Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: WT gegen Idiot

  1. #1
    Shorinji Slayer Gast

    Standard WT gegen Idiot

    Herrlich, wie der Idiot die ganze Zeit die Idiotenpose macht (Arme zur Seite, Hüfte vorgestreckt, "Hast du ein Problem oder was?!?!"). Auch klasse, wie er dann kriechend den Hof verlässt


  2. #2
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Tolles WT ... der Typ hat sowas von Glück gehabt, dass der "Idiot" ihn nicht ernsthaft schlagen wollte, das ist alles.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  3. #3
    drexsack Gast

    Standard

    Also wenn das ein Experte ist, müsste ich ja schon Großmeister sein, mindestens. Eigentlich hatten beide Glück, das nix schlimmeres passiert ist.

  4. #4
    lebowski Gast

    Standard

    Das ist eben der Beweis, das WT doch funktioniert.
    Was war das eigentlich? Ein ultraschneller Kettenfauststoß? Konnte man kaum sehen....
    Am besten ist aber noch diese WT/BD- Wu/Man-Vorkampf/Nachkampf Pose minuten später. Das macht Eindruck.

    Ansonsten gehe ich mit Trinculo überein. Wenn der "Idiot" gewollt hätte, hätte der WT Mann schon längst ein paar hinter die Löffel gehabt, noch ehe er seinen Keil rausgeschoben hätte.

    Hätte, hätte, hätte - zum Glück is ja nix passiert.

    Gruß

  5. #5
    mykatharsis Gast

    Standard

    Was hat das jetzt mit WT zu tun?

  6. #6
    cravor Gast

    Standard

    Was zur Hölle hat das mit WT zu tun? Wo ist da WT? Das hat ja nichtmal mit WC zu tun, außer, dass das Vid sch...e ist . Der Typ hat so ziemlich alles falsch gemacht, was er hätte falsch machen können, spätestens bei soner Aktion wie 0:28 hätte der im weißen Hemd die Sternchen sehen müssen.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    04.11.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    125

    Standard

    Das hat nix mit WT, nix mit irgendwas zu tun, der Typ im schwarzen Hemd hat sich einfach total falsch verhalten; Wen ihn der im weißen Hemd anstatt zu schubsen direkt geschlagen hätte, wärs böse ausgegangen!

  8. #8
    Zunte Gast

    Standard

    Ich weiß nicht wieso ihr darauf kommt dass der Kollege falsch reagiert haben soll. Er hat die Situation abgeschätzt und darauf gewartet ob sie sich nicht wieder von selbst löst.

    Handgreiflich ist er erst geworden als der Typ es übertrieben hat.
    Sein schlag saß.

    Aber das ist mal wieder typisch KKB. Hätte, hätte, Fahrradkette.
    Der Typ hätte auch ne ganze Schar von Gangstern niedermähen können, es hätte sich hier immer noch jemand gefunden, der sich was aus den Fingern saugen würde, was hier noch alles HÄTTE passieren können.

    Eine gute SV Situation ist eine bestandene SV Situation. Aber die Perfektionisten vom Dienst wissen hier natürlich alles besser.

    Ich glaub das ist aber auch zurückzuführen auf das absolute misstrauen und die Ablehnung die bei vielen sofort auftritt wenn es um WT geht.

    Wenn das Video "yob beaten by MMA Champ" heißen würde, dann würde man sich hier einhellig schulterklopfend selbstbestätigen wie toll MMA doch ist.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Nee, dann würde ich mich genauso fragen, weshalb er um einen Kopfstoß/Haken/Jab vom Glatzkopf gebettelt hat Ist ja schön, dass es gut ausgegangen ist; hat aber keinen Vorbildcharakter. Übertrieben hat der Kahle es schon lange vorher. Da hat wohl jemand "Biedermann und das Adrenalinmonster" nicht gelesen
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  10. #10
    *Lars* Gast

    Standard

    Letztens wurde das Video unter "Karateka gegen ..." gepostet.

  11. #11
    PH_B Gast

    Standard

    @jebe noyan .... sehr gute Antwort!

    ich findes es, trotz langer "Wartezeit", gut gelöst... niemanden ist etwas ernstes passiert.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    06.08.2003
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.260

    Standard

    Der hatte echt Nerven wie Drahtseile - Hut ab.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    07.06.2009
    Ort
    region: köln/bonn
    Alter
    33
    Beiträge
    522

    Standard

    naja eig. sah der schlag und die pose schon nach dings bums aus
    aber woher will man schon wissen WAS er trainiert ... unter druck kämpf man halt nicht immer SOOO genau wie im training ...

  14. #14
    reza.m Gast

    Standard

    Ich finde eher dass es nach Karate aussieht und meiner Meinung nach hat er die Situation gut gelöst.
    Ich hätt den Typen nicht so nah an mich rangelassen, aber da ist wohl jeder anders.

  15. #15
    dreipromille Gast

    Standard

    find ich witzig, wie so manche sich genau in den mann mit haaren reinversetzen können und abschätzen, wann er schon längst hätte zuschlagen müssen.
    wenn man selber in dieser situation ist siehts dann gleich anders aus, daher finde ich hat er die situation gut gelöst. ihm ist nichts passiert und der glatzkopf hat sich blamiert und eine gefangen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. vid: gestresster Idiot
    Von mongol im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06-06-2008, 07:38
  2. An idiot guide to Knife fighting...
    Von Eskrima-Düsseldorf im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09-02-2007, 20:58
  3. Deathtouch-Idiot
    Von nichtinsgesicht! im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17-12-2004, 15:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •