Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 94

Thema: Alpha System / Elite Combat

  1. #16
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.536

    Standard

    mit dem ersten clip kann ich auch nix vernünftiges anfangen.
    der zweite geht schon in die richtung, die ich persönlich sehr mag: sehe da mehr silat-cqc und kadena drin, als ingung. mag an meinem kali-silat eingefärbten blick liegen und ich irre mich, aber ist letztlich egal: gefällt mir und macht sv-mäßig sinn. was will man mehr...


  2. #17
    JuanJuan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cincinnati Kid Beitrag anzeigen
    das wandsack video gefällt mir überhaupt nicht, da machen es sogar die WTler besser.
    Leider hast du vollkommen recht!
    Habe selbst auch ein EP-Seminar beim Paul gemacht und muss leider sagen, dass ich nicht weiß, was sich derjenige bei dem Video gedacht hat.

    Sry, aber in dem Video kommt nichts vom EP rüber!

  3. #18
    Registrierungsdatum
    31.01.2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    3.371

    Standard

    Ist der Anwender aus dem ersten vielleicht hier registriert? Dann könnte man ihn einfach fragen...

    Als SV'ler macht micht dieses Video leider auch nicht neugierig und ich würde ein System -hier Alpha System- ohne weiteres negativ abstempeln.

  4. #19
    BenitoB. Gast

    Standard

    nun ja,das was er sich dabei dachte wird wohl sein geheimnis bleiben. aus nem ca. 10 sec. clip ne negative assoziation zu ziehen halte ich aber für gewagt. übrigens fraggle,warst du es nicht der kritik am kurzen escrima clip con c.v.p. nicht nach vollziehen konnte...http://www.kampfkunst-board.info/for...51/index2.html

    paul soos würde zum negativ abstempeln ähnlich wie du im anderen thread reagieren.schau vorbei und siehs dir an. ebenso würde er auch sagen dass das video nicht sein system als solches repräsentiert

  5. #20
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    nun ja,das was er sich dabei dachte wird wohl sein geheimnis bleiben.
    Ist doch simpel: er fands cool und dachte sich, dass es andere vielleicht auch cool finden... ic hglaube, das ist schon das ganze Geheimnis...

  6. #21
    Registrierungsdatum
    31.01.2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    3.371

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    nun ja,das was er sich dabei dachte wird wohl sein geheimnis bleiben. aus nem ca. 10 sec. clip ne negative assoziation zu ziehen halte ich aber für gewagt. übrigens fraggle,warst du es nicht der kritik am kurzen escrima clip con c.v.p. nicht nach vollziehen konnte...http://www.kampfkunst-board.info/for...51/index2.html

    paul soos würde zum negativ abstempeln ähnlich wie du im anderen thread reagieren.schau vorbei und siehs dir an. ebenso würde er auch sagen dass das video nicht sein system als solches repräsentiert
    Habe das aber anders gemeint

    Bei Interesse an einem System hätte ich nach dem gezeigten Video lediglich kein Interesse mehr. Da ich mich mit dem gezeigten nicht identifizieren kann bzw. dieses mir persönlich nicht liegt.
    Anscheinend ergeht es hier aber einigen anderen auch so. Daher kam die Bezeichnung der "Abstempelung". Es ist schade, in diesem Fall für Paul und die EP'ler, wenn ein Promotionvideo eines einzelnen einen falschen Eindruck hinterlassen könnte.

  7. #22
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FrAgGlE Beitrag anzeigen
    Bei Interesse an einem System hätte ich nach dem gezeigten Video lediglich kein Interesse mehr. Da ich mich mit dem gezeigten nicht identifizieren kann bzw. dieses mir persönlich nicht liegt.
    Also wenn 2 Videos vorliegen, sich nun ausgerechnet das kürzeste rauszusuchen, um sich einen Eindruck zu verschaffen, halte ich für merkwürdig

    Anscheinend ergeht es hier aber einigen anderen auch so. Daher kam die Bezeichnung der "Abstempelung". Es ist schade, in diesem Fall für Paul und die EP'ler, wenn ein Promotionvideo eines einzelnen einen falschen Eindruck hinterlassen könnte.
    Na mal ehrlich: ich glaube, im KKB haben sich die meisten schon ihren Eindruck zum EP gemacht, an dem Eindruck wird nun ein Video nichts mehr ändern. In welcher Richtung auch immer, ganz wertfrei.

  8. #23
    BenitoB. Gast

    Standard

    seh ich ähnlich. sich anhans absoluter kurzclips nen eindruck zu machen ist,ob sv-ks oder kk, eh nichts wert.
    ich guck mir jetzt nochmal die olle ep cd an und beömmel mich über den saarländischen dialekt

  9. #24
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    seh ich ähnlich. sich anhans absoluter kurzclips nen eindruck zu machen ist,ob sv-ks oder kk, eh nichts wert.
    ich guck mir jetzt nochmal die olle ep cd an und beömmel mich über den saarländischen dialekt
    Das Ding ist überhaupt ne reine Dialektschule

  10. #25
    JuanJuan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FrAgGlE Beitrag anzeigen
    Habe das aber anders gemeint

    Bei Interesse an einem System hätte ich nach dem gezeigten Video lediglich kein Interesse mehr. Da ich mich mit dem gezeigten nicht identifizieren kann bzw. dieses mir persönlich nicht liegt.
    Anscheinend ergeht es hier aber einigen anderen auch so. Daher kam die Bezeichnung der "Abstempelung". Es ist schade, in diesem Fall für Paul und die EP'ler, wenn ein Promotionvideo eines einzelnen einen falschen Eindruck hinterlassen könnte.
    Geb ich dir vollkommen recht!

    Kann nur sagen, das das, was der aus dem Video da macht, nichts mit dem gemein hatte, was wir beim Paul gemacht haben.

  11. #26
    cravor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Das Ding ist überhaupt ne reine Dialektschule

    Gibts die DVD eigentlich irgendwo günstiger zu kaufen? 40€ sind ganz schön happig, da nehme ich lieber gleich Ep-Unterricht

  12. #27
    Bodo99 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cravor Beitrag anzeigen
    Gibts die DVD eigentlich irgendwo günstiger zu kaufen? 40€ sind ganz schön happig, da nehme ich lieber gleich Ep-Unterricht


    Mitmachen bringt auch immer mehr,
    als nur zuschauen.

  13. #28
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cravor Beitrag anzeigen
    Gibts die DVD eigentlich irgendwo günstiger zu kaufen? 40€ sind ganz schön happig, da nehme ich lieber gleich Ep-Unterricht
    Das eine hat für mich mit dem anderen nichts zu tun Davon abgesehen halte ich 40 Euro für nen tragbaren Preis.

  14. #29
    cravor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Das eine hat für mich mit dem anderen nichts zu tun Davon abgesehen halte ich 40 Euro für nen tragbaren Preis.
    Ich habs mir ja inzwischen angeschaut und bin begeistert davon . Aber so ne DVD zum "üben" daheim ist ja eine nette Sache - aber wer DVDS nur für €12,99 kennt, der muss bei dem Preis eben staunen . Nagut, egal.

  15. #30
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cravor Beitrag anzeigen
    Ich habs mir ja inzwischen angeschaut und bin begeistert davon . Aber so ne DVD zum "üben" daheim ist ja eine nette Sache - aber wer DVDS nur für €12,99 kennt, der muss bei dem Preis eben staunen . Nagut, egal.
    Zum Üben sollte man besser irgendwo hingehen

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elite Combat Program/Alpha System Intensiv-Seminar in Viersen/NRW mit Paul Soos!
    Von Fit & Fight Sports Club im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24-09-2009, 19:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •