Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: WT Rifo

  1. #16
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stefsen Beitrag anzeigen
    Stimmt, netter Mensch! Wie 1000+ andere Leute auch...
    so kommt er rüber,nett und natürlich. ich hab auch nicht vom video den eindruck,dass er sich gottgleich loben läßt.grundsätzlich halte ich wenig von dingsbums,und einige standardaussagen fand ich ziemlich fragwürdig.insgesamt aber fand ich den auftritt recht bescheiden.
    was ich mich aber frage,wenn doch der extrainer n netter mensch ist,wie man selber sagt, warum macht man dann sonen thread auf?!
    wirkt ein wenig wie nachkarten....

  2. #17
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    so kommt er rüber,nett und natürlich. ich hab auch nicht vom video den eindruck,dass er sich gottgleich loben läßt.
    Wobei ich diesen Punkt auch komisch fand. Freundschaftliche lockere Atmosphäre, aber alle nennen ihn "Sifu".

  3. #18
    Cincinnati Kid Gast

    Standard

    mal wieder ein wt bash thread eröffnet von einem quengeligen ex-wtler

  4. #19
    Registrierungsdatum
    22.06.2007
    Ort
    Soest
    Alter
    39
    Beiträge
    3.956

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    so kommt er rüber,nett und natürlich. ich hab auch nicht vom video den eindruck,dass er sich gottgleich loben läßt.grundsätzlich halte ich wenig von dingsbums,und einige standardaussagen fand ich ziemlich fragwürdig.insgesamt aber fand ich den auftritt recht bescheiden.
    was ich mich aber frage,wenn doch der extrainer n netter mensch ist,wie man selber sagt, warum macht man dann sonen thread auf?!
    wirkt ein wenig wie nachkarten....
    Hab den Thread aufgemacht, weil das Video online gestellt wurde, das ist alles. Gab ja nie was zu sehen von der wtro.
    Ich will mich inhaltich auch gar nicht weiter dazu äussern. Hab da mal trainiert, hat mir viel Spass gemacht und bin dadurch hier am KKB und durch ein paar Leute hier beim Ving Tsun gelandet. Also, ist für mich doch gut gelaufen!

    @Cincinnati Kid
    Nene...ganz falsch. Ist doch super Werbung für den Verein!

  5. #20
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PH_B Beitrag anzeigen
    super... tausend Meter beginnen mit dem ersten sympathischen Schritt in die falsche Richtung.
    Das kann dir ja nicht passieren.

  6. #21
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Bo Beitrag anzeigen
    Das kann dir ja nicht passieren.
    Hast Du gut erkannt, die falsche Richtung habe mit 24 erkannt... leider ein paar Jahre zu spät. Die Jahre hätte ich gern wieder!

  7. #22
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.532

    Standard

    na das ist ja mal was versöhnliches zu weihnachten: netter trainer, ganz normale schüler mit ganz normalen gründen, das zu trainieren, was sie trainieren (und relativ sanft gestimmte wt-kritiker im forum). wette, der trailer wirkt auch gerade deshalb sehr gut werbetechnisch. in so nem verein will man doch gerne mitmachen. zum "technischen" aspekt kann ich mir mit nur wenig wing chun erfahrung vor über 10jahren keinen sachlichen komentar erlauben, der irgend einen ingung-vergleich enthält.

    ... gibt also wirklich sympathische leute aus der wt-ecke, was zu bewiesen sein scheint.

    in diesem sinne:
    peace und stilübergreifende frohe weihnachten


  8. #23
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    1000meter sind ja nichtmal viel da muss keine schlecht übersetzte chinesische binsenweisheit her

    von den rifo leuten hört man immer dass se sehr zufrieden sind und ganz glücklich mit ihrem zeug. ist doch also alles paletti.
    nur die musik mag ich nicht, das hört man zu oft. wie metal oder rap. wie wärs mal ohne musik?

  9. #24
    DeepPurple Gast

    Standard

    Das ist mir Weihnachten echt zu dumm, deshalb closed.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unterschied WT und Wing Tschun Rifo?
    Von Mirco W. im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26-06-2007, 16:07
  2. wt rifo in bielefeld
    Von erlo07 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08-01-2007, 16:06
  3. Wt Rifo Soft Stick
    Von BROADSWORD im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-03-2004, 15:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •