Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 78

Thema: Prinz Dschero Kahn

  1. #46
    Tiju Gast

    Standard

    Habe mir den Thread noch mal durchgelesen, das "Schlimmste", was hier steht, stammt finde ich von mir und ich würde Dschero Khans Anwälten recht gelassen entgegensehen. Aber wenn Du möchtest oder Probleme befürchtest, editiere ich es raus.

  2. #47
    chiefrocker666 Gast

    Standard

    N'abend.
    Hab ihn auch schon getroffen.
    Also soweit mir bekannt, dann kann der gute tatsächlich so einiges und verfügt über eine ausgeprägte Militär - Vita

    Hat auch beim alten Gogen Yamaguchi trainiert.
    Erste Deutsche Klewang Vereinigung des Regiments van Heutsz

    Seine Selbstdarstellung ist aber auch wirklich schwer zu ertragen und Fan war ich auch noch nie. Viele seiner Anhänger fallen fast in Trance wenn er anfängt seine Philosophie und Weltanschauung kund zu tun. Kritisch hinterfragt wurde der Mann in meinem Beisein noch nie.

    Von Kampfkunst hat der aber Ahnung.

    Grüße.

  3. #48
    shimin Gast

    Standard

    sorry, aber so viel Schrott auf einmal habe ich noch niemals zuvor gesehen.

    Die beiden Messertechniken - Seminare You - Tube Trailer sind einzig artig,

    den soviel an unrealistischen Techniken trainiert und lehrt kein anderer auf

    der Welt.

    Prinz Dschero Kahn steht über alles, er ist glaube ich sogar dem lieben Gott

    übergeordnet. Wenn ich seine Biographie lese, dann muss ich das annehmen.

    Weiter so, denn dann sind immer schöne Lacher vorprogrammiert.

  4. #49
    shīzi Gast

    Standard

    Von Kampfkunst hat der aber Ahnung.
    Theoretisch mag sein, Praktisch eher weniger!

    Das Problem bei solchen Typen ist, dass sie irgendwann den Bezug zur Realitaet verlieren!
    Sie sammeln Juenger um sich die ihnen Honig ums Maul schmieren!

    In frueheren Zeiten in China z.B. waere ein solcher Typ beim Lei Tai Herausforderungskampf entarnt worden.

    http://www.youtube.com/watch?v=Oxfwn...eature=related
    Geändert von shīzi (08-04-2010 um 12:24 Uhr)

  5. #50
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Jaja...

    Der Ur...Enkel vom Dschingis...

    Da kann man ja froh sein, dass der nicht seinen geheimen Spezialtrick zeigt:
    Alle Angreifer zerplatzen alleine durch seinen Blick wie die Seifenblasen!
    ...gut ist der der gutes tut!

  6. #51
    chiefrocker666 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shīzi Beitrag anzeigen
    Theoretisch mag sein, Praktisch eher weniger!
    Ne, ne auch Praktisch.

    Grundsätzlich gebe ich euch aber recht. Da kommt ne ganze Menge zweifelhafter Unfug her.

    Grüße.

  7. #52
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chiefrocker666 Beitrag anzeigen
    Also soweit mir bekannt, dann kann der gute tatsächlich so einiges und verfügt über eine ausgeprägte Militär - Vita
    Er lässt sich in selbstzusammengestellten Fantasieuniformen ablichten und hat mal erzählt, er habe im Vietnamkrieg mit dem Bogen und explodierenden (!) Pfeilspitzen lautlos (!) irgendwelche Wachposten ausgeschaltet...

    Münchhausen is´n Witz dagegen...

  8. #53
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Er lässt sich in selbstzusammengestellten Fantasieuniformen ablichten und hat mal erzählt, er habe im Vietnamkrieg mit dem Bogen und explodierenden (!) Pfeilspitzen lautlos (!) irgendwelche Wachposten ausgeschaltet...

    Münchhausen is´n Witz dagegen...
    wurd das net mal sogar verfilmt?

  9. #54
    defensiv Gast

    Standard

    Leute!

    Der Mann ist +/- 82 Jahre alt! Und dafür macht er noch einen respektablen Eindruck! Ich finde es unfair und unsportlich, so einen Mann in seiner Abwesenheit zu "dissen".

    Seine ganzen Dan-Grade mögen diskutierbar sein. Und seine Dr.- und Prof.-Titel nach deutschem Hochschulrecht vermutlich anders bewertet werden.

    Aber der Mann kann auf ein bewegtes und beeindruckendes Leben zurückblicken. Selbst wenn 3/4 davon "aufgehübscht" ist/wäre, ist es immer noch mehr als ungewöhnlich!

    Er war Angehöriger Spezialisierter Luftlande-Kräfte des Niederländischen Heeres! Und dieser Verband hat unter amerikanischem Kommando in Korea und Vietnam gekämpft! Das ist höchst respektabel und allein dadurch gebührt ihm angemessener Respekt! Darauf: Glück ab!

    Jeder von uns soll sich mal fragen, ob er sich das zugetraut hätte? Und wie viele von denen, die dort gekämpft haben sind nie zurückgekehrt?

  10. #55
    straightblast Gast

    Standard

    "dissen"
    der mann verdient meinen höchsten respekt! wofür wird sich jetzt der ein oder andere fragen! ich persönlich kenne niemanden, der soviel für die kampfsportwelt getan hat, so viel im leben erreicht hat und trotzdem noch so bodenständig geblieben ist!

  11. #56
    Hosenscheisser 79 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von defensiv Beitrag anzeigen
    Leute!

    Der Mann ist +/- 82 Jahre alt! Und dafür macht er noch einen respektablen Eindruck! Ich finde es unfair und unsportlich, so einen Mann in seiner Abwesenheit zu "dissen".

    Seine ganzen Dan-Grade mögen diskutierbar sein. Und seine Dr.- und Prof.-Titel nach deutschem Hochschulrecht vermutlich anders bewertet werden.

    Aber der Mann kann auf ein bewegtes und beeindruckendes Leben zurückblicken. Selbst wenn 3/4 davon "aufgehübscht" ist/wäre, ist es immer noch mehr als ungewöhnlich!

    Er war Angehöriger Spezialisierter Luftlande-Kräfte des Niederländischen Heeres! Und dieser Verband hat unter amerikanischem Kommando in Korea und Vietnam gekämpft! Das ist höchst respektabel und allein dadurch gebührt ihm angemessener Respekt! Darauf: Glück ab!

    Jeder von uns soll sich mal fragen, ob er sich das zugetraut hätte? Und wie viele von denen, die dort gekämpft haben sind nie zurückgekehrt?
    Sorry, trotzdem kein Grund so eine KK zu entwickeln und diese
    so zu verkaufen!

  12. #57
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Dschero Khan hat in vier großen Kriegen gekämpft. In Indonesien hat er mit seinem Schwert allein gegen mehr als 100 Leute gekämpft, die mit Speeren und Säbeln bewaffnet waren.

    Dschero Khan war militärischer Berater für Polizei- und Spezialeinheiten und ist Ehrenmitglied der 2. GSA, Bonn. Für die Mongolei war er als Berater der Regierung und des Staatssicherheitsdienstes sowie als Diplomat tätig. Er ist Mitglied des Nederlands Detachement Verenigde Naties (NDVN), die im Auftrag der Vereinten Nationen von 1950 bis 1954 in Korea stationiert war, und gehört sowohl der 2. US Infantrie-Division „Indian Heads” als auch der US Special Operation Group an.
    Er ist der höchstdekorierte in All Combat Martial Arts und erster Träger des 10. Toan (Dan) (1978) der R.O.C. Man kennt ihn auch als den „Tiger von Taiwan”. Mehr als 40 Jahre Praxis in Kriegen überall auf der Welt machen ihn nach wie vor zu einem gefragten Berater für Spezialeinheiten und Kommandokräfte des Militärs und der Polizei. Er selbst ist der weltweit höchstdekorierte Experte für Spezialeinsätze.
    Erste Deutsche Klewang Vereinigung des Regiments van Heutsz


  13. #58
    defensiv Gast

    Standard

    Er trägt auf einem Foto ein "Combat Infantryman Badge", Stufe 2, d.h. zweimalige Verleihung. Allein dafür: Respekt!

  14. #59
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von defensiv Beitrag anzeigen
    Er trägt auf einem Foto ein "Combat Infantryman Badge", Stufe 2, d.h. zweimalige Verleihung. Allein dafür: Respekt!
    Die Sache ist nur, dass, wenn jemand soviel gequirlten Mist absondert, man sich bei gar nichts mehr sicher sein kann...

  15. #60
    Pate 2 Gast

    Standard

    In Indonesien hat er mit seinem Schwert allein gegen mehr als 100 Leute gekämpft, die mit Speeren und Säbeln bewaffnet waren.
    Wie gesagt wurde. Irre, dass er dabei noch so bodenständig geblieben ist.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kahn Prüfungen
    Von about:blank im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18-09-2008, 17:30
  2. Clip: ein kleiner Prinz beim Taijiquan
    Von bluemonkey im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29-03-2008, 09:01
  3. Shaolin: Prinz Faust
    Von Pao Chan im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14-12-2005, 14:04
  4. Prinz Juli-Ausgabe
    Von Alfons Heck im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-06-2003, 21:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •