Seite 5 von 34 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 498

Thema: Fedor:"Ich denke es nicht in korrekt, dass Frauen MMA kämpfen."

  1. #61
    Lang-Zu Hao-Um Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    clever ca. 90-95% der bevölkerung finden es grundsätzlich abstossend,ekelhaft und nicht nachvollziehbar,weil unzivilisiert, wenn menschen sich beim mma, im sportlichen zweikampf, schlagen und gegenüber stehen.
    nach deiner theorie wäre es demzufolge in ordnung wenn alle mmaler nur noch trainieren um fit und sv fähig zu bleiben, schliesslich möchte die breite mehrheit so etwas ja nicht sehen
    Ja clever Benito, wenn wirklich 95 Prozent gewalt so verabscheuen würden dann wäre das hier eine verdammt friedliche Welt.

  2. #62
    roybaer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lang-Zu Hao-Um Beitrag anzeigen
    Mich regt das auf, dass man hier als frauenfeindlich angesehen wird, wenn man nicht mag das Frauen kaput gehauen werden.
    Bei Männern liegt das Kämpfen im Blut, das ist Evolutionär bedingt. Das erhöht die Überlebenschance unserer Gattung, garantiert haben die ersten beiden Homo Sapiens gegen irgendwas gekämpft.
    Genau und Biologie hat auch was mit Ethik zu tun und es ist absolut wichtig für das Überleben des Menschen, dass er in einen Ring steigt und sich prügelt bis der eine als Sieger erklärt wird.

    Was hat der Scheiß ob es "jemandem im Blut liegt" oder nicht, mit gesellschaftlichen Tabus zu tun? Es ist absolut frauenfeindlich im Gender-Prinzip zwischen Mann und Frau zu entscheiden und sich dazu herauszunehmen für die Frau zu entscheiden was sie zu tun hat und was nicht. Es ist nicht nur jedermanns eigene Entscheidung, welchen Sport man betreibt sonder auch die jeder Frau.
    Gewöhn dir mal lieber deine pseudoevolutionspsychologischen Machopathos bei ethischen Diskussionen ab. Für deine Entscheidungen und deinen Lebensstil kannst du dran glauben wie du lustig bist, jedoch haben nach wie vor Ethik und Evolution nichts miteinander zu tun. Konsequent gedacht müsstest du auch Schwachen das Recht auf Leben absprechen, da die eh nur die Überlebenschancen der eingen Art schmälern

  3. #63
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lang-Zu Hao-Um Beitrag anzeigen
    Ja clever Benito, wenn wirklich 95 Prozent gewalt so verabscheuen würden dann wäre das hier eine verdammt friedliche Welt.
    ich rede von der akzeptanz des mma,freefight,vale tudo. eigentlich ist das aus meiner these klar hervor gegangen.offensichtlich doch nicht für jeden... einfach mal sorgfältiger lesen.

  4. #64
    Lang-Zu Hao-Um Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Schatzi, Deine Vorfahren waren die Feiglinge in die Höhle... die Anderen wurden nämlich draußen aufgefressen
    Da wir noch da sind und nicht die Säbelzahntiger haben meine Vorfahren alles aufgefressen.

  5. #65
    Bombylus maior Gast

    Standard

    Ah, jetzt dämmert es mir. Wenn Frauen Wurzeln suchten oder jagten (ja wirklich , soetwas tuen Frauen), und auf eine Gefahr trafen (anderer Clan, Tier) haben sie sich sicherlich gottergeben auf den Rücken gelegt und ihr Ende erwartet. NATÜRLICH haben Frauen immer gekämpft! Mindestens 250 000 Jahre lang. Solange war jeder Tag ein neuer cagefight mit Säbelzahntieger. Bestimmt sehr förderlich für das Fortbestehn einer urmenschengruppe, wenn die Hälfte zusieht, was mit dem Rest passiert.
    Lasst die Schönheit mal das Problem der einzelnen Dame sein und ansonsten hat Fedor hier einfach seine Meinung geäußert. Russ. Orthodox sagte hier wer? Noch Fragen?
    B.m.

  6. #66
    Lang-Zu Hao-Um Gast

    Standard

    [QUOTE=roybaer;2034427]Genau und Biologie hat auch was mit Ethik zu tun und es ist absolut wichtig für das Überleben des Menschen, dass er in einen Ring steigt und sich prügelt bis der eine als Sieger erklärt wird.

    W
    Punkt 1 Was hat Biologie mit Ethik zu tun?
    Punkt 2 das mit Überleben der Menschheit ist quatsch und habe ich nie gesagt
    Punkt 3 Wenn zwei Figther freiwillig sich messen und Leute dafür bezahlen um zuzsehen ist da ehtisch nichts gegen zu sagen

  7. #67
    Lang-Zu Hao-Um Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    ich rede von der akzeptanz des mma,freefight,vale tudo. eigentlich ist das aus meiner these klar hervor gegangen.offensichtlich doch nicht für jeden... einfach mal sorgfältiger lesen.
    du redest von der Akzeptanz, die ist mir völlig egal, ich rede davon das Frauen nicht kämpfen sollten

  8. #68
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lang-Zu Hao-Um Beitrag anzeigen
    du redest von der Akzeptanz, die ist mir völlig egal, ich rede davon das Frauen nicht kämpfen sollten

  9. #69
    Lang-Zu Hao-Um Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    sprichs aus Lars, ich hab jetzt richtig lust mich zu streiten

  10. #70
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lang-Zu Hao-Um Beitrag anzeigen
    sprichs aus Lars, ich hab jetzt richtig lust mich zu streiten
    ich schlage vor: du schaltest deinen kopf ein und liest dein statement nochmal... vielleichtk ommst du selbst drauf

    ich traus dir zu, tschakka!

  11. #71
    rehauge Gast

    Standard

    Entweder bin ich ganz modern oder ganz altmodisch .

    Mir ists egal, ob sich jetzt Frauen oder Männer die Fresse polieren, schön find ich beides nicht.
    Klar seh ich mir auch hin und wieder auf youtube paar videos in die Richtung an, und solangs sportlich und technisch ansprechend ist, find ichs auch ganz cool.
    Aber es gibt da immer einen Punkt, bei dem ich mir persönlich auch denke: idiotisch.

    Egal jetzt ob MMA oder Boxen.
    Als ich letztens diesen Typen gesehen hab.. Brähmer?
    Wie zugerichtet der aussah, da dachte ich mir auch nurmehr: na danke, das ist ja wirklich idiotisch.

    Jeder soll machen was er glaubt machen zu müssen/wollen, aber ich persönlich würd nicht so mit meiner Gesundheit spielen.
    Ist wie mit dem rauchen: Jeder Raucher beteuert zum Thema Nichtrauchergesetz: "Jeder Spaß wird einem genommen, bald darf man gar nichts mehr tun".
    Liegt daran, dass viele Leute den Spaßeffekt vom Rauchen nicht verstehen.

    Und mir gehts in dem Fall ähnlich. Ich verstehe den Spaß am sportlichen Messen und an der Bewegung, auch noch an technischen Finessen. Spaß daran, im Sparring auf die Fresse zu kriegen hab ich z.B. bereits keinen mehr .
    Hab schon zu oft irgendwelche Verletzungen auskuriert, und eigentlich hatte ich nie wirklcih Spaß daran.

    Ist halt so. Ich hab eingesehen, dass mir persönlich meine Gesundheit wichtiger ist, als das Feeling "ein Fighter" zu sein.
    Das fand ich früher vielleicht noch cool, aber meine Prioritäten haben sich eindeutig geändert.

    Jo, also: von mir aus können sich auch Frauen die Fresse polieren bis sie Zähne spucken .
    Schön zum zusehen find ich MMA/Boxen/etc. eigentlich praktisch nie.

  12. #72
    Lang-Zu Hao-Um Gast

    Standard

    Warum sollen Frauen und Männer gleich sein? Sie sind es nicht! Und das aus gutem Grund. Eingeschlechtliche Spezies konnten sich Evolutionär nicht durchsetzen. Und kämpfen ist komplett unfeminin. Wenn Frauen kämpfen wollen, meinetwegen, aber ich werde es nie mögen.

  13. #73
    Lang-Zu Hao-Um Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    ich schlage vor: du schaltest deinen kopf ein und liest dein statement nochmal... vielleichtk ommst du selbst drauf

    ich traus dir zu, tschakka!
    das würd ich auch sagen wenn ich keine Argumente mehr hätte, lieber auf seiner Meinung beharren

    und mir ist wurscht was du mir zutraust! ich will über das Thema reden und nicht durch Seitenhiebe die Diskussion dominieren

  14. #74
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Also ich sehe Frauen lieber beim Kämpfen als beim Fußballspielen zu. Können sie einfach besser. Ich finde es nicht unweiblich, wenn Frauen kämpfen.

  15. #75
    Lang-Zu Hao-Um Gast

    Standard

    Ich sehe auch gern Männer beim tanzen zu und ich finde es nicht unmännlich wenn Männer stillen.

Seite 5 von 34 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27-01-2009, 08:02
  2. Sergio Mendes (Samuray) vs "Fedor junior" Kirill Sidelnikov
    Von Salvadorfreestyle im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-04-2008, 10:15
  3. Jason "Mayhem" Miller darf wieder kämpfen
    Von Manolo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-04-2006, 16:33
  4. Armin Rohde bei "Wetten dass?"
    Von Dudeplanet im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02-04-2006, 17:18
  5. "Mit Tai Chi realistisch Kämpfen!?"
    Von Gato im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01-08-2005, 14:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •