Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: WT gegen Idiot

  1. #16
    Shorinji Slayer Gast

    Standard

    Der Idiot hat sich genau an das Script gehalten das hier ab 0:40 beschrieben wird:



    Und der KungFu/Karate/WasAuchImmer-Typ hat sich so verhalten wie ab 1:35 beschrieben. Den erwarteten Ablauf nicht mitgehen

  2. #17
    WingChun77 Gast

    Standard

    War das eine Schule am Ende des Clips (Kinder, Kindergeschrei, Schulgebäude)und wurde hier gar ein Jugendlicher geschlagen oder haben wir gar eine Mutprobe erlebt?

    Leute, seid mir nicht böse, aber hier fehlen ein paar Puzzleteile. Vor allem: Nach dem "Punchchen" auf die Nase hört solch ein angebliches Adrenalinmonster in weiß nicht einfach auf, sondern geht erneut und nachhaltiger rein...

    Wie auch immer: Von einer SV-Situation würde ich nicht sprechen und die Man/Wu Position am Ende ist nur noch lächerlich...

    Noch ein Gedankengang: Meines Erachtens hat ER viel zu lange gewartet!



    So long

    Günther

  3. #18
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von dreipromille Beitrag anzeigen
    find ich witzig, wie so manche sich genau in den mann mit haaren reinversetzen können und abschätzen, wann er schon längst hätte zuschlagen müssen.
    Hat ja keiner gesagt. Aber er hätte sich nicht in eine Situation bringen sollen, wo er dem anderen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert ist.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  4. #19
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    hätte hätte fahrradkette -
    klar hätt er sich nicht in die distanz zulabern lassen sollen - aber wer kann das schon komplett verhindern und wer ist auch gewillt der erste zu sein zu schlagen etc.?

    schlaghemmungen hab ich keine aber schlagen will ich mich nicht, da fahr ich halt den stolz und meinen paranoia sv alter ego runter und machs wie mans halt aufm dorf macht.

    die pfanne haut man einem erst über wenn sie so richtig heiß ist.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    der Hausbewohner wird einfach überhaupt keinen Bock auf Keilerei gehabt haben. Das ganze scheint ja in Amiland abzulaufen, da sitzt die Angst vor ner plötzlich gezückten Waffe wohl tiefer als hierzulande.
    Und wenn man obendrein evtl Familie im Haus wohnen hat, dann kanns halt passieren daß man sich zurückhält, und immer wieder Deeskalationshaltung einnimmt. Immerhin weiß der Idiot wo er hin muß, um später Rache zu verüben.

    Ich wäre mir also nicht so sicher, daß Mr Hausbewohner zwangsläufig besser beraten gewesen wäre, rechtzeitig die Klopperei einzuleiten. Angesichts solcher Streßsituation würden die meisten sowieso viel mehr verkehrt machen (wenn so was nicht zu ihrem Hobby oder Job gehört).
    Volenti non fit iniuria

  6. #21
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Nicht zuschlagen ... Abstand schaffen
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  7. #22
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Nicht zuschlagen ... Abstand schaffen
    ohne anfassen geht das nun mal schlecht. Was bei so nem Affen mit Sicherheit sofort zur Keilerei geführt hätte.
    Volenti non fit iniuria

  8. #23
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Nicht zuschlagen ... Abstand schaffen
    wo hätte er platz gehabt?
    er hätte reingehen und die tür zu machen können oder den anderen umhauen. mehr war nicht.
    option 1 schien ausgeschlossen zu sein.

  9. #24
    SifuSeifenzwerg Gast

    Standard

    Ich wusste nicht, wie das Ding ausgeht und dachte öfter - Scheisse, der Glatzkopf ist zu nahe, wenn der jetzt ernsthaft angreift bleibt dem anderen keine Zeit, noch irgendwas zu tun.

    Aber jetzt gute Ratschläge geben is müssig. Vielleicht hat der Hausbewohner in dieser individuellen Situation genau das richtige getan. Schlagen oder nicht schlagen ist so eine Sache, kann beides falsch oder richtig sein.

    Vielleicht hätte der Hausbewohner jetzt auch ein Verfahren am Hals, wenn er sofort geschlagen hätte, einen Videobeweis hatte der andere und keine Ahnung, wie ein Gericht die Sache beurteilen würde

    Edit: Habs mir noch mal angesehen, der Hausbewohner ging schon ein hohes Risiko, stellenweise war er knapp davor einen Schwinger oder sowas nehmen zu müssen.
    Denke übrigends, das war in England, dem Dialekt nach.
    Geändert von SifuSeifenzwerg (01-01-2010 um 19:38 Uhr)

  10. #25
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Alles richtig gemacht hat der Mensch jedenfalls nicht, einen Kopfstoss hätte er nie verhindern können so nah wie er den ran lässt. Da wären Grappling-Skills wieder prima gewesen.

    Im Übrigen ist das offensichtlich eher eine Karate-Grundstellung und kein WT, die hintere Hand war klassisch zur Faust geballt und umgedreht.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  11. #26
    FKS8 Gast

    Standard

    .
    Geändert von FKS8 (12-09-2011 um 21:12 Uhr)

  12. #27
    Shorinji Slayer Gast

    Standard

    Die Frage ist doch: wie kriegt man so einen Typen auf Distanz ohne zuerst zuzuschlagen? Schubsen hat ja nicht funktioniert, er kam ja immer gleich wieder und hat den Eiertanz gemacht.

  13. #28
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von falscher Gasmann Beitrag anzeigen
    Der hatte echt Nerven wie Drahtseile - Hut ab.
    Jo, bei mir hätte es viel früher "klick" im Kopf gemacht.

  14. #29
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Im Übrigen ist das offensichtlich eher eine Karate-Grundstellung und kein WT, die hintere Hand war klassisch zur Faust geballt und umgedreht.
    Nicht nur das, der Schlag war mit der horizontalen Faust.

  15. #30
    Jim Gast

    Standard

    Werden jetzt alle schlechten Videos direkt ins wc geworfen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. vid: gestresster Idiot
    Von mongol im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06-06-2008, 07:38
  2. An idiot guide to Knife fighting...
    Von Eskrima-Düsseldorf im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09-02-2007, 20:58
  3. Deathtouch-Idiot
    Von nichtinsgesicht! im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17-12-2004, 15:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •