Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: UFC 108 - Spoiler

  1. #16
    Chicano187 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RaySefoFan Beitrag anzeigen
    Ich würde Lil Nog sein boxen im HW noch höher einstufen als Dos Santos seins auch wenn er das bei der UFC bisher nur einmal bewiesen hat dafür jedoch eindeutig;-)
    nur das der im LHW kämpft

  2. #17
    esco1203 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RaySefoFan Beitrag anzeigen
    Ich würde Lil Nog sein boxen im HW noch höher einstufen als Dos Santos seins auch wenn er das bei der UFC bisher nur einmal bewiesen hat dafür jedoch eindeutig;-)
    Sorry,aber Lil Nog kämpft im LHW und nicht HW.
    Und Lil Nog ist im LHW der beste von den Boxtechniken. Da hast du recht. Ob er der beste im Stand-up ist, das kann ich nicht sagen. Stand-up ist nicht nur boxen. Da würde ich Machida, Shogun und auch einen Anderson Silva besser sehen.

  3. #18
    leon0108 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    Sorry,aber Lil Nog kämpft im LHW und nicht HW.
    Und Lil Nog ist im LHW der beste von den Boxtechniken. Da hast du recht. Ob er der beste im Stand-up ist, das kann ich nicht sagen. Stand-up ist nicht nur boxen. Da würde ich Machida, Shogun und auch einen Anderson Silva besser sehen.
    bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaub bei ground and pound tv had lil nog mal gesagt, dass er bald ins HW will und da hat er glaube ich auch gute karten

  4. #19
    RaySefoFan Gast

    Standard

    mist stimmt da hab ich mich vertan hatte da wohl n denkfehler^^ aber naja egal ich traue dos santos noch ne menge zu obwohl ich auch auf Frank Mir seinen nächten kampf sehr gespannt bin will mal sehen ob das bei Kongo nur ein guter tag für ihn war;-)
    sollte es zu einem kampf dos santos vs. mir kommen(was wenn die beiden ihre leistungen witer so beibehalten definitiv der fall sein wird) würde ich die chancen 50 zu 50 sehen...

  5. #20
    leon0108 Gast

    Standard

    ich stelle mir die frage ob dos santos bald nicht noch minotauro über den kopf wächst

  6. #21
    Lei Wulong Gast

    Standard

    Zitat Zitat von leon0108 Beitrag anzeigen
    bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaub bei ground and pound tv had lil nog mal gesagt, dass er bald ins HW will und da hat er glaube ich auch gute karten

  7. #22
    düsseldorf-61 Gast

    Standard

    ist der dos santos viel muskulöser geworden oder kommt mir das nur so vor?

  8. #23
    düsseldorf-61 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndrewWK Beitrag anzeigen
    Von Dos Santos bin ich beeindruckt. Jetzt ist es an der zeit gegen ein groundfighter anzutretten um sich eine Titel Chance zu verdienen.
    er hat doch schon werdum besiegt

  9. #24
    Sanusuke Gast

    Standard

    Hier mal nen paar Gif´s zu den Kämpfen








    die Rechte von Thiago hat schon verdammt gut gesessen

  10. #25
    Irongriffon Gast

    Standard

    kacke, der linke haken vom semtex hat dem armen nerd ja fast den kopf abgerissen

    und dos santos hatte glück, dass sein haken einen tick früher getroffen hat ;-).

  11. #26
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Irongriffon Beitrag anzeigen
    kacke, der linke haken vom semtex hat dem armen nerd ja fast den kopf abgerissen
    Jo der Typ hat echt Power. Erwähnenswert ist, dass beide gleichzeitig getroffen haben und Daley auch kurz gewackelt hat, bis er gemerkt hat dass sein Gegner am Boden ist und den Sack zu gemacht hat. Sieht man in der GIF ganz gut.

    Zitat Zitat von Irongriffon Beitrag anzeigen
    und dos santos hatte glück, dass sein haken einen tick früher getroffen hat ;-).
    Hmm wieso? Soweit ich das sehe ist JDS doch mit dem Kopf nach hinten ausgewichen und wäre eh nicht getroffen worden, die Linke von Yvel flitzt vorbei. Hat für mich nichts mit Glück zu tun. Einfach gut gemacht. Oder hast du etwa JDS statt Paul Daley geschrieben? Denn in dem Fall wäre das eher richtig

  12. #27
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Hier gibts auch noch GIFs zu anderen Kämpfen:

    UFC 108 in Gifs

  13. #28
    Sanusuke Gast

    Standard

    Würd Paul Daley jetzt gerne gegen Anthony Johnson sehen oder gegen einen guten Wrestler ... Kos zum beispiel. Wäre sicher interessant

  14. #29
    esco1203 Gast

    Standard

    Paul Daley vs Thiago Alves! Reigning Bombs please!
    Johnson vs Fitch. Fitch soll aus seiner Langeweile endlich mal erwachen und nicht immer DEC after 3 Rds. holen. Das ist ja wie Wdhl. gucken. IMO hätten die Fitch am liebsten schon längst gefeuert, aber man kann ja bei der UFC keinen feuern wenn er gewinnt.

  15. #30
    ivo c. Gast

    Standard

    Eine gute veranstaltung. Alle Gewinner haben ihren Sieg verdient

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. OCTAGON-CONTROL - Episode #06 - UFC 108 Preview
    Von Octagon-Control.de im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31-12-2009, 12:53
  2. UFC 108 der Kracher?
    Von .-r4ki`` im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20-12-2009, 20:37
  3. UFC 95 Spoiler
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25-02-2009, 22:31
  4. Spoiler UFC 86
    Von Dudeplanet im Forum Spoiler
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13-07-2008, 20:15
  5. UFC 81 Spoiler
    Von MatzeOne im Forum Spoiler
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18-02-2008, 09:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •