Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 94

Thema: Alpha System / Elite Combat

  1. #1
    Primo Gast

  2. #2
    *Lars* Gast

    Standard

    Der 2. Clip ist ja nun schon 3 Jahre alt

    Aber der 1. - da haste tatsächlich mal was neues ausgegraben... Leider etwas kurz...

    Die HP ist die hier: http://www.alpha-traianos.de/
    Geändert von *Lars* (24-12-2009 um 09:47 Uhr)

  3. #3
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  4. #4
    cravor Gast

    Standard

    Also beim ersten Video erkenne ich wirklich keinen Unterschied zu den 0815-WT-Videos, das zweite Video schau ich mir mittlerweile 10x am Tag an .


    Macht doch mal wieder was neues

  5. #5
    Registrierungsdatum
    31.01.2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    3.371

    Standard

    Interessant ist auch der Youtube-User des zweiten Videos...

  6. #6
    Cincinnati Kid Gast

    Standard

    das wandsack video gefällt mir überhaupt nicht, da machen es sogar die WTler besser.

  7. #7
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cincinnati Kid Beitrag anzeigen
    das wandsack video gefällt mir überhaupt nicht, da machen es sogar die WTler besser.

    Ohne meinem Kollegen zu Nahe treten zu wollen, aber da gebe ich Dir Recht!

    Trotzallem: Ich weiss, was da für Ideen hinterstecken, doch die kommen hier überhaupt nicht rüber....

  8. #8
    manfred-m. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cravor Beitrag anzeigen
    Also beim ersten Video erkenne ich wirklich keinen Unterschied zu den 0815-WT-Videos, das zweite Video schau ich mir mittlerweile 10x am Tag an .


    Macht doch mal wieder was neues
    Bald

    @Topic
    Ich finde das auch eher peinlich für uns! Da kämpft man die ganze Zeit gegen an als WT-Derivat abgestempelt zu werden und doch kommt sowas raus
    Schade schade schade...

    Das muss geändert werden MO was machen wir? Da muss ein Video raus richtig mit Combat und so..

    MfG und ein frohes Fest
    Geändert von manfred-m. (24-12-2009 um 12:21 Uhr)

  9. #9
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WuWei-MO Beitrag anzeigen
    Ohne meinem Kollegen zu Nahe treten zu wollen, aber da gebe ich Dir Recht!

    Trotzallem: Ich weiss, was da für Ideen hinterstecken, doch die kommen hier überhaupt nicht rüber....
    Zumindest sieht man in dem Fluss auch seitliche Kopfdeckung, Meidbewegungen, Abducken etc. Das habe ich bei den WT Videos bisher nicht gesehen. Aber ist natürlich ein viel zu kurzer Ausschnitt. Wobei mir auch die Kettenfauststöße kraftvoller vorkommen und insgesamt ein Vorwärtsdruck erkennbar ist.

    Die WT/EP Diskussion... naja... ich hatte Paul mal vor längerem geschrieben, warum für mich das EP ein verbessertes WT ist. Das war auch nicht negativ gemeint, sondern dass ich sehe, dass gute Elemente vom WT vorhanden sind (oder solche, die sich dort auch finden), andererseits auch Schwächen ausgebügelt wurden - besonders das Thema Eigenschutz.

  10. #10
    manfred-m. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Zumindest sieht man in dem Fluss auch seitliche Kopfdeckung, Meidbewegungen, Abducken etc. Das habe ich bei den WT Videos bisher nicht gesehen. Aber ist natürlich ein viel zu kurzer Ausschnitt. Wobei mir auch die Kettenfauststöße kraftvoller vorkommen und insgesamt ein Vorwärtsdruck erkennbar ist.

    Die WT/EP Diskussion... naja... ich hatte Paul mal vor längerem geschrieben, warum für mich das EP ein verbessertes WT ist. Das war auch nicht negativ gemeint, sondern dass ich sehe, dass gute Elemente vom WT vorhanden sind (oder solche, die sich dort auch finden), andererseits auch Schwächen ausgebügelt wurden - besonders das Thema Eigenschutz.
    Sag mal hast du vor kurzem nicht noch PhB VT gemacht

    Danke für die gute Kritik

    Find das Video trotzdem nicht so gut! (Marketing-Technisch)

  11. #11
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von manfred-m. Beitrag anzeigen
    Sag mal hast du vor kurzem nicht noch PhB VT gemacht
    Kurz reingeschnuppert, bin dann aber doch den natürlichen Bewegungsmustern treu geblieben...

    Find das Video trotzdem nicht so gut! (Marketing-Technisch)
    Natürlich nicht. Die Leute sehen "Wandsack, KFS und das selbstzufriedene Lächeln des Ausführenden". Das ist im Grunde das, was man auf vielen WT Videos gesehen hat. Deshalb ist es marketingtechnisch wirklich nicht gut
    Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man durchaus Unterschiede sehen kann, wenn man will...

  12. #12
    BenitoB. Gast

    Standard

    beim ersten video hat der gute herr n bischen zu sehr in der vergangenheit geschwelgt und damit dem system keinen gefallen getan.

  13. #13
    Primo Gast

    Standard

    Frohes Fest !

    Waren das jetzt die EP oder Alpha 3D Punches ?

    Gruss

  14. #14
    manfred-m. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Frohes Fest !

    Waren das jetzt die EP oder Alpha 3D Punches ?

    Gruss
    Definitiv nicht

    Frohe Weihnachten auch dir und deinen Lieben! Euch allen.

    @*Lars*
    Sag ich doch! Vieleicht bei der nächsten Trainer-Fortbildung werd ich mal vorschlagen zu Filmen

    Wie normalen Bewegungsmustern

  15. #15
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Frohes Fest !

    Waren das jetzt die EP oder Alpha 3D Punches ?

    Gruss
    Frohes Fest! :-)

    Diese Punches sind nicht Alpha-3D!

    @Manni: Jo, müssen wir wohl...

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elite Combat Program/Alpha System Intensiv-Seminar in Viersen/NRW mit Paul Soos!
    Von Fit & Fight Sports Club im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24-09-2009, 19:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •