Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Peek a Boo Style

  1. #1
    Fighter_of_Shotokan Gast

    Standard Peek a Boo Style

    Hallo,

    Also wie der Titel schon sagt geht es um den Peek a Boo Style den Tyson ja auch gelernt hatte also ich bin auch nur 185 groß möchte baer gerne im Schwergewicht boxen kann mir jemand sagen wie ich diese ganzen Pendel und Ausweich bewegungen üben kann ?

  2. #2
    Саша Gast

    Standard

    im verein in New York
    Geändert von Саша (12-01-2010 um 13:24 Uhr)

  3. #3
    Cincinnati Kid Gast

    Standard

    wo ist ner york?

  4. #4
    Rocky777 Gast

    Standard

    in Anerika.

  5. #5
    JuanJuan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fighter_of_Shotokan Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Also wie der Titel schon sagt geht es um den Peek a Boo Style den Tyson ja auch gelernt hatte also ich bin auch nur 185 groß möchte baer gerne im Schwergewicht boxen kann mir jemand sagen wie ich diese ganzen Pendel und Ausweich bewegungen üben kann ?

    Will dir zwar ungern die Illusion nehmen, aber Peek a Boo war der Boxstil, den Cus D´Amato seinen Schülern (u.a. José Torres, Mike Tyson,...) beigebracht hat. Wird schwer sein, den Stil heut so gezeigt zu bekommen.

    Aber was viel wichtiger ist: Konzentrier dich nicht auf einen Stil. Geh in einen Boxverein und lerne die Basics. Meid- und Pendelbewegungen wirst du mit der Zeit dann auch gezeigt bekommen. Wenn du ohne jegliche Boxskills einfach nur hin- und herpendelst, um auf Teufel komm raus wie Mike Tyson auszusehen, bringt dir das überhaupt nichts.

    @Cincinnati Kid: er meinte "New York". Der Boxstall von Cus D´Amato war in Catskill, New York.

  6. #6
    Саша Gast

    Standard

    guck dir kämpfe von Floyd Patterson und José Torres,von Tyson kennst du bestimmt schon fast alle...

  7. #7
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JuanJuan Beitrag anzeigen
    Will dir zwar ungern die Illusion nehmen, aber Peek a Boo war der Boxstil, den Cus D´Amato seinen Schülern (u.a. José Torres, Mike Tyson,...) beigebracht hat. Wird schwer sein, den Stil heut so gezeigt zu bekommen.

    Aber was viel wichtiger ist: Konzentrier dich nicht auf einen Stil. Geh in einen Boxverein und lerne die Basics. Meid- und Pendelbewegungen wirst du mit der Zeit dann auch gezeigt bekommen. Wenn du ohne jegliche Boxskills einfach nur hin- und herpendelst, um auf Teufel komm raus wie Mike Tyson auszusehen, bringt dir das überhaupt nichts.


    Zitat Zitat von JuanJuan Beitrag anzeigen
    @Cincinnati Kid: er meinte "New York". Der Boxstall von Cus D´Amato war in Catskill, New York.
    Ich schätze das weiß er..

  8. #8
    JuanJuan Gast

    Standard

    "Klugscheißermodus on": Wollts ja nur noch mal betonen

  9. #9
    Fighter_of_Shotokan Gast

    Standard

    Naja ich bin schon seit 1 Jahr beim boxen dabei und was Pendeln usw. angeht machen wir da nicht viel einfach doppeldeckung hoch und schläge parierren aber kein Asuweichen Pendeln garnixx

  10. #10
    Widi Gast

    Standard

    Versuchs doch selbst mal oder frag deinen Trainer?
    Pendeln is aber auch sauschwer.
    Ich weiss nur von einem schweizer boxer (Yves Studer), für den extra ein ami-trainer eingeflogen wurde um ihm Peek a boo beizubringen. Ich lese daraus, dass in Europa niemand(bekanntes/ genug kompetentes) diesen Stil unterrichtet...

  11. #11
    Fighter_of_Shotokan Gast

    Standard

    Das natürlich schade das niemand das hier unterrichtet aber extra nach Amerika flieg ich deswegen nich xDD

  12. #12
    HeadBudSpencer Gast

    Standard

    Bei der hohen Nachfrage lohnt es sich ja schon extra ne peek a boo schule auf zu machen
    Häng dir ne kokusnuss oder sonst was auf und lass sie hin und her schwingen und weich ihr aus villeicht kannst du so ja was lernen
    Und warum benutzt du nicht mal die SF? Du machst ein Thread nach dem andern auf von denen es schon hunderte gab!
    Außerdem bist du vermutlich sowieso zu groß und so der Stil für dich ungeeignet. Wenn du größer oder genau so groß wie dein Gegner bist, dann ist Peek a Boo voll fürn *****! Lern vernünftig zu Boxen und find deinen eiigenen Stil!

  13. #13
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fighter_of_Shotokan Beitrag anzeigen
    Naja ich bin schon seit 1 Jahr beim boxen [...]
    -schon + erst

  14. #14
    JuanJuan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fighter_of_Shotokan Beitrag anzeigen
    Naja ich bin schon seit 1 Jahr beim boxen dabei und was Pendeln usw. angeht machen wir da nicht viel einfach doppeldeckung hoch und schläge parierren aber kein Asuweichen Pendeln garnixx
    Weiß ja nicht, woher du kommst, aber wie wär´s damit, dir alternativ mal andere Boxclubs in deiner Nähe anzuschauen. Direkt Peek a Boo wirst du zwar nirgendwo finden, aber vielleicht ist das Training woanders etwas vielseitiger.

  15. #15
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JuanJuan Beitrag anzeigen
    Weiß ja nicht, woher du kommst, aber wie wär´s damit, dir alternativ mal andere Boxclubs in deiner Nähe anzuschauen. Direkt Peek a Boo wirst du zwar nirgendwo finden, aber vielleicht ist das Training woanders etwas vielseitiger.
    im ersten jahr muss er erstmal lernen zu schlagen,was sollen ihn meidbewegungen bringen,wenn er nichmal vernünftig schlagen kann ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wt style?
    Von buddah99 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26-12-2009, 11:05
  2. WC Style vs MMA Style
    Von Jibril im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18-12-2009, 16:22
  3. Peek A Boo Stil?
    Von powertube im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-04-2008, 07:25
  4. Fu Style
    Von shin101 im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-09-2007, 21:38
  5. Muskelaufbau beim Thai Boo???
    Von Andreas im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27-11-2002, 09:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •