Seite 4 von 34 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 498

Thema: Fedor:"Ich denke es nicht in korrekt, dass Frauen MMA kämpfen."

  1. #46
    kämpfer. Gast

    Standard

    frauen in der arme und als möbelschlepper oder voll auf testo im bodybuilding kann ich nicht ab. können ruhig mma machen nur wettkämpfe finde ich schon recht "ungünstig".

    könnte wetten die meisten haben die selbe meinung wie fedor nur hat keiner die eier das zu sagen weil dann die emanzipierte hippy meute einen wieder voll pöbelt.

  2. #47
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Lustigerweise sehen das die Mädels umgekehrt ähnlich. Meine Freundin macht sich Sorgen, wenn ich zerbeult nach hause komme.
    Die muss Dich ja ankucken.

  3. #48
    Björn2004 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    ich schrieb auch nicht dass du das behauptet hast.lediglich der hinweis auf zerschlagene frauengesichter...
    Ok, da du mich in dem Kontext zitiert hattest, hatte ich es auf mich, bzw mein Kommentar bezogen.

    So,

  4. #49
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard

    Ich denke jeder sollte das tun was ihm oder ihr gefällt. Wer fighten will soll fighten, mir persönlich gefallen aber Frauen ihm Ring oder Käfig auch nicht.....

    Tschüß
    Björn Friedrich

  5. #50
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fastbreak Beitrag anzeigen
    Nö, weil du da Dinge durcheinander würfelst, die nix miteinander zu tun haben. Ich TOLERIERE Frauen MMA, ich AKZEPTIERE auch, dass es das gibt, ich bin auch dafür, dass jede Frau MMA machen kann und darf, aber trotzdem behalte ich mir das Recht vor, es einfach nicht gut zu finden.
    Was ich als Statement voll und ganz akzeptieren kann.

    Find' ich auch Klasse, bleiben mehr **** Kämpferinnen für die Männer, die Frauen MMA toll finden .

  6. #51
    *Lars* Gast

    Standard

    Eine Frage, die im Raum steht:

    wenn die Mädels bei Euch im Gym trainieren, respektiert Ihr die auch für ihre Leistungen und Entwicklungen oder glotzt Ihr die nur an?

  7. #52
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Eine Frage, die im Raum steht:

    wenn die Mädels bei Euch im Gym trainieren, respektiert Ihr die auch für ihre Leistungen und Entwicklungen oder glotzt Ihr die nur an?
    Haha, sowohl als auch, aber hey, die Mädels glotzen zurück .

  8. #53
    Lang-Zu Hao-Um Gast

    Standard

    Mich regt das auf, dass man hier als frauenfeindlich angesehen wird, wenn man nicht mag das Frauen kaput gehauen werden.
    Bei Männern liegt das Kämpfen im Blut, das ist Evolutionär bedingt. Das erhöht die Überlebenschance unserer Gattung, garantiert haben die ersten beiden Homo Sapiens gegen irgendwas gekämpft.

  9. #54
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Eine Frage, die im Raum steht:

    wenn die Mädels bei Euch im Gym trainieren, respektiert Ihr die auch für ihre Leistungen und Entwicklungen oder glotzt Ihr die nur an?
    Kommt drauf an. Wenn sie keine Leistung zeigen die man respektieren könnte, aber dafür halt scharf aussehen bleibt einem ja nur das Gucken. Doch generell respektiere ich sowohl Leistung als auch Aussehen

  10. #55
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kämpfer. Beitrag anzeigen
    ....

    könnte wetten die meisten haben die selbe meinung wie fedor nur hat keiner die eier das zu sagen weil dann die emanzipierte hippy meute einen wieder voll pöbelt.
    Da ich ein absoluter Befürworter von Frauen die kämpfen bin, beziehe ich das mal mit auf mich.. zu mir hat man echt schon alles gesagt - Hippie war noch nicht dabei.Geil!

  11. #56
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Da ich ein absoluter Befürworter von Frauen die kämpfen bin, beziehe ich das mal mit auf mich.. zu mir hat man echt schon alles gesagt - Hippie war noch nicht dabei.Geil!
    Yeah, laß uns 'nen Joint rauchen .

  12. #57
    cors Gast

    Standard

    Frauen an den Herd, Männer in den Cage so wie es sich gehört.

  13. #58
    Enton Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lang-Zu Hao-Um Beitrag anzeigen
    Mich regt das auf, dass man hier als frauenfeindlich angesehen wird, wenn man nicht mag das Frauen kaput gehauen werden.
    Bei Männern liegt das Kämpfen im Blut, das ist Evolutionär bedingt. Das erhöht die Überlebenschance unserer Gattung, garantiert haben die ersten beiden Homo Sapiens gegen irgendwas gekämpft.
    Ob es im Blut liegt ist fraglich. Eher in der Kultur und Erziehung, denke ich (aber ich bin kein Experte).

  14. #59
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lang-Zu Hao-Um Beitrag anzeigen
    Bei Männern liegt das Kämpfen im Blut, das ist Evolutionär bedingt. Das erhöht die Überlebenschance unserer Gattung, garantiert haben die ersten beiden Homo Sapiens gegen irgendwas gekämpft.
    Schatzi, Deine Vorfahren waren die Feiglinge in die Höhle... die Anderen wurden nämlich draußen aufgefressen

  15. #60
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Ich hab da kein Problem mit!

    Warum sollen Frauen das nicht können, und nicht machen?

    Blutige oder zerbeulte Gesichter sehen auch bei Männern nicht toll aus, und sind ja auch nicht das Ziel des Ganzen, sondern eher eine hin und wieder auftretende Begleiterscheinung.

    Technisch können Frauen eigentlich in jeder Sportart mithalten, und wenn es bei der Kraft mangeln sollte, und das durch Technik ausgeglichen wird, finde ich das GUT.

    Und zu den Schmerzen: Frauen kriegen Kinder, und ich glaube ganz ehrlich, dagegen ist jeder MMA-Kampf ein Spaziergang...

    (Ich finde andere Dinge bei Frauen viel blöder: Shoppen, tratschen, stundenlang im Bad brauchen usw. - also BITTE mehr Frauen-MMA!)
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

Seite 4 von 34 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27-01-2009, 08:02
  2. Sergio Mendes (Samuray) vs "Fedor junior" Kirill Sidelnikov
    Von Salvadorfreestyle im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-04-2008, 10:15
  3. Jason "Mayhem" Miller darf wieder kämpfen
    Von Manolo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-04-2006, 16:33
  4. Armin Rohde bei "Wetten dass?"
    Von Dudeplanet im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02-04-2006, 17:18
  5. "Mit Tai Chi realistisch Kämpfen!?"
    Von Gato im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01-08-2005, 14:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •