Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 100

Thema: Lest die spannenden Geschichten von Sije und Sihing

  1. #16
    @bully Gast

    Standard

    Ja viele machen sich hier mehr Gedanken darüber, als die EWTO'ler selbst. Schade um die Zeit.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    20.08.2003
    Beiträge
    901

    Standard

    Ist die Schrift bei euch auch so unscharf ? Oder ist meine Adobreaderversion veraltet ?

    Keine Besucher mit zum Training bringen ? Find ich jetzt schon ein bischen streng.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Holzkeule Beitrag anzeigen
    Ist die Schrift bei euch auch so unscharf ? Oder ist meine Adobreaderversion veraltet ?

    Keine Besucher mit zum Training bringen ? Find ich jetzt schon ein bischen streng.
    Nö, finde ich o.k. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder Omi und Opi mit anschleppt.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  4. #19
    Registrierungsdatum
    27.06.2008
    Beiträge
    403

    Standard

    Ich wollte eigentlich nur andeuten, dass man es mit dem neunmalklugen Klugscheißergehabe auch übertreiben kann und Knax Comis konnte ich auch noch nie leiden.
    Ich hab nicht WT an sich kritisiert.

  5. #20
    Graf von Montefausto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von geetar Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich nur andeuten, dass man es mit dem neunmalklugen Klugscheißergehabe auch übertreiben kann und Knax Comis konnte ich auch noch nie leiden.
    Ich hab nicht WT an sich kritisiert.
    jo, das gilt aber andersrum auch für die Kritiker, gelle?

  6. #21
    DeepPurple Gast

    Standard

    Ich find sowas fürchterlich und eben genau die Art von "Inhalte" und "Lehrmethoden" und Werbung, die ich meinem Kind nicht zumuten möchte.
    Da bin ich in den bisherigen Vereinen kompetenter bedient worden.

    Wems gefällt: Schön.

    Peter

  7. #22
    Jens89 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DeepPurple Beitrag anzeigen
    Ich find sowas fürchterlich und eben genau die Art von "Inhalte" und "Lehrmethoden" und Werbung, die ich meinem Kind nicht zumuten möchte.
    Da bin ich in den bisherigen Vereinen kompetenter bedient worden.

    Wems gefällt: Schön.

    Peter
    Dem kann ich mich nur anschließen.


    P.S.:
    Finde das Bild von Leung Ting an der Wand im letzten Comic lustig Ist der beleidigt, weil er nicht mitspielen darf?

  8. #23
    Yum Cha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PH_B Beitrag anzeigen
    vielleicht gibts ja bald ein Comic, in dem LT diese Frau vor dem Fenstersturz rettet.
    Holla, du bist ja nicht nur ein Meister des VT, sondern auch des Geschmacklosen.
    Gratuliere. Das ist bestimmt die berühmte 3. Ebene...

    Gruß,

    Yum Cha

  9. #24
    Graf von Montefausto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jens89 Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen.


    P.S.:
    Finde das Bild von Leung Ting an der Wand im letzten Comic lustig Ist der beleidigt, weil er nicht mitspielen darf?
    Was für Inhalte und Lehrmethoden findet ihr denn in den Comics so scheiße? Mal so gefragt?

  10. #25
    cravor Gast

    Standard

    Wollen hier einige ihre schlechten Vorsätze für 2010 in die Tat umsetzen oder sind das noch die Nachwirkungen der Silvesternachts-Drogen?

  11. #26
    SifuKingKong Gast

    Standard

    Wenn wir schon bei Knax sind,

    ich könnte mir KRK schon gut als Fetz Braun vorstellen.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von ChongLi Beitrag anzeigen
    Was für Inhalte und Lehrmethoden findet ihr denn in den Comics so scheiße? Mal so gefragt?
    Mal das positive, es wird soziale Verantwortung vermittelt, ein abwechslungsreicher Unterricht, positive Wirkungen wie Konzentrationsfähigkeit.

    Aber warum muß da eine Situation herhalten wie aus einem billigen Kungfu film, ?
    Ich würde Kindern beibringen, bei kritischen Situationen einen Erwachsenen zu kontaktieren.

    Außerdem extrem negativ ist die , wie schon erwähnt, ständige Unifomierung im Alltag, da sind mir Kinder in Pfadfinderuniformen oder Spidermankostüm symphatischer.

    Ganz schlimm, die ständige Präsenz der Obergurus an der Wand vor denen man übt und sich verbeugt, so konditionierte Kinder müssen sich ja in einem vernünftigen Sportverein ja komplett verloren vorkommen.

    Alles in allem werden positive Aspekte zu sehr mit oberflächlichen vereinseigenen Ritualen vermischt, einem kommerziellen Verein den sich nur gut betuchte leisten können ( die Kleidung kostet, die Prüfungen kosten etc.) und der weit weg von Gemeinnützigkeit ist.

  13. #28
    DeepPurple Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ChongLi Beitrag anzeigen
    Was für Inhalte und Lehrmethoden findet ihr denn in den Comics so scheiße? Mal so gefragt?
    Die Werbebotschaft, dass man mit WT auch als körperlicher Unterlegenheit was reißen kann. Kinder glauben so was.

  14. #29
    Harmsen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ChongLi Beitrag anzeigen
    hmm vielleicht hab ich heut meinen sozialen Tag aber langsam kann ich verstehen, warum die WTler hier den Eindruck haben, man würde nur auf ihnen herumhacken. Ich mein: sachliche Auseinandersetzung mit WT und der EWTO is eine Sache, aber jeden Furz, den die EWTO lässt, so zu zerhacken grenzt für mich schon an Verfolgungswahn bei einigen...
    @ChongLi Du hattest keinen Sozialen - sondern Recht.

    Ich finde die Comics in Ordnung. Schließlich gibt es nicht nur „Fühltraining“ oder „Schlagkrafttraining“ sondern auch „Verantwortung“ und „Hilfsbereitschaft“.

  15. #30
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DeepPurple Beitrag anzeigen
    Die Werbebotschaft, dass man mit WT auch als körperlicher Unterlegenheit was reißen kann. Kinder glauben so was.


    Verfluchte Kung Fu Filme!

    Grundsätzlich alle Kinderfilme sollte man verbieten und sie gnadenlos schlecht machen. Immerhin können Kinder da irgendwas erreichen, was eher unrealistisch ist.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was lest ihr gerade?
    Von sumbrada im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1321
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 18:09
  2. Lest ihr Mangas ?
    Von Samurai85 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18-12-2007, 09:53
  3. Kleiner Bruchtest von meinen Sihing (clip)
    Von Lau Kar Bo im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02-03-2006, 15:24
  4. sihing thomas haßdenteufel
    Von Darkpaperinik im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01-04-2005, 09:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •