Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Krav Maga Street Defence one chance one movement

  1. #31
    Gnom Gast

    Thumbs down

    Kannst ja jetzt mit Deinem neuen Israeli-TShirt da aufkreuzen und Fotos von der Hall of Fame bei Dr. Dennis Hanover zeigen, vielleicht wissen sie ja dann, dass Du wichtig bist.... und zeigen Dir die ganzen Sachen, die sie bisher Bo & Co gezeigt haben
    *G*[/QUOTE]

    Was für ein armseliger Spruch ist das denn? Ich glaube Dr. Dennis Hanover war zu Beginn der Diskussion nicht das Thema. Und jetzt diesen Beitrag als Gelegenheit zu erfassen so einen billigen Seitenieb abzugeben über etwas auf das man zu Recht stolz sein kann ist schlicht arm.

  2. #32
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gnom Beitrag anzeigen
    Was für ein armseliger Spruch ist das denn? Ich glaube Dr. Dennis Hanover war zu Beginn der Diskussion nicht das Thema. Und jetzt diesen Beitrag als Gelegenheit zu erfassen so einen billigen Seitenieb abzugeben über etwas auf das man zu Recht stolz sein kann ist schlicht arm.
    Zusammenhang nicht verstanden? 6, setzen. Wo trainerst Du KM ? In Essen. Alles klar. Frohes Neues Jahr (alles weitere bitte per PN, bei Bedarf...)
    Geändert von *Lars* (01-01-2010 um 14:56 Uhr)

  3. #33
    Gnom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Zusammenhang nicht verstanden? 6, setzen. Wo trainerst Du KM ? In Essen. Alles klar. Frohes Neues Jahr (alles weitere bitte per PN, bei Bedarf...)
    Danke, aber ich sehe keinen Bedarf darin mich mit dir per PN auszutauschen. Und ganz richtig, ich trainiere KM in Essen was aber noch immer nichts mit Dr. Dennis Hanover zu tun hat. Den Zusammenhang habe ich sehr wohl verstanden und sehe es dennoch als billigen Seitenhieb. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

  4. #34
    *Lars* Gast

    Standard

    Klar, war das ein kleiner Seitenhieb... darf doch bei soviel Selbstdarstellung auch mal sein Kleine Auflockerung... etwas Spaß tut im neuen Jahr gut
    Geändert von *Lars* (01-01-2010 um 15:10 Uhr)

  5. #35
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Interessant was manche so zum LKA und BKA hören. Ich habe da von Schieß-und SV-Trainern aus erster Hand anderes vernommen. Aber da es ja so viele davon gibt, macht der eine wohl dies und der andere das...
    Aber unter Instructoren-Kollegen läßt es sich da einfacher direkt austauschen. Ich frage einfach mal nach

    Gruß
    John

  6. #36
    Hessebub Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Klar, war das ein kleiner Seitenhieb... darf doch bei soviel Selbstdarstellung auch mal sein Kleine Auflockerung... etwas Spaß tut im neuen Jahr gut
    ich trainiere nicht in Essen aber für diesen Kommentar gehört dir mal.... ich sags lieber nicht. Das war eine eindeutige Beleidigung!
    Ist mir schon öfters aufgefallen das du überall deinen Senf dazugeben musst

  7. #37
    DocDog Gast

    Standard

    @F-Factory
    Solche Aussagen sind doch sowieso nicht repräsentativ. Nicht nur, dass es eine Fülle von Ausbildern gibt; Polizei und Justiz ist z.B. Ländersache. Da wird von Bundesland zu Bundesland, von Behörde zu Behörde anderes unterrichtet.

    Dann kommt der Background der jeweiligen Trainer hinzu; der immer mit reinspielt. Weiterhin, bei wem der Ausbilder seine Ausbildung gemacht hat (innerhalb der Behörde!). Selbst bei hauptamtlichen Ausbildern gibt es zumindest verschiedene Nuancen in den Schwerpunkten bei der Vermittlung des Ausbildungsplans.

    Grüße,
    Doc

  8. #38
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    @F-Factory
    Solche Aussagen sind doch sowieso nicht repräsentativ. Nicht nur, dass es eine Fülle von Ausbildern gibt; Polizei und Justiz ist z.B. Ländersache. Da wird von Bundesland zu Bundesland, von Behörde zu Behörde anderes unterrichtet.
    Das stimmt schon, aber die Möglichkeiten und Equipment das jedem Ausbilder zur Verfügung steht, ähnelt sich schon. Und Simunition/FX Munition steht doch hier und da zur Verfügung. Zum Paintball spielen im Wald wird es jedenfalls von den Beamten nicht genutzt.

    Gruß
    John

  9. #39
    laila_tov Gast

    Thumbs down Lars

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Klar, war das ein kleiner Seitenhieb... darf doch bei soviel Selbstdarstellung auch mal sein Kleine Auflockerung... etwas Spaß tut im neuen Jahr gut
    du hast in der tat ein MEGA mund...

    halt dich mal an die regeln und guten sitten...

    VERSTANDEN!!!

  10. #40
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Zitat Zitat von laila_tov Beitrag anzeigen
    du hast in der tat ein MEGA mund...

    halt dich mal an die regeln und guten sitten...

    VERSTANDEN!!!
    Und die Regeln und guten Sitten hier im KKB bestimmst nicht DU.

    Jetzt bekommt Euch mal wieder ein und schreibt zum Thema.

    Gruß
    John

  11. #41
    Bamboo Gast

    Standard

    @KM Essen

    Was mich bzgl. des Videos schon noch interessiert: Das Intro ist ja geklaut. Da gibts ja noch diese lästige Geschichte mit dem Urheberrecht. Wie regelst du das?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krav Maga Street Defence Düsseldorf
    Von Krav Maga Essen im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23-02-2012, 13:32
  2. Krav Maga Street Defence Basic Seminar
    Von Krav Maga Essen im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09-09-2009, 09:08
  3. Krav Maga Street Defence® Gun defence Seminar 2009 in Mayen
    Von Krav Maga Essen im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-01-2009, 02:29
  4. Gun defence Seminar By Krav Maga Street Defence® in Kornwestheim
    Von Krav Maga Essen im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25-10-2008, 20:58
  5. Krav Maga Street Defence Sommercamp
    Von Krav Maga Essen im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03-07-2007, 15:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •