Seite 1 von 34 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 498

Thema: Fedor:"Ich denke es nicht in korrekt, dass Frauen MMA kämpfen."

  1. #1
    HunteR Gast

    Standard Fedor:"Ich denke es nicht in korrekt, dass Frauen MMA kämpfen."

    " Ich denke es ist nicht korrekt, dass Frauen MMA kämpfen." Fedor


    Interviewer: Marlus Kunen recently said that you're here hero. Do you enjoy watching female MMA?

    Fedor: "Frankly, I don't think it's right for women to participate in MMA and in martial arts in general. So no, I don't watch female MMA."


    Schön seine Meinung bei Fedor wiederzufinden...Ich will einfach nicht wissen, wieviel Schläge und Kicks eine Frau einstecken kann, um dann am Ende noch blutüberströmt zu gewinnen oder so.....MMA ist einfach zu maskulin ( Und sollte deswegen auch nicht für Kinder in Wettkampf-Form existieren). Grappling ist eine Kunst, da seh ich auch gerne Frauen und Kinder...
    Geändert von HunteR (30-12-2009 um 23:48 Uhr)

  2. #2
    Schwerthase Gast

    Standard

    schade das Fedor anscheinend zu den ewig Gestrigen gehört was Emanzipation angeht.

    Forza Carano, Cyborg, Kim Couture und co., all die Frauen welche MMA in den Mainstream pushen!!!

  3. #3
    HeadBudSpencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HunteR Beitrag anzeigen
    Interviewer: Marlus Kunen recently said that you're here hero. Do you enjoy watching female MMA?

    Fedor: "Frankly, I don't think it's right for women to participate in MMA and in martial arts in general. So no, I don't watch female MMA."


    Schön seine Meinung bei Fedor wiederzufinden...Ich will einfach nicht wissen, wieviel Schläge und Kicks eine Frau einstecken kann, um dann am Ende noch blutüberströmt zu gewinnen oder so.....MMA ist einfach zu maskulin ( Und sollte deswegen auch nicht für Kinder in Wettkampf-Form existieren). Grappling ist eine Kunst, da seh ich auch gerne Frauen und Kinder...
    Finde ich absolut falsch die Meinung! Warum sollten Frauen das nicht machen? Wenn es ihnen doch gefällt!? Mit Kindern ist es wieder eine ganz andere Sache...

    Edit: @Hunter: Du wiedersprichst dir selbst in dem was du da redest: Du sagst, dass du es schön findest deine Meinung bei Fedor wieder zu finden. Er sagt er findet frauen in Martial-Arts generell falsch. Du sagst im Grappling siehst du Frauen gern!
    Geändert von HeadBudSpencer (25-12-2009 um 18:00 Uhr)

  4. #4
    BenitoB. Gast

    Standard

    na das zeigt doch nur dass der held vieler fanboys nix von gleichstellung und freiwilliger selbstbestimmung hält. jedem seine meinung und freie sportliche betätigung. ich find pokern im tv auch blöde,werd aber auch nich gezwungen es mir anzusehen.

  5. #5
    *Lars* Gast

    Standard

    Manchmal finde ich es erschreckend, wie viele noch relativ junge Männer an so alten Männer/Frauen-Klischees festhalten. Warum sollte Frauen nicht MMA betreiben? Und dass es immer irgendeinen Idioten gibt, der die eigene Meinung stützt... naja, darauf würde ich mir nichts einbilden

  6. #6
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    super kämpfer, grundsätzlcih sympatisch...

    aber so einen scheis rauszulassen ist einfach ein nogo!

    ihm seine meinung, aber ich halte nichts davon, den leuten vorzuschreiben welcher sport zu ihnen passt und die leute irgendwo reinzuzwängen!

  7. #7
    HeadBudSpencer Gast

    Standard

    Ist das selbe wie wenn jemand sagt schwarze gehören nicht ins Fernsehen...

  8. #8
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    aber so einen scheis rauszulassen ist einfach ein nogo!
    Wieso scheiß? Ist doch nur seine Meinung. Er schreibt niemandem etwas vor.

    Zitat Zitat von HeadBudSpencer Beitrag anzeigen
    Ist das selbe wie wenn jemand sagt schwarze gehören nicht ins Fernsehen...
    Dabei haben wir seit Jahren schon Farbfernsehen..

  9. #9
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    scheisse ist vielleicht schlecht zu sagen...

    aber ich find's einfach daneben! ein kämpfer wie fedor sollte ein vorbild sein. und etwas für die akzeptanz unseres schönen sportes tun, anstatt klischees zu bedienen... über uns rückständige primitive kämpfer.

  10. #10
    Fastbreak Gast

    Standard

    Pfff, da kommen se wieder aus ihren Löchern, all die Gutmenschen... Ich mag auch kein Frauen MMA, und Fedor sagt auch nur, dass er es nicht richtig findet. Das darf er sagen, so oft und so deutlich er will. Und wenn man jetzt so Rassimus-Vergleiche zieht, dann hat man doch den Schuss nicht gehört. Nur weils "politisch korrekt" ist muss ich es doch nicht gut finden. DAS ist auch Meinungsfreiheit. Ich mag auch keine Gewichtheberinnen und ich seh es mir auch nicht gerne an, wenn Frauen sich aufs Maul hauen. Altmodisch? Vielleicht. Aber niemand ist gezwungen alles gut zu finden, was unsere alle-sind-gleich-Gesellschaft so hervorbringt.

  11. #11
    Rocky777 Gast

    Standard

    Gar nichts muss er tuen.. er hat das Problem mit der Akzeptanz sicher nicht und wenn ich mir die Zeitungsberichte so anschaue, sind da auch die wenigsten geil auf Frauenkämpfe. Ich persönlich schaue sie mir auch eher ungern an, aber finde es ok das welche es machen....
    Geändert von Rocky777 (27-12-2009 um 14:05 Uhr)

  12. #12
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fastbreak Beitrag anzeigen
    Aber niemand ist gezwungen alles gut zu finden...
    Eben, deshalb kann man auch sagen, dass man sowas Altbackenes Scheiße findet...

    ist ja toll, dass man sich auf Meinungsfreiheit bezieht, aber dann gilt die auch für Leute, die seine Meinung nicht teilen...

  13. #13
    Fastbreak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Eben, deshalb kann man auch sagen, dass man sowas Altbackenes Scheiße findet...
    Jo, darfst du auch. Du musst nur akzeptieren, dass das nur deine Meinung ist und keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit hat. Dann sind alle glücklich

  14. #14
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    gut ich habe schon gesagt, dass ich übertrieben habe.

    aber als kämpfer sollte man schon ein bisschen vorbild sein. und da wir selbst genug probleme mit akzeptanz haben, find ich's schade wenn wenn einer wie fedor dinge äussert die noch mehr zur inakzeptanz von frauen im kampfsport beitragen!

  15. #15
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fastbreak Beitrag anzeigen
    Jo, darfst du auch. Du musst nur akzeptieren, dass das nur deine Meinung ist und keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit hat. Dann sind alle glücklich
    ich hab mich schon längst damit abgefunden, dass doofes Männlichkeitsgehabe eher "allgemeingültig" ist

    edit: kraken denkt weiter... gut so!
    Geändert von *Lars* (25-12-2009 um 18:18 Uhr)

Seite 1 von 34 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27-01-2009, 08:02
  2. Sergio Mendes (Samuray) vs "Fedor junior" Kirill Sidelnikov
    Von Salvadorfreestyle im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-04-2008, 10:15
  3. Jason "Mayhem" Miller darf wieder kämpfen
    Von Manolo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-04-2006, 16:33
  4. Armin Rohde bei "Wetten dass?"
    Von Dudeplanet im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02-04-2006, 17:18
  5. "Mit Tai Chi realistisch Kämpfen!?"
    Von Gato im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01-08-2005, 14:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •