Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: The Karate Kid

  1. #1
    Asusku Gast

    Standard The Karate Kid

    Hey,

    ich musste irgendwie bei dem Titel an den alten Film denken und das davon irgendsoein remake gemacht wird oder so.........

    aber schaut lieber selber und staunt!

    Wirklich nett gemacht


    The Karate Kid - Trailer

  2. #2
    Sven K. Gast

    Standard

    Geiles Ding. Muss ich sehen.

    Nur komisch das die Amis alles als "Karate" betiteln. Ist doch Kung Fu
    Jacky ist ja jetzt auch im richtigen Alter für solche Rollen.

  3. #3
    Dash Gast

    Standard

    YouTube - The Karate Kid - Official Trailer (2010)

    Hier auf youtube, der Trailer. Finde ich ja nicht schlecht, nur mit karate hat das halt wenig zu tun. ... kung Fu kid wäre wohl besser gewesen.

    Aber sonst sicher nettes PopCorn kino, auch wenn ich glaube dass herr Will Smith diesen Film extra drehen hat lassen, um seinem Sohn eine Rolle zu geben.

  4. #4
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Asusku Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich musste irgendwie bei dem Titel an den alten Film denken und das davon irgendsoein remake gemacht wird oder so.........
    aber schaut lieber selber und staunt!
    Wirklich nett gemacht

    The Karate Kid - Trailer
    hab den trailer auch schon vor ein paar tagen gesehn und muss sagen das mir der trailer nicht gefällt. ich find zwar jackie chan eigentlich recht gut besetzt, aber der smith knirps geht leider garnicht..
    zielgruppe 5-10 jährige? das chan dann noch gegen diese kids kämpft ist auch lächerlich..
    bitte auch wirklich noch in kung fu kid umbennen, damit der nicht irgendwie als karate kid remake gilt.

  5. #5
    olem Gast

    Standard

    Es IST aber ein Karate Kid Remake

  6. #6
    NunchakuFreak Gast

    Standard

    Auf den freu ich mich!!

  7. #7
    Ronny Wolf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von olem Beitrag anzeigen
    Es IST aber ein Karate Kid Remake
    Mr.Miyagi -> Japaner-> Okinawa -> Karate -> Karate Kid
    Peking -> China -> Kung Fu -> Kung Fu Kid

  8. #8
    Iron_MikeTyson Gast

    Standard

    war der kleine 10 jahre alter wurde das ganze auch irgendwie besser/realistischer sein
    Wurde Jackie nicht mitspielen hatt ich dne film ignoriert aber er ist einfach ein super schauspieler.
    naja ma sehen ma sehen

  9. #9
    Lanariel Gast

    Standard

    Ich schau mir nur Karatefilme an, die auch von Karate handeln. Um es kurz zu sagen, wenn da Karate drauf steht, dann sollte auch Karate drin sein. Ist es aber nicht. Da fühlt man sich als Karateka schon irgendwie verarscht.

    Also ich schau mir das rein aus Prinzip nicht an, auch wenn ich Kung Fu gut finde, aber so nicht!

  10. #10
    Superkicker Gast

    Standard

    Die Filme im Martial Arts Bereich werden auch immer blöder. Jetzt dürfen wieder mal kleine Kinder als Hauptdarsteller fungieren und Jackie Chan spielt ohnehin in jedem Mist mit, Hauptsache es ist kitschig, übertrieben, oberflächlich, unrealistisch und als Familienfilm irgendwie tauglich.
    Ist niemand mehr fähig einen ernsthaften Film zu drehen, bei dem einigermasen realistische Kämpfe von gut trainierten Athleten gezeigt werden?

  11. #11
    sbenji Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lanariel Beitrag anzeigen
    Ich schau mir nur Karatefilme an, die auch von Karate handeln. Um es kurz zu sagen, wenn da Karate drauf steht, dann sollte auch Karate drin sein. Ist es aber nicht. Da fühlt man sich als Karateka schon irgendwie verarscht.

    Also ich schau mir das rein aus Prinzip nicht an, auch wenn ich Kung Fu gut finde, aber so nicht!
    Titel werden von der Marketing-Abteilung festgelegt
    Ist bei Büchern so und bei Filmen bestimmt nicht anders.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    02.01.2008
    Ort
    Salzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    38

    Standard

    So wie bei "Martial Law - Der Karate Cop"

  13. #13
    Drunken Master Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Die Filme im Martial Arts Bereich werden auch immer blöder. Jetzt dürfen wieder mal kleine Kinder als Hauptdarsteller fungieren und Jackie Chan spielt ohnehin in jedem Mist mit, Hauptsache es ist kitschig, übertrieben, oberflächlich, unrealistisch und als Familienfilm irgendwie tauglich.
    Ist niemand mehr fähig einen ernsthaften Film zu drehen, bei dem einigermasen realistische Kämpfe von gut trainierten Athleten gezeigt werden?
    Jackie Chan war auch mal "superathletisch"! Ich finde es eher schade, dass Will Smiths Sohn diese Rolle bekommt, durch Vitamin B
    Gibt wahrscheinlich viel begabtere Chinesische Kinder (z.B.: aus der Pekingoper)
    Geändert von Drunken Master (02-01-2010 um 22:40 Uhr)

  14. #14
    Katana und Wakizashi Gast

    Standard

    Wan kommt eigentlich dieser andere Film von Jackie ins Kino? Ich glaube der heisst irgendwie "the spy next door" oder so...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. fragen zu shotokan karate/karate kid szene
    Von Karate-Kid94 im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10-01-2014, 13:44
  2. Karate Kid
    Von 7Steve7 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28-01-2011, 18:57
  3. Karate Kid
    Von Bluemake im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04-05-2009, 14:13
  4. Karate Kid JETZT
    Von sphinX1985 im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07-02-2006, 19:48
  5. @Karate Kid
    Von Mars im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-07-2002, 10:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •