Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 106

Thema: unfall bei Dynamite 2009

  1. #1
    cors Gast

    Standard unfall bei Dynamite 2009

    Shinya Aoki vs Mizuto Hirota

    Wer hat das gesehen? Einfach nur assozial, aoki bricht hirotas arm absichtlich.
    Hatten die ein persönliches problem oder was war da los?


    Shinya Aoki vs Mizuto Hirota -Dynamite!! 2009 Video - Fights MMA Video Details

  2. #2
    pantera Gast

    Standard

    Richtig unsportlich, auch wenn der Hass vor dem Kampf da war. Frage ist auch ob man überhaupt getappt hat oder nicht ? Jedoch wüsste er, dass Arm gebrochen war, und so ne Benehmen, kann ich nicht akzeptieren. So ne Gang, hat es zu Disqualifiziert werden.
    Geändert von pantera (01-01-2010 um 11:49 Uhr)

  3. #3
    Patrick84 Gast

    Standard


  4. #4
    cors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    Richtig unsportlich, auch wenn der Hass vor dem Kampf da war. Frage ist auch ob man überhaupt getappt hat oder nicht ? Jedoch wüsste er, dass Arm gebrochen war, und so ne Benehmen, kann ich nicht akzeptieren. So ne Gang, hat es zu Disqualifiziert werden.
    Aber so was von. Ich glaube nicht dass er getappt hat, aber so eine aktion darf man nicht bringen, richtig assozial!!! Meine Meinung sofort 3 jahre sperren und keine Kohle kriegen, wie damals in der UFC als babalu den anderen in der anaconda choke nicht los lies. Ist doch in keinem verhältnis, als sean sherk des dopings überführt wurde, bekam er ein jahr sperre und dem aoki passiert warscheinlich nichts. so eine schweinerei

  5. #5
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Das dass Verhalten von Aoki nach dem Kampf unsportlich war, keine Frage...aber das der Arm gebrochen wurde liegt doch wohl nicht nur an Aoki...der Gegner hätte tappen können...und einen Schiedsrichter gibt es ja auch.
    Warum er nicht getappt hat, keine Ahnung.
    Aber auf dem Vid sieht man doch recht gut wie auf einmal der Wiederstand nachlässt. Da war kein unsportliches schnelles reissen...der Gegner hatte Zeit genug zu tappen...wer nicht tappen kann, oder mag, muss mit solchen Sachen leider rechnen

    Gruss,
    Gong Fu

  6. #6
    sam* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lebowski Beitrag anzeigen
    Die Japsen haben doch eh alle einen an der Waffel, egal, ob Profi-Kämpfer, oder nicht.
    Wer Hunde und Katzen bei lebendigem Leib häutet, der merkt eh nix mehr.

    Glaub kaum, dass ein Ami oder Europäer soetwas kaltblütiges beim MMA bringen würde....
    Kann mich aber auch täuschen, bin da nicht so bewandert....

    Gruß
    So einen unglaublichen blödsinn habe ich ja selten hier gelesen.
    der ganze beitrag stinkt ja nur vor unkenntnis, vorurteilen und unterschwelligem bis plumpen rassismus.
    geh bitte mal denken.

    für den stinkefinger und das abfällige verhalten hätte man ihn disqualifizieren sollen. anstonsten würde ich sagen: abklopfen hilft!
    Geändert von sam* (01-01-2010 um 12:38 Uhr)

  7. #7
    lebowski Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gong Fu Beitrag anzeigen
    der Gegner hatte Zeit genug zu tappen...wer nicht tappen kann, oder mag, muss mit solchen Sachen leider rechnen
    So wie das im Vid aussieht, war auch der linke Arm vom Oberschenkel des Gegners fixiert, sodass er gar nicht tappen konnte.

    An die Experten: Wie sieht das aus, wenn man keine Hand frei zum Tappen hat. Womit kann man dann erkennbar machen, dass man aufgibt? Mit den Füßen? Durch lautes Schreien?

    edit: @Sam:
    Wenn Du mich sofort als "Rassisten" bezeichnest, nur weil ich "Japse" anstatt "Japaner" gesagt habe, dann denk DU mal lieber nach.

    Gruß,
    die Kartoffel !
    Geändert von lebowski (01-01-2010 um 12:46 Uhr)

  8. #8
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sam* Beitrag anzeigen
    für den stinkefinger und das abfällige verhalten hätte man ihn disqualifizieren sollen. anstonsten würde ich sagen: abklopfen hilft!
    Sehe ich genauso, wer nicht abklopft ist selber schuld.

    @Lebowski: Eine verbale Aufgabe ist jederzeit möglich.

  9. #9
    ivo c. Gast

    Standard

    Hab den Titel abgeändert wegen Spoiler...

  10. #10
    Zunte Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lebowski Beitrag anzeigen
    edit: @Sam:
    Wenn Du mich sofort als "Rassisten" bezeichnest, nur weil ich "Japse" anstatt "Japaner" gesagt habe, dann denk DU mal lieber nach.

    Gruß,
    die Kartoffel !
    Nee ich glaube es ging wohl eher um die bei lebendigem Leib gehäuteten Kätzen und Hündchen. Das musst du schon zugeben ist nicht von Weisheit und Weitblick triefend.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Schließe mic Gong Fu mal an!
    Es war kein reißen oder ähnliches zu sehen.
    Was nach dem Kampf war, steht außer Frage!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  12. #12
    sam* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lebowski Beitrag anzeigen
    edit: @Sam:
    Wenn Du mich sofort als "Rassisten" bezeichnest, nur weil ich "Japse" anstatt "Japaner" gesagt habe, dann denk DU mal lieber nach.

    Gruß,
    die Kartoffel !
    es ist ein riesen unterschied ob man jemanden als rassist bezeichnet oder anmerkt das eine aussage rassistisch ist. ich habe dich an keiner stelle als rassist bezeichnet!!!

    der ausdruck japse ist natürlich völlig wertfrei, genau wie der gesamte inhalt deines postings in dem es einzig und alleine drum geht nicht aoki sondern die japaner zu bewerten.

  13. #13
    kouta Gast

    Standard

    das ändert nix daran das die japaner sehr schräg sind.

  14. #14
    Spark Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kouta Beitrag anzeigen
    das ändert nix daran das die japaner sehr schräg sind.
    Das sagt jeder Kulturkreis von einem anderen.
    Alles eine Sache der Erziehung/Betrachtung.

    Die Aktion nach dem Kampf war wirklich mies.
    Vor allem wenn er ja wusste, was er mit dem Arm gemacht hatte da. (Er deutete doch da beim Jubeln sowas an mit seinem Arm)

    Naja, und der andere hätte wohl eher was sagen sollen, da die andere Hand ziemlich fixiert aussah.
    Nicht schön, kann aber nunmal passierren.

  15. #15
    Bademeister1987 Gast

    Standard

    Der Mittelfinger war unnötig, auch wenn ich nicht weiß, was zwischen den beiden persönlich abgelaufen ist.
    Aber der andere war ebenso ein Profikämpfer und wusste was so ein Hebel bewirkt wenn man nicht tappt. Da kann ich Aoki verstehen, dass er da weiter anzieht. Es ist ja nicht so, dass er was durchreißt oder der andere nicht weiß was passiert. Wer in so ner Situation nicht aufgibt, handelt sich die Konsequenzen selbst ein.

    An die Experten: Wie sieht das aus, wenn man keine Hand frei zum Tappen hat. Womit kann man dann erkennbar machen, dass man aufgibt? Mit den Füßen? Durch lautes Schreien?
    Beides, man kann mit den Füßen tappen oder verbal.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dynamite 2009
    Von Atzinger im Forum Spoiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02-01-2010, 22:49
  2. 31.12.2009 K-1 Dynamite Ergebnisse & Fights
    Von grind-the-enemy im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02-01-2010, 17:34
  3. Dynamite!! 2009 Dream vs Sengoku
    Von Sanusuke im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31-12-2009, 17:06
  4. Fields Dynamite 2009 MMA & K1 31.12.09 8:00 MEZ
    Von grind-the-enemy im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-12-2009, 12:27
  5. Unfall bei Auftritt
    Von Goshin im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31-01-2008, 18:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •