Seite 2 von 34 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 498

Thema: Fedor:"Ich denke es nicht in korrekt, dass Frauen MMA kämpfen."

  1. #16
    Fastbreak Gast

    Standard

    Polemik auch, scheinbar

  2. #17
    *Lars* Gast

    Standard

    ist halt die frage: sieht man in der äußerung den privatmenschen "fedor" oder wird er vielmehr als erfolgreicher mma kämpfer gefragt.

    im letzteren fall greift der einwand von kraken...

  3. #18
    Lang-Zu Hao-Um Gast

    Standard

    Ich kann an Fedor's Meinung nichts aussetzen. Ich finde es nicht gut wenn Frauen kämpfen. Das hat nichts mit Rollen Klisches zu tun. Ich empfinde es als abstoßend wenn Frauen sich gegenseitig auf die Fresse hauen. Sie dürfen gerne trainieren um fit zu sein und sich verteidigen zu können und hohe Fähigkeiten entwickeln. Aber bitte nicht bis aufs Blut gehen.

  4. #19
    mykatharsis Gast

    Standard

    Ich möchte mal anmerken, dass in unserer Gesellschaft die Meinung vorherrscht, NIEMAND, auch nicht Männer, sollten sowas wie MMA betreiben. Somit ist Fedor ca. 50% moderner als die Mehrzahl.

    Man sollte auch nicht vergessen, dass er ziemlich religiös (russisch orthodox) ist. Wundert mich nicht, dass da auch noch das traditionelle Frauenbild vorherrscht.

    Btw, Cyborg ist keine Frau!

  5. #20
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lang-Zu Hao-Um Beitrag anzeigen
    Ich kann an Fedor's Meinung nichts aussetzen. Ich finde es nicht gut wenn Frauen kämpfen. Das hat nichts mit Rollen Klisches zu tun. Ich empfinde es als abstoßend wenn Frauen sich gegenseitig auf die Fresse hauen. Sie dürfen gerne trainieren um fit zu sein und sich verteidigen zu können und hohe Fähigkeiten entwickeln. Aber bitte nicht bis aufs Blut gehen.

    clever ca. 90-95% der bevölkerung finden es grundsätzlich abstossend,ekelhaft und nicht nachvollziehbar,weil unzivilisiert, wenn menschen sich beim mma, im sportlichen zweikampf, schlagen und gegenüber stehen.
    nach deiner theorie wäre es demzufolge in ordnung wenn alle mmaler nur noch trainieren um fit und sv fähig zu bleiben, schliesslich möchte die breite mehrheit so etwas ja nicht sehen

  6. #21
    roybaer Gast

    Standard

    Ich will garnicht wissen, wieviele hier ihm wenigstens ein bisschen zustimmen. Eigentlich habt ihr alle (inklusive mir) irgendwo verkrustete Wertvorstellung was das ein oder andere Thema angeht.
    Aber das hält mich nicht davon ab zu sagen, dass das Statement ein großer Haufen Mist ist. Und die ganzen Sexisten, die dem zustimmen, können sich bei mir vor die Haustür stellen und ich kotze jedem einzelnen in's Gesicht.

  7. #22
    mykatharsis Gast

    Standard

    Ich bin bekennender Sexist. Frauen sind keine Männer und andersrum. Ich habe aber kein Problem mit Frauen-MMA...oder dass man sie ab und an mal aus der Küche lässt.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Lang-Zu Hao-Um Beitrag anzeigen
    Ich kann an Fedor's Meinung nichts aussetzen. Ich finde es nicht gut wenn Frauen kämpfen. Das hat nichts mit Rollen Klisches zu tun. Ich empfinde es als abstoßend wenn Frauen sich gegenseitig auf die Fresse hauen. Sie dürfen gerne trainieren um fit zu sein und sich verteidigen zu können und hohe Fähigkeiten entwickeln. Aber bitte nicht bis aufs Blut gehen.
    und wieso findest du das abstossend?



    was hier wieder ans tageslicht kommt finde ICH abstossend!

  9. #24
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    was hier wieder ans tageslicht kommt finde ICH abstossend!
    tja.... manche dinge scheinen sich auch im jahr 2010 leider nicht verändert zu haben...

  10. #25
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen

    was hier wieder ans tageslicht kommt finde ICH abstossend!
    Jau, sau idiotisch, hab' vor kurzem noch mit einem jungen weiblichen Boxtalent trainiert. Die haut wie'n Kerl. Ansonsten ganz Lady.

    Da habe ich Respekt vor. Punkt.

  11. #26
    Koloss Gast

    Standard

    Auch Liberalismus kann man übertreiben bis er unerträglich lächerlich wird...

  12. #27
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    tja.... manche dinge scheinen sich auch im jahr 2010 leider nicht verändert zu haben...
    Die Evolution scheint oft ein Mythos.

  13. #28
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Die Evolution scheint oft ein Mythos.
    ... und dabei dachte man immer, es ginge um sportliche Leistungen... und nun gehts doch nur darum, wer am männlichsten ist

    Übrigens: "MMA ist einfach zu maskulin ... Grappling ist eine Kunst, da seh ich auch gerne Frauen und Kinder..."

    Grappling ist also nicht maskulin ... *grübel*

  14. #29
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Koloss Beitrag anzeigen
    Auch Liberalismus kann man übertreiben bis er unerträglich lächerlich wird...
    Quark, lächerlich wäre Frauen und Männer gegeneinander kämpfen zu lassen. Da sind die physischen Unterschiede einfach zu groß.

    Aber Frauen sollten sich genauso untereinander messen dürfen wie Männer, wenn sie das Bedürfnis haben.

    Gut finden musst Du's nicht, jeder darf in Deutschland seine Intoleranz Meinung nennen.

  15. #30
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Grappling ist also nicht maskulin ... *grübel*
    Haha, meine ein Mädel im Fitnessstudio zu mir:"Ringen in hautengen Klamotten? Ist das nicht wie'n Gay*****." Ich hab' gegrinst und nur gesagt:"Jau, Homoerotik vom feinsten."

Seite 2 von 34 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27-01-2009, 08:02
  2. Sergio Mendes (Samuray) vs "Fedor junior" Kirill Sidelnikov
    Von Salvadorfreestyle im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-04-2008, 10:15
  3. Jason "Mayhem" Miller darf wieder kämpfen
    Von Manolo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-04-2006, 16:33
  4. Armin Rohde bei "Wetten dass?"
    Von Dudeplanet im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02-04-2006, 17:18
  5. "Mit Tai Chi realistisch Kämpfen!?"
    Von Gato im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01-08-2005, 14:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •