Seite 22 von 32 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 316 bis 330 von 477

Thema: Wer kann die Klitschkos schlagen?

  1. #316
    ibanez Gast

    Standard

    erstens braucht man darauf nicht zu hoffen dass sie so aufdunsen wie der tyson und zweitens wird hier immer davon geredet wer DIE klitschkos schlagen kann. generell gelten doch die folgenden sätze:

    Vitali umhauen ist eine Sache, Wladimir auch vermöbeln die andere

    Wladimir umhauen ist eine Sache, Vitali auch vermöbeln die andere

    das sind zwei unterschiedlich alte Boxer mit unterschiedlicher Technik und unterschiedlichen Taktiken. Würd mich schon sehr wundern wenn da plötzlich einer auftaucht der einfach mal innerhalb von nem Jahr beide besiegt.
    Von KO hauen rede ich jetz erstmal garnicht, weil gerade der Vitali auch ned aus Zucker ist

  2. #317
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard

    Tja und deshalb sind die Kronprinzen alle so stille , die wissen doch alle das sie mit hoher Wahrscheinlichkeit ihr makellose kampfbilanz gefährden.

    Die warten das die klitschmanns in die Rente gehen.

  3. #318
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.724

    Standard

    hat jemand die film geschaut?

  4. #319
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
    Tja und deshalb sind die Kronprinzen alle so stille , die wissen doch alle das sie mit hoher Wahrscheinlichkeit ihr makellose kampfbilanz gefährden.

    Die warten das die klitschmanns in die Rente gehen.
    Das kann bei Wladimir aber länger dauern.

  5. #320
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Ich glaub nicht mal, dass Willi Klitschmann sobald in Rente gehen wird. Warum auch? Solange seine Titelverteidigungen so ablaufen wie zuletzt

    2x lockres Polen-Sparring
    1x 12 Runden Ananas prügeln
    1x 3min Cuba Libre mit abschließendem ukrainischem Knie-Fangschlag

    Und dafür streicht der Mann Millionen und Abermillionen ein. Warum um alles in der Welt soll der aufhören? Hopkins hat nicht aufgehört, Foreman wieder angefangen und Holy ist auch als noch fleissig dabei. Wer noch an der Weltspitze mithalten kann hört so schnell nicht auf, wer sie konkurrenzlos dominiert, erst recht nicht.

  6. #321
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht mal, dass Willi Klitschmann sobald in Rente gehen wird. Warum auch? Solange seine Titelverteidigungen so ablaufen wie zuletzt

    2x lockres Polen-Sparring
    1x 12 Runden Ananas prügeln
    1x 3min Cuba Libre mit abschließendem ukrainischem Knie-Fangschlag

    Und dafür streicht der Mann Millionen und Abermillionen ein. Warum um alles in der Welt soll der aufhören? Hopkins hat nicht aufgehört, Foreman wieder angefangen und Holy ist auch als noch fleissig dabei. Wer noch an der Weltspitze mithalten kann hört so schnell nicht auf, wer sie konkurrenzlos dominiert, erst recht nicht.
    Und schnappt sich nach dem diese andrea kaiser mit in die kabine
    an seiner stelle wür ich noch wahrscheinlich 5-6 jahre boxen,wenn er keine probleme mit verletzungen bekommt

  7. #322
    Stuntman Mike Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    hat jemand die film geschaut?
    Nee.Zum Glück nicht!

  8. #323
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stuntman Mike Beitrag anzeigen
    Nee.Zum Glück nicht!

  9. #324
    Stuntman Mike Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Danke!

  10. #325
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard

    Die Frage ist ja nicht nur wer, sondern wie kann man z. B. Willi Klitschmann schlagen, dazu sollte man einen Plan haben, das hatten z. B. Ali/Clay oder Hollyfield als sie gegen scheinbar übermächtige Gegner (Tyson /Foreman) angetreten sind.

    Willi ist mit 202 cm sehr groß, mit 110 austrainierten kg körperlich eine imposante Erscheinung, ich glaube das drückt bei manchen schon aufs Gemüt wenn so ein Berg vor einem steht.

    Er boxt im Prinzip fast ohne Verteidigung, seine Führhand lässt er meistens hängen, die Schlaghand so auf Brusthöhe, dazu steht er meistens seitlich da. Mit seiner harten fürhand hält er den Gegner auf Distanz seine Rechte kommt oft als Cross geschlagen dazu. Seine Verteidigung besteht aus kleinen Meidbewegungen, meistens neigt es seinen Kopf nach hinten und zieht die linke Schulter hoch um das Kinn zu schützen, dazu kommen noch gute Reflexe.

    Aufgrund seiner Körpergröße ist das ein schwer zu schlagender Boxer.

    Nun wie könnte ein Plan aussehen um Willi zu schlagen, bestimmt nicht wie der von Adamek der meistens sich in der Halbdistanz vermöbeln lies.

    Entweder man ist ähnlich groß oder größer wie Willi, damit er seine Deckung hochnehmen muss, ausser Fury fählt mir da keiner ein, und der wirkt nicht sehr austrainiert, oder man muss halt ran an Willi mit einem Stil a la Peek a Bo
    aber da muesste man den Mut die Schnelligkeit und eine sehr gute Beweglichkeit des Oberkörpers haben wie Mike Tyson zu seinen besten Tagen und da sehe ich keinen.

  11. #326
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Nach dem was man gesehen hat würde ein austrainierter Solis mit 98 Kilo, stabilen Knien, hartem Schädel, guten Nehmerfähigkeiten und Kondition für 12 Runden reichen, von den Skills gesehen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  12. #327
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Nach dem was man gesehen hat würde ein austrainierter Solis mit 98 Kilo, stabilen Knien, hartem Schädel, guten Nehmerfähigkeiten und Kondition für 12 Runden reichen, von den Skills gesehen.
    Sehe ich genauso , das hat er in der ersten runde angedeutet, aber leider glaube ich nicht das der sich aufraffen wird,zu wenig Ehrgeiz .

  13. #328
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Das Problem liegt eher in der Kombination von:

    - 98 Kilo
    - Knie ganz
    - Nehmerfähigkeiten für 12 Runden
    - Kondition für 12 Runden

    Skill ist eben nicht alles, wenn der Gegner 12 Kilo schwerer, 15 cm grösser und ein Zerstörer mit guten Reflexen ist. Das was Klitschko durchbringt muss Solis 12 Runden lang nehmen können ohne weich oder müde zu werden, und da habe ich so meine Zweifel.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  14. #329
    Captain Spaulding Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso , das hat er in der ersten runde angedeutet,
    Ich kann aus den paar Sekunden die Solis aufrecht im Ring stand,
    keine solch positiven Eindrücke gewinnen.
    Dafür war es einfach viel zu kurz.

  15. #330
    slickride Gast

    Standard

    und... es geht schon wieder los... es wird ein neue gegner großgesprochen, der die klitschkos schlagen kann.
    im ernst: aus der ersten runde, in welcher sich beide abtasten und klitschko nur einmal mit der rechten getroffen hat, und dabei hats solis knie zerissen, kann man nicht auf die restlichen 11 runden schließen.
    vitali hat in der ersten wohl nur einen kleinen bruchteil des druckes aufgebaut, welchen er entwickeln kann.

    wenn einer die klitschkos schlagen kann - von einem rly rly lucky punch mal abgesehen - dann sollte er so gut sein, dass er auch die restlichen boxer, die sich im schwergewicht so tümmeln überzeugend und dominierend schlag kann.
    und das hat auch solis nicht geschafft, obwohl er zum teil gegen boxer gekämpft hat, welche auf seinem fitnessiveau waren.

    macht zwar kein spass das zu hören: klitschkos werden bis zum abtritt ihrer karriere nicht geschlagen werden. sollte ein newcomer kommen, wird es ihm an erfahrung / psychische stabilität fehlen, um gegen die klitschkos zu bestehen.
    aber od da ein newcomer kommt? man sprich doch oft von jahrhundert-talenten. die betonung liegt wohl auf jahrhundert, nicht auf talent.
    Geändert von slickride (21-09-2011 um 16:09 Uhr)

Seite 22 von 32 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klitschkos bekämpfen, aber wie???
    Von chuckybabe im Forum Boxen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24-11-2009, 22:34
  2. Klitschkos 2. Kickbox-Vid
    Von reno im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31-05-2006, 19:30
  3. Wie schlagen in SV?
    Von Dicidens im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04-12-2005, 15:19
  4. Operation stoppt Klitschkos WM-Kampf
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19-04-2005, 16:45
  5. Fit mit den Klitschkos???
    Von Leko im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28-10-2004, 08:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •