen wen ausgesehen hätte, ist Spekulation. Vielleicht hatte er einfach nur einen guten Tage, kann ja sein. Das ändert aber nichts daran, dass er genau das richtige gemacht hat, um zu gewinnen. Und darum geht´s am Ende nun mal. Es gibt viele Boxer, die den Klitschkos Meilen boxerisch überlegen sind. Weltmeister sind die trotzdem nicht, die Klitschkos sind Weltmeister. Für Schönheit bekommt man keinen Preis im Boxen, auch nicht für hätte, würde, könnte, nur dafür, wie man am Kampfabend den Kampf führt, um zu gewinnen. Und das hat Haye einfach sehr gut gemacht, ob Du ihn magst oder nicht

  2. #17
    Marc1976 Gast

    Standard

    Oh man , es geht doch ums geld. Wer an der Spitze boxt und sich dazu noch im Rampenlicht gut in Szene setzt ,zieht einfach viele Zuschauer.Egal ob er jetzt nen guten oder ´schlechten Eindruck hinterläßt.
    Haye wäre doch blöd gewesen ständig den Schlagabtausch mit Valuev zu suchen ,ein Glückstreffer und Ende wäre gewesen.
    So hat er meiner Meinung nach verdient gewonnen und kann noch ne Weile gut Kohle machen.
    Wenn ich das Geschwätz vor Boxkämpfen ,MMA-Kämpfen immer ernst nehmen würde ,dann könnte ich mir ja bald keinen Kampf mehr anschauen.

  3. #18
    slickride Gast

    Standard

    Zitat Zitat von R u not entertained? Beitrag anzeigen
    Wenn irgendjemand Hausmannskost in Sachen Boxen bringt, dann wohl die Brüder, die sich so steif bewegen, dass einem das Auge brennt.
    du wirfst wladimir klitschko hausmannskost in sachen boxen vor?
    er ist technisch einer der besten boxer und boxt wie aus dem lehrbuch.

    dass er sich nicht wie ein tyson bewegt liegt womöglich an seiner größe, an seiner strategie und an seinen reichweitenvorteilen.
    nur eine gaaaaanz wage vermutung.
    ein hinweis am rande: villeicht solltest du an einer strikteren trennung von vitali und wladimir arbeiten.


    ich glaube kaum, dass haye gegen die klitschkos in absehbarer zeit boxen wird. wir wissen doch alle, wie der kampf ausgehen wird- und haye wird das auch wissen.
    2 kämpfe im schwergewicht, einen gegen einen alten abgewrackten boxer, den anderen gegen einen troll.
    das ist nicht einmal ansatzweise das niveau der klitschkos.
    Geändert von slickride (05-01-2010 um 19:14 Uhr)

  4. #19
    sleepless Gast

    Standard

    Ist nur noch ne Frage der Zeit bis der Wladimir wieder fällt und bei Vitali wirds auch immer schwerer mit zunehmendem Alter seine Titel erfolgreich zu verteidigen.(Trotzdem der momentan beste)

  5. #20
    Tiberius Gast

    Standard

    R u not entertained?, das größte Lexikon für Besserwisser und Dummschwätzer im KKB


    Zugegeben, ich bedien mich auch manchmal aus diesem Lexikon


    David Haye hat bisher noch nicht die Eier gehabt, gegen die Klitschkos anzutreten, weder gegen Vitali noch gegen Wladimir.

    Ich glaub kaum dass sich etwas an der Dominanz der beiden Klitschko Brüder im Schwergewicht ändern wird. Das wird wohl noch einige Zeit dauern, bis wieder ernsthafte Gegner auftauchen.

    Den einzigen, den ich als ebenbürtig ansehe, ist Alexander Povetkin

    Aleksandr Povetkin - Wikipedia, the free encyclopedia

    Alexander hat auch schon angekündigt, dass er gegen einen der Klitschkos boxen will...


    Zwei Videos von 2008, im ersten spricht Povetkin über den Fight gegen Wladimir Klitschko der 2008 in Chekov, Russlang geplant war.



    Geändert von Tiberius (05-01-2010 um 20:13 Uhr)

  6. #21
    Саша Gast

    Standard

    er heist Aleksandr nicht Alexander

  7. #22
    Tiberius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    er heist Aleksandr nicht Alexander
    Александр Поветкин = Alexander Povetkin

    Alexander und Aleksandr sind beides unterschiedliche Schreibweisen.
    Völlig egal ob Alexander, Aleksandr oder Alexandr.



    Beim zweiten Video wird Alexander von Russichen Fallschirmjägern (VDV) eskortiert, wundert mich warum das die anderen russischen Boxer nicht bringen

    Bei Valuev hab ich jedenfalls noch nie eine Soldateneskorte beim Einlauf gesehn


    David Haye hat jedenfalls nicht soviel Talent wie Povetkin. Wahrscheinlich ist Povetkin der größte Hoffnungsträger des Schwergewichts in naher Zukunft.

    Auf der englischen Wikipedia Seite steht das auch, ganz oben.
    Geändert von Tiberius (05-01-2010 um 20:27 Uhr)

  8. #23
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiberius Beitrag anzeigen
    Александр Поветкин = Alexander Povetkin

    Alexander und Aleksandr sind beides unterschiedliche Schreibweisen.
    Völlig egal ob Alexander, Aleksandr oder Alexandr.



    Beim zweiten Video wird Alexander von Russichen Fallschirmjägern (VDV) eskortiert, wundert mich warum das die anderen russischen Boxer nicht bringen

    Bei Valuev hab ich jedenfalls noch nie eine Soldateneskorte beim Einlauf gesehn


    David Haye hat jedenfalls nicht soviel Talent wie Povetkin. Wahrscheinlich ist Povetkin der größte Hoffnungsträger des Schwergewichts in naher Zukunft.

    Auf der englischen Wikipedia Seite steht das auch, ganz oben.
    Haye hielt im Cruisergewicht Titel von drei Verbänden. Vielleicht kann man ihm mangelnde Kondition, Nehmerfähigkeiten und eine zu große Klappe vorwerfen, aber Talent hat er definitiv.
    Povetkin im Gegensatz hat noch nicht allzu viel bewiesen und Leute, die hauen können, werden anscheinend systematisch gemieden. Ich will Povetkin ja gar nicht schlecht reden, aber solang er nicht wirklich was beweist, würde ich ihn auch nicht so in den Himmel loben.

  9. #24
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiberius Beitrag anzeigen
    Александр Поветкин = Alexander Povetkin

    Alexander und Aleksandr sind beides unterschiedliche Schreibweisen.
    Völlig egal ob Alexander, Aleksandr oder Alexandr.



    Beim zweiten Video wird Alexander von Russichen Fallschirmjägern (VDV) eskortiert, wundert mich warum das die anderen russischen Boxer nicht bringen

    Bei Valuev hab ich jedenfalls noch nie eine Soldateneskorte beim Einlauf gesehn



    David Haye hat jedenfalls nicht soviel Talent wie Povetkin. Wahrscheinlich ist Povetkin der größte Hoffnungsträger des Schwergewichts in naher Zukunft.

    Auf der englischen Wikipedia Seite steht das auch, ganz oben.
    AleKSandrich binn Russe,und bei uns wird mann eig. IMMER so geschrieben
    EDIT: ich hoffe doch du konntest das Russische Lesen
    Geändert von Саша (05-01-2010 um 21:10 Uhr)

  10. #25
    Tiberius Gast

    Standard

    Wir holen den Mike Tyson aus dem Jahr 1989 mithilfe einer Zeitmaschine in die Gegenwart.




    Tut mir leid, aber die Fragestellung des Threads ist einfach falsch, es gibt momentan keine Gegner für die Klitschkos.

  11. #26
    Intikam Gast

    Standard

    Schlagen kann sie jeder, aber niemand kann sie besiegen.

    Zur Zeit zumindest nicht...

  12. #27
    Tiberius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Intikam Beitrag anzeigen
    Schlagen kann sie jeder, aber niemand kann sie besiegen.

    Zur Zeit zumindest nicht...
    Bitter für alle Klitschko Gegner, aber eben wahr

  13. #28
    Tiberius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von R u not entertained? Beitrag anzeigen
    Was ist mit Dir denn ?

    Ich versteh Deine Argumentation nicht: null Herz, emotionale Klasse, weiter oben "hat Angst vorm KO". Welche emotionale Klasse haben die Klitschkos denn? Wenn irgendjemand Hausmannskost in Sachen Boxen bringt, dann wohl die Brüder, die sich so steif bewegen, dass einem das Auge brennt.




    Mit tut´s schon beim Lesen weh

    Du hast nicht die geringste Ahnung vom Boxen.


    Vitali Klitschko und Wladimir Klitschko sind nicht nur die erfolgreichsten Box Brüder, sonder auch hervorrgagende Techniker.

    Neben den beiden sieht David Haye wie ein Jahrmarktsboxer aus. Du solltest dich wohl besser informieren, bevor du irgendwas daherschwätzt was nicht stimmt.

    Jeder, aber auch jeder Sportwissenschaftler, wird sagen das die beiden Klitschko Brüder technisch gerade die besten Boxer sind...


    Schau dir doch mal die Statistik von Vitali Klitschko an, da kannst du gar nichts daran aussetzen

    Vitali Klitschko
    Geändert von Tiberius (06-01-2010 um 10:42 Uhr)

  14. #29
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Tiberius Beitrag anzeigen

    Vitali Klitschko und Wladimir Klitschko sind nicht nur die erfolgreichsten Box Brüder, sonder auch hervorrgagende Techniker.

    Neben den beiden sieht David Haye wie ein Jahrmarktsboxer aus. Du solltest dich wohl besser informieren, bevor du irgendwas daherschwätzt was nicht stimmt.

    Jeder, aber auch jeder Sportwissenschaftler, wird sagen das die beiden Klitschko Brüder technisch gerade die besten Boxer sind...
    :

    vitali ist technisch der perfekte boxer!

    weder ein irre dreinhauender tyson, noch ein wild rumbewegender ali boxten jemals so perfekt und schnörkellos wie ein klitschko

    sie haten viellecht mehr talent oder irgendetws.

    aber vitali bietet perfektion! a erscheint manchen langweilig, aber selbst mri als box-laien fällt sofort auf, dass hier ein meister am werke ist

    sich auf irgendwelche spielchen einzulassen nur um dem publikum zu gefallen ist mmn eine grosse dummheit!
    mit möglichst wenig nput möglichst viel erreichen, udn nur das nötigste machen... DAS st perfektion

  15. #30
    Саша Gast

    Standard

    Techniker `?
    ich weis zwar nicht was ihr unter Techniker versteht,aber wenn einer nichmal n Uppercut oder ein vernünftigen Haken kann,dann ist er Technisch schlecht !

    und wenn jemand Tyson als wilden draufhau bezeichnet,sollte lieber nicht über Boxen disskutieren !

Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klitschkos bekämpfen, aber wie???
    Von chuckybabe im Forum Boxen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24-11-2009, 22:34
  2. Klitschkos 2. Kickbox-Vid
    Von reno im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31-05-2006, 19:30
  3. Wie schlagen in SV?
    Von Dicidens im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04-12-2005, 15:19
  4. Operation stoppt Klitschkos WM-Kampf
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19-04-2005, 16:45
  5. Fit mit den Klitschkos???
    Von Leko im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28-10-2004, 08:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •