Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 78

Thema: Prinz Dschero Kahn

  1. #61
    defensiv Gast

    Standard

    Es steht ja nicht, in welchem zeitlichen Zusammenhang das war. Über einen Tag verteilt? Und der Großteil davon hat unter Umständen die Biege gemacht?

    Schon mal Bilder gesehen, z.B. vom 90er-Golfkrieg, wie sich irakische Soldaten scharenweise den Amerikaneren gegenüber kampflos ergeben haben?

  2. #62
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Wow.
    Das ist ziemlicher großes Bockmist den ein mann
    zusamm kleistern kann!
    Respekt dafür!

    Ansonsten:


  3. #63
    Kyoshi Gast

    Standard

    1.) Respekt vor seinen Leistugen !
    2.) Schon etwas "merkwürdige" Selbstdarstellung !

    Aber bitte sachlich bleiben !

  4. #64
    SifuSeifenzwerg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von defensiv Beitrag anzeigen
    Er war Angehöriger Spezialisierter Luftlande-Kräfte des Niederländischen Heeres! Und dieser Verband hat unter amerikanischem Kommando in Korea und Vietnam gekämpft! Das ist höchst respektabel und allein dadurch gebührt ihm angemessener Respekt! Darauf: Glück ab!
    Wusste gar nicht, dass die Niederländer in Vietnam gekämpft haben.
    War das in dem Krieg, der bei uns Vietnam Krieg genannt wird?

    Mit seinem Bild mit Gewehr vor der Dschungel Kulisse habe ich etwas Probleme. Irgendwas passt nicht.

  5. #65
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von defensiv Beitrag anzeigen
    Und wie viele von denen, die dort gekämpft haben sind nie zurückgekehrt?
    Oder sind mit massiven, psychischen Schäden heimgekehrt?
    ...gut ist der der gutes tut!

  6. #66
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    brüstet er sich etwa damit, mit einem Maschinengewehr hunderte von primitiv bewaffneten Menschen ermordet zu haben?
    ...gut ist der der gutes tut!

  7. #67
    chiefrocker666 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dietrich von Bern Beitrag anzeigen
    Oder sind mit massiven, psychischen Schäden heimgekehrt?
    Wenn man sich vor Augen hält, dass aktuell viele Deutsche Soldaten aus Afghanistan mit massiven psychischen Schäden heim kommen, dann ist diese Kommentar, nur um den Kahn zu bashen, mehr als fragwürdig.

    Viele Grüße.

  8. #68
    Tiju Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dietrich von Bern Beitrag anzeigen
    brüstet er sich etwa damit, mit einem Maschinengewehr hunderte von primitiv bewaffneten Menschen ermordet zu haben?
    Im Krieg "ermordet" man keine bewaffneten Menschen.

    Was ist denn die "2. GSA, Bonn"?

    Die Selbstdarstellung von Dschero Khan weckt bei mir Mißtrauen, aber das ist rein gefühlsmäßig. Hier gibt es eine kleine Diskussion über seine militärischen Abzeichen Prins Dschero Khan - US special forces? - Gentleman's Military Interest Club, die gewisse Zweifel hinterläßt, aber auch kein eindeutiges Ergebnis hat.

  9. #69
    dcmak Gast

    Standard

    Anscheinend hat er mal Teile des Bundesgrenzschutzes trainiert, wieso ist das damals eigentlich auseinander gegangen? Habe da nichts genaues gefunden, fände ich aber mal interessant zu wissen.

    Edit: @Tiju
    Denke mal damit ist eine ehemalige (?) Grenschutzeinheit gemeint, also eine in Bonn ansässige. Hangelar.
    Geändert von dcmak (09-04-2010 um 08:58 Uhr)

  10. #70
    Tiju Gast

    Standard

    Es gab mal die Grenzschutzabteilung Bonn. Die hieß zwar nie 2. GSA, aber er meint wohl die 2. Hundertschaft. Auf dieser Klewang-HP http://www.klewang.de/wubeichi.htm sieht man über den Link auch Kopien der Ehrenurkunde etc. der 2. Hundertschaft der GSA Bonn. Er hat dort wohl als Freischaffener mal SV-Unterricht gegeben. 1979 gab es die GSA Bonn jedenfalls noch und die Urkunden sehen echt aus.

    Wenn man die evtl. Sprachprobleme hinsichtlich Behördenkauderwelsch berücksichtigt, könnte er schon der (irrigen) Ansicht sein, er wäre Mitglied der "2. GSA, Bonn", wie es an einer Stelle steht. Jedenfalls ist er wohl zum Ehrenmitglied der 2. Hundertschaft der GSA Bonn ernannt worden (wie es an anderer Stelle der HP richtig steht) laut der abgebildeten Urkunde. Hinter seinen Behauptungen scheint daher zumindest teilweise Substanz zu stecken.

  11. #71
    Zunte Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chiefrocker666 Beitrag anzeigen
    [...] nur um den Kahn zu bashen, mehr als fragwürdig.
    Man kann ihm ja vieles vorwerfen aber ein Wassergefährt ist er wirklich nicht

  12. #72
    defensiv Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiju
    (...) Die Selbstdarstellung von Dschero Khan weckt bei mir Mißtrauen, aber das ist rein gefühlsmäßig. Hier gibt es eine kleine Diskussion über seine militärischen Abzeichen Prins Dschero Khan - US special forces? - Gentleman's Military Interest Club, die gewisse Zweifel hinterläßt, aber auch kein eindeutiges Ergebnis hat.
    Hm ... hm ... hmmmmm ... okay ... ist in der Tat etwas ... hm ... Okay, ich seh es ein, bin nun auch skeptisch(er).

  13. #73
    straightblast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von defensiv Beitrag anzeigen
    Er trägt auf einem Foto ein "Combat Infantryman Badge", Stufe 2, d.h. zweimalige Verleihung. Allein dafür: Respekt!
    mir ist es vollkommen egal, ob irgendein supersoldat den irak-krieg im alleingang gewinnt und was er für tolle dienste im militär geleistet hat.
    Respekt: Nada

  14. #74
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von straightblast Beitrag anzeigen
    mir ist es vollkommen egal, ob irgendein supersoldat den irak-krieg im alleingang gewinnt und was er für tolle dienste im militär geleistet hat.
    Respekt: Nada
    Ich hasse einfach plumpe, sinnlose, übertriebene Angeberei!

    Ich will hier keinen bashen - ich glaube nur, dass Leute, die im Krieg waren oft ein verzerrtes Bild von sich selbst und der Umwelt haben - und das in oft massiver Art und Weise.

    Ich kenne Leute die im Kosovo waren und schlimmstes erlebt haben und einer meiner besten Freunde macht Aufbauarbeit (Bundespolizei) in Afganistan.
    Ich weiss also schon wovon ich spreche.

    Humor darf man trotzdem nicht verlieren.

    Keinen Humor habe ich, wenn es darum geht, dass in Indonesien Menschen massakriert wurden und das als Heldentat oder sportliche Leistung hingestellt wird.

    Tolle Leistung, mit Schusswaffen Leute zu erschießen, die mit Hieb- und Stichwaffen (oder Feldarbeiterwerkzeugen) in den Krieg ziehen...

    Wer weiss, was dort wirklich geschah versteht mich schon...
    ...gut ist der der gutes tut!

  15. #75
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dietrich von Bern Beitrag anzeigen
    Keinen Humor habe ich, wenn es darum geht, dass in Indonesien Menschen massakriert wurden und das als Heldentat oder sportliche Leistung hingestellt wird.

    Tolle Leistung, mit Schusswaffen Leute zu erschießen, die mit Hieb- und Stichwaffen (oder Feldarbeiterwerkzeugen) in den Krieg ziehen...
    Nene, keine Schusswaffen. Er will mit dem blanken Säbel 100 Gegner besiegt haben.

    Wer weiss, was dort wirklich geschah versteht mich schon...
    Beruhig Dich... mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist überhaupt nichts passiert...

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kahn Prüfungen
    Von about:blank im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18-09-2008, 17:30
  2. Clip: ein kleiner Prinz beim Taijiquan
    Von bluemonkey im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29-03-2008, 09:01
  3. Shaolin: Prinz Faust
    Von Pao Chan im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14-12-2005, 14:04
  4. Prinz Juli-Ausgabe
    Von Alfons Heck im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-06-2003, 21:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •