Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Foto als Motivation

  1. #1
    Wurschtl Gast

    Standard Foto als Motivation

    Wisst ihr ob es gut oder schlecht ist, ein Foto seiner Traumfigur zur Motivation zu nehmen?
    Bsp. Muskeltraining:
    Ich will einen Körper wie Vin Diesel.
    Darum nehme ich sein Foto und hänge es auf.
    Verzweifle ich weil ich nach 3 Monaten noch nicht so aussehe und gebe auf, greife zu ungesunden Mitteln und bekomme Komplexe(Magersucht,Schlankheitswahn etc.)
    oder mache ich weiter weil mich das Foto motiviert?

    Was meint ihr? Ist es von Person zu Person unterschiedlich oder gibt es eine fundierte wissenschaftliche Meinung, die solche Motivationen als positiv7negativ ansieht?

  2. #2
    Rocky777 Gast

    Standard

    Kommt auf dich drauf an. (würde ich sagen.)

  3. #3
    Nak-Muay Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wurschtl Beitrag anzeigen
    Wisst ihr ob es gut oder schlecht ist, ein Foto seiner Traumfigur zur Motivation zu nehmen?
    Bsp. Muskeltraining:
    Ich will einen Körper wie Vin Diesel.
    Darum nehme ich sein Foto und hänge es auf.
    Verzweifle ich weil ich nach 3 Monaten noch nicht so aussehe und gebe auf, greife zu ungesunden Mitteln und bekomme Komplexe(Magersucht,Schlankheitswahn etc.)
    oder mache ich weiter weil mich das Foto motiviert?

    Was meint ihr? Ist es von Person zu Person unterschiedlich oder gibt es eine fundierte wissenschaftliche Meinung, die solche Motivationen als positiv7negativ ansieht?
    Scheiß auf Vin Diesel. Nimm ein Foto von dir bevor du trainiert hast. Und dann mach alle vier Wochen ein neues und häng es daneben. Du wirst sehn, nichts ist motivierender als ein schlechtes Beispiel.

  4. #4
    raien Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nak-Muay Beitrag anzeigen
    Scheiß auf Vin Diesel. Nimm ein Foto von dir bevor du trainiert hast. Und dann mach alle vier Wochen ein neues und häng es daneben. Du wirst sehn, nichts ist motivierender als ein schlechtes Beispiel.

    Stimmt

  5. #5
    vinz Gast

    Standard

    Wie kommt man eigentlich auf die Idee dem Körper irgendeines Berühmten nachzueifern?

  6. #6
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vinz Beitrag anzeigen
    Wie kommt man eigentlich auf die Idee dem Körper irgendeines Berühmten nachzueifern?
    ? Wo is'n dabei das Problem? Ich tu es nicht, aber ich verstehe es.

  7. #7
    Zunte Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vinz Beitrag anzeigen
    Wie kommt man eigentlich auf die Idee dem Körper irgendeines Berühmten nachzueifern?
    Wir hatten hier auch schonmal welche die aussehen wollten wie ihr lieblings tekken Kämpfer und ernsthafte Anfrage stellten wie man am besten dahintrainiert.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Ich würd den Abstand des eigenen Bildes auf 3 Monate setzen, aber ansonsten ist das eine gute Idee!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  9. #9
    vinz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocky777 Beitrag anzeigen
    ? Wo is'n dabei das Problem? Ich tu es nicht, aber ich verstehe es.
    Verstehen tue ich es auch und grade das macht es so, wie soll ich sagen?
    Verachtenswert.
    Verachtenswert ist gut.

  10. #10
    BoMb3rMaN Gast

    Standard

    Die Idee mit dem eigenen Bild ist wirklich gut, alles andere führt glaub ich eher ins Gegenteil.

    Jeder Körper sieht nun mal anders aus und das sollte man akzeptieren, aber gegen das "Sich Aufgeilen an seinem eigenen Körper" habsch nix einzuwenden manche Sachen kann man einfach nicht exakt so hinbekommen wie sie bei jemand anderem aussehen

  11. #11
    dreipromille Gast

    Standard

    von sich selber bilder machen ist sinnvoller, sonst siehst nicht deine fortschritte.
    alle paar monate mal, die selben posen

  12. #12
    Bademeister1987 Gast

    Standard

    ? Wo is'n dabei das Problem? Ich tu es nicht, aber ich verstehe es.
    Weil es schlicht und einfach nicht geht. Solange du nicht zufällig nen Prominenten mit ähnlicher Statur und ähnlichen genetischen Anlagen erwischt hast, wirst du niemals so aussehen können...weil du einfach nicht er bist.


    Wie alle schon gesagt haben, nimm ein Foto von dir und häng immer wieder ein neues daneben. Dann siehst du was das Training gebracht hat und das ist ne coole Motivation weiterzumachen. Es ist nämlich unglaublich wie sehr man vergisst, wie man vor ein paar Monaten aussah und dann denkt, dass sich nichts getan hätte

  13. #13
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bademeister1987 Beitrag anzeigen
    Weil es schlicht und einfach nicht geht. Solange du nicht zufällig nen Prominenten mit ähnlicher Statur und ähnlichen genetischen Anlagen erwischt hast, wirst du niemals so aussehen können...weil du einfach nicht er bist.
    Is mir schon klar, aber was vinz daran jetzt verachtenswert findet, ist mir ein großes Rätsel. Die wenigsten werden glauben, durch Training genau die gleiche Form und Struktur der Muskeln zu haben, es geht da wohl mehr um Masse und Definition und die kannst du dir sehr wohl von anderen anschauen. 1:1 Wird es sowieso nicht werden.

  14. #14
    Zunte Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vinz Beitrag anzeigen
    Verstehen tue ich es auch und grade das macht es so, wie soll ich sagen?
    Verachtenswert.
    Verachtenswert ist gut.
    Wenn leistung aus Neid oder dem Streben zu sein, wie jemand anderes, entsteht, ist diese Leistung dann weniger wert?

  15. #15
    kinkon Gast

    Standard

    Vin Diesel ist doch nicht mal 170 cm gross, oder?

    Naja, jetzt wissen wir ja bescheid, wie dat Floeschen zu seiner "immensen" Brustmuskulatur gekommen ist.


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unendliches Foto
    Von 17x17 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-07-2009, 19:48
  2. Mal wieder ein Foto :)
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 12-03-2007, 20:18
  3. cooles foto
    Von Baphomet im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-09-2005, 13:37
  4. Das letzte Foto
    Von andyhug4ever im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10-10-2003, 11:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •