Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 278

Thema: Sparringsvorbereitung mit Pratzen Reza VT Osnabrück

  1. #16
    Angry Shaolin Monk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von reza.m Beitrag anzeigen
    bevor ihr ablästert nur zur Info wir sind ne Anfängergruppe und sind vor etwas über nem Jahr zum VT gewechselt. Das Video hab ich damals für nen Kumpel gedreht der mit dem Sparring anfangen wollte. Das ich nicht allzu motiviert wirke liegt auch daran dass ich zu dem Zeitpunkt erkältet war. Ich wollt das Video aber auch noch mal neu drehen wo ich selber mehr mache hier bin ich ja nur kurz zum Schluß selbst aktiv.

    So und jetzt viel Spaß beim lästern

    du hattest ein paar mal schon eine grosse klappe und jetzt das. nimm es mir nicht übel, aber ihr kocht auch nur mit wasser.
    Geändert von Angry Shaolin Monk (29-12-2009 um 16:22 Uhr)

  2. #17
    marius24 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Angry Shaolin Monk Beitrag anzeigen
    du hattest ein paar mal schon eine grosse klappe und jetzt das. nimm es mir nicht übel, aber ihr kocht auch nur mit wasser.
    ja aber mit sehr, sehr heissem Wasser :-)
    Reza wie lange warst du dabei als das vid aufgenommen wurde ?

    Mar

  3. #18
    Angry Shaolin Monk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marius24 Beitrag anzeigen
    ja aber mit sehr, sehr heissem Wasser :-)
    Reza wie lange warst du dabei als das vid aufgenommen wurde ?

    Mar
    ...wie du meinst, kann schon sein.

  4. #19
    MMA forever Gast

    Standard

    wer ist denn überhaupt wer??

  5. #20
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    hmm find die übung was ungünstig aber da ihr dann ne anfängergruppe seid...
    wie lange wart ihr beim wt?

  6. #21
    reza.m Gast

    Standard

    Beim Dreh war ich 1 jahr und 2-3 monate beim vt und davor nen paar Jährchen wt die aber irrelevant sind fürs vt. Ich hab sogar eher das Gefühl, dass es mich gebremst hat wenn ich mir anschaue wie schnell leute ohne Vorkenntnis vorankommen.

    ich bin der kleine dicke kanake und der andere ist marvin der macht sich auch so langsam

    ps meine große Klappe behalt ich bei, nur weil ich es selber nicht kann, heißt es nicht, dass ich scheiße nicht beim Namen nennen darf :P

    Das Video find ich ja selber nicht gut, aber es ging darum den Zengar die Übung zu zeigen. Bei Gelegenheit dreh ich das vllt ma neu. Wobei es egtl immernoch ganz gut ist im Vergleich zu dem ganzen anderen Quatsch den man sonst so sieht

  7. #22
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von Angry Shaolin Monk Beitrag anzeigen
    du hattest ein paar mal schon eine grosse klappe und jetzt das. nimm es mir nicht übel, aber ihr kocht auch nur mit wasser.
    Willst du jetzt Leute, die Jahrelang dabei sind wie dein Lehrer mit Reza vergleichen? Ich weiss nicht mal obs ein Kompliment für Reza, eine Beleidigung für Reza oder ein Kompliment für Mike ist.

    Die Fähigkeiten von Reza sollte man nicht anhand des suboptimalen Videos beurteilen.
    Ich hab ihm auch gesagt, das sieht ned gut aus. Aber nun denn...

    Mein erstes Video war genauso grottig. Das entsteht halt aus dem Training. Mehr nicht...

    ich schau mir meins auch hin und wieder an und denke, ach... scheisse, so war es aber nunmal.
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  8. #23
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von reza.m Beitrag anzeigen
    Beim Dreh war ich 1 jahr und 2-3 monate beim vt und davor nen paar Jährchen wt die aber irrelevant sind fürs vt. Ich hab sogar eher das Gefühl, dass es mich gebremst hat wenn ich mir anschaue wie schnell leute ohne Vorkenntnis vorankommen.

    ich bin der kleine dicke kanake und der andere ist marvin der macht sich auch so langsam

    ps meine große Klappe behalt ich bei, nur weil ich es selber nicht kann, heißt es nicht, dass ich scheiße nicht beim Namen nennen darf :P

    Das Video find ich ja selber nicht gut, aber es ging darum den Zengar die Übung zu zeigen. Bei Gelegenheit dreh ich das vllt ma neu. Wobei es egtl immernoch ganz gut ist im Vergleich zu dem ganzen anderen Quatsch den man sonst so sieht
    Wie wäre es mit etwas Sparring dabei?

  9. #24
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Bo Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit etwas Sparring dabei?
    Komm vorbei.
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  10. #25
    reza.m Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Bo Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit etwas Sparring dabei?
    schon den Titel des Videos gelesen? Es geht um die Vorbereitung ansonsten ist immer jeder herzlich zum freundschaftlichen Sparring eingeladen. Wir freuen uns über jeden Gast.

  11. #26
    Primo Gast

    Standard

    Pratzenhalten und Anzubieten ist ne Kunst für sich !

    Geh doch mal in nen Boxschuppen und lass Dir paar Tips bzgl. Pratzenarbeit geben.

    Sag dem Trainer das du Ving Tsun trainierst und ihr überwiegend mit geraden Faustössen und ohne Bob & Weave arbeitet.

    Gruss

  12. #27
    reza.m Gast

    Standard

    Ich habe die Übung so net gelernt. Ich habe sie etwas abgewandelt und die Pratzen dazu getan und bisher hab ich gute Erfahrung gemacht mit dieser Übung Natürlich ist es noch ausbaufähig aber das krieg ich schon noch hin.

  13. #28
    Primo Gast

    Standard

    Ja ist doch in Ordnung ! Sollte kein Bash oder so sein.....

    Sich ein paar Tips von erfahrenen Leuten zu holen, die z.b. viel mit Pratzen arbeiten ,kann nicht schaden.

    Gruss

  14. #29
    reza.m Gast

    Smile

    War net böse gemeint danke für den Tipp

  15. #30
    ThaiTsun Gast

    Standard

    Ich finde das Video ganz gut. Die Übung ist wohl, das der ohne Pratzen übt, über die Aussenbahn mit geraden Fauststössen rein zu gehen. V(erhaltens)T(herapie) halt. Die Intensität ist genau richtig um besser zu werden. Hättest du ihn mehr unter Druck gesetzt wäre es wohl ein unsinniges rumgezitter geworden.
    Auf jeden Fall bewegst du dich mit den Pratzen ganz gut. Könntest ein guter Boxer werden, aber ich weiss, das geht jetzt zu weit.
    Gruss

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WT´ler Reza Nasri bei UFC
    Von Marciano im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06-01-2008, 15:37
  2. Wo ist Reza Nasri?
    Von Stoiker im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10-06-2005, 11:57
  3. Systema Trainingstag in Osnabrück 12.06.2004, Oni-ko Dojo Osnabrück lädt ein...
    Von ning im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28-05-2004, 19:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •