Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Bruce Lee 2 Thumb

  1. #1
    KevinLeeJones Gast

    Smile Bruce Lee 2 Thumb

    Guten Tag liebe KKB-User

    ich wollte hier nunmal schnell meinen aktuellen stand in sachen fingerliegestützen posten.

    sagt mir dann bitte was ihr davon haltet. dankeschön


  2. #2
    KevinLeeJones Gast

    Standard

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hIWfR2cm5Is&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/hIWfR2cm5Is&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

  3. #3
    KevinLeeJones Gast

  4. #4
    Primo Gast

    Standard

    Schön gemacht !

    Gruss

  5. #5
    KevinLeeJones Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Schön gemacht !

    Gruss
    dankeschön

    frohe weihnachten

  6. #6
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von KevinLeeJones Beitrag anzeigen
    Guten Tag liebe KKB-User

    ich wollte hier nunmal schnell meinen aktuellen stand in sachen fingerliegestützen posten.

    sagt mir dann bitte was ihr davon haltet. dankeschön
    davon halte ich NICHTS!


    hat auch nichts mit training zu tun, besonders nicht für die finger! das ist nur selbstverstümmelung!

    die finger sind NICHT für so einen mist gemacht!

  7. #7
    KevinLeeJones Gast

    Standard

    also fingerverstümmelung denk ich nicht xD

    zur stärkung der finger is das

  8. #8
    Drunken Master Gast

    Standard

    Wozu starke Finger? Ich schlage mit der Faust oder der Handfläche!

  9. #9
    Registrierungsdatum
    01.11.2006
    Ort
    Hassfurt/Main
    Alter
    33
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    davon halte ich NICHTS!


    hat auch nichts mit training zu tun, besonders nicht für die finger! das ist nur selbstverstümmelung!

    die finger sind NICHT für so einen mist gemacht!
    Klar net, der Mensch is ja net zum LS machen geboren.

    Aber wenn ich sehe was so mancher Judoka oder Jujutsuka fürn Griff hat dann kann das schon durchaus von Vorteil sein...
    Bekannter hat mal nur durch zugreifen jemand anderem des Handgelenk zerdrückt... Und wirklich verkrüppelt is da nix :-P
    Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von KevinLeeJones Beitrag anzeigen
    also fingerverstümmelung denk ich nicht xD

    zur stärkung der finger is das
    ja ne is klar

    die DENKEN es sei zur stärkung der finger.... aber mit gestreckten fingern belastung draufgeben ist ncihts weiter als verstümmelung!

    wär ja so ähnlich als wurde ich mit gestreckten beinen auf die strasse sitzen udn autos drüberfahren lassen und mir dabei einbilden nr weils wehtt udn belastung ist, muss es auch rainingseffekt haben


    Zitat Zitat von Lo.Ony Beitrag anzeigen
    Klar net, der Mensch is ja net zum LS machen geboren.

    Aber wenn ich sehe was so mancher Judoka oder Jujutsuka fürn Griff hat dann kann das schon durchaus von Vorteil sein...
    Bekannter hat mal nur durch zugreifen jemand anderem des Handgelenk zerdrückt... Und wirklich verkrüppelt is da nix :-P
    und?

    sind denn verstümmelnde finger-LS das "einzie" wobei es ja keins ist) handtraining, was der macht?

    nur schon durchs training im gi und ständige fassen desjenigen ist unterarm und handkrafttraining genug gegeben

    und übrigens haben beinahe alle wettkampf-judoka nach einigen jahren probleme mit den fingern... wegen des reissens mit eingewickelten fingern.



    finger ls sind eine der dämlichsten nutzlosesten übungen die je ein mensch in sein repertoire aufgenommen hat... die kommen znoch vor schlag- und kicktraining mit gwichtsmanchetten an hand- und fussgelenken

  11. #11
    Primo Gast

    Standard

    Lass ihn doch wenn er Spass dran hat !

    Gruss

  12. #12
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    ich lass ihn ja... ich weise ihn nur wie der apotheker auf risiken und nebenwirkungen hin

  13. #13
    gabri Gast

    Standard

    ja total cool ey, hat ja der gute bruce ja auch gemacht, dann kanns ja nur gut sein, und man kriegt voll harte finger davon......

    "gott schmeiss hirn vom himmel"

    ihr solltet auf kraken hören, er hat eig. alles wichtige gesagt,
    die belastung auf die kapseln/gelenke ist enorm! das ist total kontraproduktiv.

    hört auf zuviele filme zu schauen und liest mal lieber ein buch über anatomie oder sportwissenschaft, das würde euch deutlich mehr bringen.

    aber ist euer körper.

    nichtsdestotrotz wünsch ich allen ein frohes fest, und besonders dem videoersteller ganz viel gesundheit oder alternativ, ein paar neue gelenke unterm weihnachtsbaum

  14. #14
    KevinLeeJones Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gabri Beitrag anzeigen
    nichtsdestotrotz wünsch ich allen ein frohes fest, und besonders dem videoersteller ganz viel gesundheit oder alternativ, ein paar neue gelenke unterm weihnachtsbaum

    xD

  15. #15
    noppel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    finger ls sind eine der dämlichsten nutzlosesten übungen die je ein mensch in sein repertoire aufgenommen hat... die kommen znoch vor schlag- und kicktraining mit gwichtsmanchetten an hand- und fussgelenken
    und finger in eine schüssel voll kies rammen, gegen wände schlagen, gegen laternen treten und sich die schienbeine mit flaschen und holzknüppel bearbeiten...

    genaugenommen ist doch das meiste im kampfsport völlige scheiße

    ist ja auch totel bescheuert, sich gegenseitig zu hauen oder die gelenke durchzuhebeln oder sich abzuwürgen oder auf den boden zu schmettern...

    das kiddo da hat halt die nächste stufe der dummheit erklommen und meine gratulation ist ihm sicher

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28-07-2009, 19:14
  2. Witziges Bild mit Bruce Lee , James Lee und Ted Wong
    Von Goekhan S. im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02-02-2009, 15:06
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-03-2007, 12:55
  4. Alter Bruce Lee Film (ohne Bruce Lee)
    Von andischlaglos im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05-03-2006, 18:03
  5. Wing Chun Kung Fu von J. Yimm Lee (Technical Editor Bruce Lee)
    Von chuckybabe im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11-03-2004, 23:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •