Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 94

Thema: Alpha System / Elite Combat

  1. #61
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen

    Jung, hast Du so ein unerfülltes Sexleben? Oder nimmst Du das mit den Balls einwenig zu ernst Ich glaub Dir doch, dass Du den Größten hast. Musst es nicht ständig betonen
    Dank Dir Gö, geht es!

    Und ich habe nicht den größten, allenfalls den leckersten!

    So mein Lieber, da sich das Weihnachtsfest dem Ende neigt, wünsche ich einen guten Rutsch in ein gesundes, sicheres und erfolgreiches JAhr 2010.

    Grüße,
    Eric

  2. #62
    *Lars* Gast

    Standard

    Pack die Rute wieder ein, Eric

    Guten Rutsch!

  3. #63
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Pack die Rute wieder ein, Eric

    Guten Rutsch!



  4. #64
    DocDog Gast

    Standard

    Alter, Du hast doch echt die Wurzel warm! Im wahrsten Sinne des Wortes

    Ebenfalls einen guten Rutsch; aber wir lesen uns ja sicherlich noch.

    Grüße,
    Doc

  5. #65
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard


  6. #66
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    @Kannix
    Wenn man sich in militärischen Kreisen bewegt, läuft einem diese Assoziation früher oder später über den Weg. Spätestens, wenn man 1-2 Grennis an Board hat
    Hallo Paul(Oder Sohn eines Pauls). Du meinst sicher Grannies, die erzählen einem dauernd lauter Sachen die einen gar nicht interessieren. Ich hab mich auch mal in"militärischen Kreisen" bewegt, und soll ich Dir was sagen? Ich hab denen nicht wie ein kleiner Junge Sachen nachgeplappert weil die so cool sind und weil ich dann cooler Insider bin. Ich muss eher immer grinsen wenn einer auf Ranger oder so macht. Klar, ich hab früher auch Sachen gesagt wie :Feuerwasser, Bleichgesicht spricht mit gespaltener Zunge usw.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  7. #67
    DocDog Gast

    Standard

    @Kannix
    Du, damit wir uns nicht falsch verstehen: Vielleicht hätte ich zusätzlich zu dem Grinsesmiley einen Ironie-Smiley hinzufügen sollen

    Und viel wichtiger: Ich bin eher der Sohn eines Ali

  8. #68
    Missing Link Gast

    Smile Nachtrag

    Schlachtruf Panzergrenadiere der Bundeswehr:„Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!“

    „Dran! Drauf! Drüber!“ bedeutet sinngemäß „Ran an den Feind, drauf auf den Feind, hinweg über den Feind“.

    Nein, war und bin kein Grenadier.

    Guten Rutsch!
    ML

  9. #69
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    rapid assault tactics- entry-pressure-terminate sprich eingang finden,druck machen und ausschalten
    Früher war RAT mal die Abkürzung von rough ´n tumble (was auch heute öfters zutrifft, wenn auch manchmal ungewollt) bevor sich da irgendwelche Ausbilder drüber hergemacht haben.

  10. #70
    manfred-m. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Früher war RAT mal die Abkürzung von rough ´n tumble (was auch heute öfters zutrifft, wenn auch manchmal ungewollt) bevor sich da irgendwelche Ausbilder drüber hergemacht haben.
    Was heißen soll???

    Sorry aber ich bin blond, deshalb rasier ich zur Tarnung den Kopf

  11. #71
    curiusrex Gast

    Standard

    Hallo allerseits,
    ich wuensche erstmal ein Erfolgreiches Neues Jahr fuer alle.

    Also zum Video:

    1. Selbstzufriedenes lächeln? Also nee...Wieso lächeln, das war mein erstes youtube video überhaupt..Da hab ich siche nich ans Lächeln gedacht

    2. Es stimmt, es kann nicht charakteristisch fuer Alpha System sein, da ich für nur 12 Secs auf einen schlecht aufgebauten Sandsack haue. Also bitte nicht viel hinein interpretieren. Ob es gut ode rschlecht ist, da hat jeder wirklich seine Meinung und ich werde nichts dagegen halten.

    3. Der Sandsack hängt, wie manche vielleicht bemerkt haben sehr schlecht. Das bedeutet, dass ich beim Schlagen meine Arme tief halte...Ansonsten bin ich mir absolut bewusst, wie man 3D Punching korrekt ausführt

    4. Die übrigen Bewegungen sehen am Sandsack, nicht unbedingt den Mustern des EP ähnlich, da der Sandsack keine Arme hat. Cuts und Ausweichbewegungen können am Sandsack übrigens nicht mit gleichzeitiger Ausrichtung der Zentrallinie ausgeführt werden, da dieser eben unbeweglich ist...gel?

    5. An den lieben Kollegen MO Ich überlege mir ob es marketingtechnisch vielleicht doch nicht des gelbe vom Ei ist...Könnte dir zustimmen...Bald kommen aber ein paar neue Videos...Dann nehme ich dieses eventuell runter...mal sehen.

    6. Der andere Herr, der Alpha System in seinen Tags schreibt...Er ist Schüler bei mir und ein guter dazu. In seinen Videos steht ausdrücklich, dass das was er macht Kali und free style Training ist. ALso begeht er kein Verbrechen oder Untat gel?

    Vielen Dank noch für gute und schlechte Kommentare. Kritik macht uns zu besseren Menschen.

    Gruss an Alle und einen Extrem Guten Rutsch

  12. #72
    manfred-m. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von curiusrex Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,
    ich wuensche erstmal ein Erfolgreiches Neues Jahr fuer alle.

    Also zum Video:

    1. Selbstzufriedenes lächeln? Also nee...Wieso lächeln, das war mein erstes youtube video überhaupt..Da hab ich siche nich ans Lächeln gedacht

    2. Es stimmt, es kann nicht charakteristisch fuer Alpha System sein, da ich für nur 12 Secs auf einen schlecht aufgebauten Sandsack haue. Also bitte nicht viel hinein interpretieren. Ob es gut ode rschlecht ist, da hat jeder wirklich seine Meinung und ich werde nichts dagegen halten.

    3. Der Sandsack hängt, wie manche vielleicht bemerkt haben sehr schlecht. Das bedeutet, dass ich beim Schlagen meine Arme tief halte...Ansonsten bin ich mir absolut bewusst, wie man 3D Punching korrekt ausführt

    4. Die übrigen Bewegungen sehen am Sandsack, nicht unbedingt den Mustern des EP ähnlich, da der Sandsack keine Arme hat. Cuts und Ausweichbewegungen können am Sandsack übrigens nicht mit gleichzeitiger Ausrichtung der Zentrallinie ausgeführt werden, da dieser eben unbeweglich ist...gel?

    5. An den lieben Kollegen MO Ich überlege mir ob es marketingtechnisch vielleicht doch nicht des gelbe vom Ei ist...Könnte dir zustimmen...Bald kommen aber ein paar neue Videos...Dann nehme ich dieses eventuell runter...mal sehen.

    6. Der andere Herr, der Alpha System in seinen Tags schreibt...Er ist Schüler bei mir und ein guter dazu. In seinen Videos steht ausdrücklich, dass das was er macht Kali und free style Training ist. ALso begeht er kein Verbrechen oder Untat gel?

    Vielen Dank noch für gute und schlechte Kommentare. Kritik macht uns zu besseren Menschen.

    Gruss an Alle und einen Extrem Guten Rutsch
    Danke für den Bericht.

    Bekommst gleich mal eine IG Einladung

  13. #73
    BenitoB. Gast

    Standard

    der sandsack ist übrigens n wt üblicher WANDSACK

  14. #74
    Heiko35 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doomster Beitrag anzeigen
    Hier ist noch ein Clip:
    YouTube - Solotraining am Dummy

    Laut Profil trainiert der Herr auch Alpha System/EP (und Kali). Möglicherweise sind diese "Trockenübungen" generell etwas nichtssagend, was die taktische Herangehensweise eines Systems im Kampf angeht...
    Hallo Zusammen!

    Der "Herr" bin ich und um dazu der Vollständigkeit halber auch kurz was zu sagen:
    Meine Clips auf youtube stellen KEIN EP oder Alpha System dar! Ja, ich trainiere Alpha, aber meine Wurzeln liegen hauptsächlich im PFS und Kali.
    Und alles was ich sonst auf youtube habe bezieht sich generell auf GAR KEIN Stil oder System, sondern stellt meine freie Interpretation und mein persönlichen "Way of Training" dar.

    Und nun euch allen Zusammen einen guten Rutsch ins neue Jahr und schöne Grüße!

    Heiko

  15. #75
    Cincinnati Kid Gast

    Standard

    ja der wandsack hing völlig schief und war komplett verdeht, sonst hätte das ganze sicher vieel besser ausgesehen
    das schlimme an wandsäcken ist, das wenn sie nicht korrekt montiert sind das ganze gleich kacke aussieht.
    was für cuts und ausweichbewegungen???
    am wandsack übt man schlagkraft von der in dem video 0,0 zu sehen war.
    warum stellst du so ein video ins netz wenn es dir selber nicht gefällt???

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elite Combat Program/Alpha System Intensiv-Seminar in Viersen/NRW mit Paul Soos!
    Von Fit & Fight Sports Club im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24-09-2009, 19:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •