Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: shorts und handschuhe gesucht

  1. #1
    OF-2 Price Gast

    Standard shorts und handschuhe gesucht

    hallo, es gibt ja viele schöne mmashorts von venum etc. aber die sind mir irgendwie zu aufdringlich/auffällig.
    hat jemand einen tipp für eine schlichte short ohne große markendrucke oder sonstige schriftzüge?
    und ersetzen die hier: Vantage Hybrid MMA Handschuhe
    wirklich normale und sparringshandschuhe im training?
    danke für die antworten im voraus

  2. #2
    Bullrush Gast

    Standard

    Klar fürs sparring sind die geeignet.

    Was die shorts angeht so würden mir da die Hayabusa einfallen. Haben einen vertikalen Schriftzug am Bein, aber ansonsten alles schwarz oder alles weiß. Aber die Marke ist überall immer die teuerste. Wirst sicher günstigere Sachen finden.

  3. #3
    Gazelle Gast

    Standard

    Du kannst dir auch eine Sprawl Short holen. Sehr schlicht, aber eine Super Qualität! Die sagen nicht umsonst: "For Fighters! Not for Fans!"

  4. #4
    Kicker Gast

    Standard

    Sowas wäre doch was?!

  5. #5
    OF-2 Price Gast

    Standard

    @all: danke für die antworten, sprawl ist designmäßig nicht wirklich mein fall
    @kicker: danke ich glaub die bestell ich, recht neu deswegen hatte ich sie wohl noch nicht gesehn

  6. #6
    oldsql Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bullrush Beitrag anzeigen
    Klar fürs sparring sind die geeignet.

    Was die shorts angeht so würden mir da die Hayabusa einfallen. Haben einen vertikalen Schriftzug am Bein, aber ansonsten alles schwarz oder alles weiß. Aber die Marke ist überall immer die teuerste. Wirst sicher günstigere Sachen finden.
    Reichen die wirklich fürs Sparring? 10 oder 12oz entsprechend?
    SIeht mir relativ dünn aus...

  7. #7
    OF-2 Price Gast

    Standard

    ob die handschuhe geeignet sind besprech ich denke ich mal noch mit meinem trainer... solange bin ich noch nicht dabei und freunde macht man sich mit nem stahlharten handschuh sicher keine

    die vorgeschlagenen shorts von combat sports hab ich bestellt.

  8. #8
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    also von der dicke sind sie shcon wie 10 oz...aber halt schon n bisschen härter

  9. #9
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OF-2 Price Beitrag anzeigen
    hallo, es gibt ja viele schöne mmashorts von venum etc. aber die sind mir irgendwie zu aufdringlich/auffällig.
    hat jemand einen tipp für eine schlichte short ohne große markendrucke oder sonstige schriftzüge?
    und ersetzen die hier: Vantage Hybrid MMA Handschuhe
    wirklich normale und sparringshandschuhe im training?
    danke für die antworten im voraus
    Haha, ist ja cool. Hab die Handschuhe von meinen Freunden aus Pakistan probehalber mit unserem Teamlogo machen lassen. Das Vantage die nun auch im Programm hat freut mich jetzt ja.
    Fürs Sparring sind die Dinger wirklich gut, unsere fallen nur etwas groß aus.
    http://mail.google.com/mail/?ui=2&ik...f_g3d28cnw2&zw

  10. #10
    Falk Berberich Gast

    Standard

    hi,

    eine frage: benutzt ihr dieselben handschuhe für mma sparring und pratzentraining oder habt ihr da 2 verschiedene?
    beim training an kissen und pads nutzt sich ja oftmals was ab...

    Gruß

  11. #11
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wiki Beitrag anzeigen
    hi,

    eine frage: benutzt ihr dieselben handschuhe für mma sparring und pratzentraining oder habt ihr da 2 verschiedene?
    beim training an kissen und pads nutzt sich ja oftmals was ab...

    Gruß
    Ich nehm die gleichen...

  12. #12
    Falk Berberich Gast

    Standard

    ...darf man fragen, welche? gab ja schon viele diskussionen, aber keiner wird sich so richtig einig. bin grad am überlegen ob twins oder hayabusa...

  13. #13
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wiki Beitrag anzeigen
    ...darf man fragen, welche? gab ja schon viele diskussionen, aber keiner wird sich so richtig einig. bin grad am überlegen ob twins oder hayabusa...
    Ich hab die direkt bei uns im Gym gekauft. Kommt drauf an, welche Anforderungen Ihr bei Euch an die Handschuhe habt.

    Beim Krav Maga hatte ich vorher die Sparringshandschuhe von Vantage, zum Sparring gut geeignet sind ansonsten sicher immer die Shooto-Modelle, da die dicker gepolstert sind.

  14. #14
    trick17 Gast

    Standard

    die combat sports shorts habe ich auch seit kurzem. Machen für den preis auf jeden fall nen sehr guten eindruck!
    Wie lange die was taugen wird sich in zukunft zeigen, aber eigentlich hört man von combat sports fast nur positives.
    Hat da jemand erfahrung mit handschuhen von denen? haben ja auch Modelle die fürs sparring geeignet sein sollen.

  15. #15
    OF-2 Price Gast

    Standard

    bin gerade noch auf der suche nach guten handschuhen für training... wär super wenn ihr einfach euren persönlichen favoriten nennt + was ihn besser macht als andere.
    schonmal danke im voraus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bestimmte Muay Thai shorts gesucht
    Von Thaiboxer90 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-12-2009, 16:40
  2. MMA Handschuhe gesucht
    Von Richi88 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18-08-2009, 22:03
  3. Freefight-Handschuhe in Größe S gesucht!
    Von Krümel2 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-11-2007, 13:07
  4. Gym Handschuhe gesucht
    Von thejailx im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 11:27
  5. fcf-shorts und power pushup 2 gesucht
    Von Dorian Pridal im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03-02-2005, 22:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •