Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: GL über die Unterschiede der HP-Formen

  1. #31
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von falscher Gasmann Beitrag anzeigen
    Du hast gerade ein paar Leuten einen heiteren Nachmittag geschenkt - Danke dafür.
    Klar, ihr habt ja die Weisheit gepachtet.

  2. #32
    135degrees Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Bo Beitrag anzeigen
    Klar, ihr habt ja die Weisheit gepachtet.
    edit
    Geändert von DeepPurple (27-12-2009 um 15:12 Uhr) Grund: Off Topic

  3. #33
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 135degrees Beitrag anzeigen
    edit
    edit
    Geändert von DeepPurple (27-12-2009 um 15:12 Uhr) Grund: Off Topic

  4. #34
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 135degrees Beitrag anzeigen
    edit
    edit
    Geändert von DeepPurple (27-12-2009 um 15:13 Uhr) Grund: Off Topic

  5. #35
    DeepPurple Gast

    Standard

    Leute, einen gesitteten Ton oder es werden der Thread und einige Leute geschlossen. Mann! So arg ist das Thema wohl wirklich nicht!

    Peter

  6. #36
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DeepPurple Beitrag anzeigen
    Leute, einen gesitteten Ton oder es werden der Thread und einige Leute geschlossen. Mann! So arg ist das Thema wohl wirklich nicht!

    Peter
    Immer so arg, wie einige es machen (wollen).

  7. #37
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Buddha_fist Beitrag anzeigen


    Und der Trittbrettfahrer tut das auch auf Grund seiner Erfahrung bezeugen... Lächerlich!


    was soll dieser Blade denn auch in seiner Verzweifelung schreiben...
    Vielleicht fehlt im Kundschaft für Level 1, was sich wiederum auf die nächsten Level auswirkt... Entweder man ist Blade oder nicht.

  8. #38
    Registrierungsdatum
    29.09.2008
    Beiträge
    1.025
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Genau PhB du musst es ja wissen....ich würde eher sagen das jemand der mit seinen 50+ Jahren immer wieder auf den WT-ler rumhacken muss entweder einen RIESEN Komplex mit sich herumschlept oder er einfach ein Trauma hate das er nie richtig überwunden hat.
    Und ich habe das recht genau wie du, zu sagen was mir gefällt und was nicht. Dein VT gefällt mir nicht und damit ist die Sache für mich beendet.

  9. #39
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von BLADE !!! Beitrag anzeigen
    Genau PhB du musst es ja wissen....ich würde eher sagen das jemand der mit seinen 50+ Jahren immer wieder auf den WT-ler rumhacken muss entweder einen RIESEN Komplex mit sich herumschlept oder er einfach ein Trauma hate das er nie richtig überwunden hat.
    Und ich habe das recht genau wie du, zu sagen was mir gefällt und was nicht. Dein VT gefällt mir nicht und damit ist die Sache für mich beendet.
    Also du wunderst dich, warum man dich quer ankackt aber merkst nicht, wie dein Auftreten wirkt. Du stellst einfach sinnlose Behauptungen auf, was du empfindest etc. ohne konstruktiv zu sein. Ja warum gefällt dir was nicht? Was fehlt bei dem anderen, was woanders vorhanden ist...

    Ansonsten ist es nur mal wieder das übliche bla bla... Schön denen Level beenden, vielleicht kommste ins nächste... Am besten per Video.
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  10. #40
    Registrierungsdatum
    25.03.2005
    Ort
    Baunatal
    Alter
    41
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Level erinnern mich an Computerspiele
    "KUM APEM A, APEM BEBA"
    "GYE NYAME"

  11. #41
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von Nananom Beitrag anzeigen
    Level erinnern mich an Computerspiele
    daher meine Anspielung...
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  12. #42
    marius24 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BLADE !!! Beitrag anzeigen
    Genau PhB du musst es ja wissen....ich würde eher sagen das jemand der mit seinen 50+ Jahren immer wieder auf den WT-ler rumhacken muss entweder einen RIESEN Komplex mit sich herumschlept oder er einfach ein Trauma hate das er nie richtig überwunden hat.
    Und ich habe das recht genau wie du, zu sagen was mir gefällt und was nicht. Dein VT gefällt mir nicht und damit ist die Sache für mich beendet.
    Was gefällt dir nicht ?
    Hast du aus erster Hand Mängel entdeckt, die du mit deinem System decken kannst ?

    Mar

  13. #43
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BLADE !!! Beitrag anzeigen
    Genau PhB du musst es ja wissen....ich würde eher sagen das jemand der mit seinen 50+ Jahren immer wieder auf den WT-ler rumhacken muss entweder einen RIESEN Komplex mit sich herumschlept oder er einfach ein Trauma hate das er nie richtig überwunden hat.
    Und ich habe das recht genau wie du, zu sagen was mir gefällt und was nicht. Dein VT gefällt mir nicht und damit ist die Sache für mich beendet.
    Wer hackt denn auf WT rum? Mir stinken eigentlich diese "VTler", die meine Schüler anrufen und ihnen erzählen, dass sie jetzt Level 2 abgeschlossen haben und man bei ihnen jetzt fast das komplette System lernen kann... man würde auch einen guten Preis machen.

    Also, wenn Du schon bewerten willst und mein "Zeug" für untauglich hälst, dann hau deine Hacken in den Teer und lerne die andere Seite kennen. Aber dazu braucht man Mut... aber schreib nur aus dir heraus... manchmal tut das echt gut! Ich hab' da volles Verständnis.

  14. #44
    Average Joe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PH_B Beitrag anzeigen
    Wer hackt denn auf WT rum? Mir stinken eigentlich diese "VTler", die meine Schüler anrufen und ihnen erzählen, dass sie jetzt Level 2 abgeschlossen haben und man bei ihnen jetzt fast das komplette System lernen kann... man würde auch einen guten Preis machen.

    Also, wenn Du schon bewerten willst und mein "Zeug" für untauglich hälst, dann hau deine Hacken in den Teer und lerne die andere Seite kennen. Aber dazu braucht man Mut...
    Dazu brauch man Eier - wäre auch sehr beklemmend wenn man dann nach dem Besuch feststellt, dass so eine Urkunde oder ein "Level" schön für die Dekoration der Klowand ist, und mehr nicht!

  15. #45
    DeepPurple Gast

    Standard

    Und Ende.
    Ach ja: wer noch was essentielles zum Thema beitragen will, bitte PN an mich.
    Geändert von DeepPurple (28-12-2009 um 05:53 Uhr) Grund: Zusatz

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage über Unterschiede
    Von 7Steve7 im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18-08-2009, 15:36
  2. Unterschiede in der Siu Nim Tau bzw. in den anderen Formen im *ing *un
    Von Jacky Lee 3 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21-06-2005, 12:54
  3. Link: Videos zu allen TKD+TSD Formen!! (auch 2 HKD Formen)
    Von Vagabund im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12-04-2004, 10:50
  4. WT-ChiKung unterlagen über Formen
    Von mike_xxx im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28-02-2003, 13:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •