Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 100

Thema: Lest die spannenden Geschichten von Sije und Sihing

  1. #31
    *Eric* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Bo Beitrag anzeigen
    Verfluchte Kung Fu Filme!

    Grundsätzlich alle Kinderfilme sollte man verbieten und sie gnadenlos schlecht machen. Immerhin können Kinder da irgendwas erreichen, was eher unrealistisch ist.
    Das eine ist Film, wo man unrealistisches erwartet und das andere ist eine Werbung in eine Comicseite verpackt, welche was unrealistisches verspricht.

    Wie man sieht das gleiche....

  2. #32
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Kung Fu Filme wollen unterhalten... die Comics wollen werben.

    Frag mich aber, wer dem KRK den Quatsch aufgeschwätzt hat... die Kinder werden die Dinger kaum erreichen, liegen ja nicht wie Knax in der Sparkasse an jeder Ecke aus und im Netz werden allenfalls Eltern drüberstolpern, die sich von der Kindergartensprache wohl eher nicht angesprochen fühlen werden.

    Als Werbeleihe finde ich´s irgendwie rausgeschmissenes Geld seitens der EWTO, aber hey - warum sollen nur immer Leute ihr Geld FÜR die EWTO verballern, der GbV kann ruhig auch mal welches ausgeben ohne nen Gegenwert zu bekommen...

    Edit: Obwohl... hab vergessen um was für nen Laden es geht - höchstwahrscheinlich werden die Schulleiter dazu angehalten, die Comics kistenweise gegen Bezahlung vom Verband abzunehmen... dann würde es ja gehen. Könnte sich doch noch lohnen.
    Geändert von Lars´n Roll (04-01-2010 um 16:39 Uhr)

  3. #33
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Eric* Beitrag anzeigen
    Das eine ist Film, wo man unrealistisches erwartet und das andere ist eine Werbung in eine Comicseite verpackt, welche was unrealistisches verspricht.

    Wie man sieht das gleiche....
    Ach, Comics sind nicht ausgedacht?

  4. #34
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Kung Fu Filme wollen unterhalten... die Comics wollen werben.

    Frag mich aber, wer dem KRK den Quatsch aufgeschwätzt hat... die Kinder werden die Dinger kaum erreichen, liegen ja nicht wie Knax in der Sparkasse an jeder Ecke aus und im Netz werden allenfalls Eltern drüberstolpern, die sich von der Kindergartensprache wohl eher nicht angesprochen fühlen werden.

    Als Werbeleihe finde ich´s irgendwie rausgeschmissenes Geld seitens der EWTO, aber hey - warum sollen nur immer Leute ihr Geld FÜR die EWTO verballern, der GbV kann ruhig auch mal welches ausgeben ohne nen Gegenwert zu bekommen...

    Edit: Obwohl... hab vergessen um was für nen Laden es geht - höchstwahrscheinlich werden die Schulleiter dazu angehalten, die Comics kistenweise gegen Bezahlung vom Verband abzunehmen... dann würde es ja gehen. Könnte sich doch noch lohnen.
    Filme wollen auch werben, nämlich sich selbst bewerben. Soll sich ja jemand angucken.

    Du glaubst gar nicht, wie gut Kids-WT in manchen Schulen läuft. Ist eine gute Sache!

  5. #35
    *Eric* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Bo Beitrag anzeigen
    Filme wollen auch werben, nämlich sich selbst bewerben. Soll sich ja jemand angucken.

    Du glaubst gar nicht, wie gut Kids-WT in manchen Schulen läuft. Ist eine gute Sache!
    Wenn alle Kids in den Schulen WT machen, wer hilft dann noch den schwachen?

  6. #36
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Eric* Beitrag anzeigen
    Wenn alle Kids in den Schulen WT machen, wer hilft dann noch den schwachen?
    Weist du welches Spruch viele Jungendliche bringen, wenn sie nicht weiter wissen?

  7. #37
    @bully Gast

    Standard

    @Eric:
    Wenn alle Kids in den Schulen WT machen, wer hilft dann noch den schwachen?
    Ein paar gehen ja noch zum Boxen

  8. #38
    *Eric* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Bo Beitrag anzeigen
    Weist du, welches Spruch viele Jungendliche bringen, wenn sie nicht weiter wissen?
    Die starken: " Ich hau dir den *****" ?
    Die schwachen " Wo ist dein Auto" ?

  9. #39
    Graf von Montefausto Gast

    Standard

    Quark. Diesmal glaub ich nicht daran, dass das Teil der EWTO-Werbemasche ist, Leute. WIe Lars schon sagte: Wie sollen die damit andere Kinners erreichen? Soweit ich weiß gibts das nur für die Kinder, die eh schon in der EWTO trainieren. Und daher ist daran nichts Falsches. Und wer "Werbung" oder "Gehirnwäsche" hinein intepretiert, übetreibts wahrscheinlich ein wenig mit seinem EWTO-Gnatz

  10. #40
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Eric* Beitrag anzeigen
    Die starken: " Ich hau dir den *****" ?
    Die schwachen " Wo ist dein Auto" ?
    Jo, man!

  11. #41
    *Eric* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Bo Beitrag anzeigen
    Jo, man!
    Nun, da jetzt alle WT machen sieht die Sache aber blöd aus, weil der grosse starke sich gemerkt hat wo sein Auto steht. Schliesslich braucht er ja ein Fluchtmittel, wenn er dem blöde Fragensteller den ***** gehauen hat und nun die ganze WT Schulmeute ihm hinterher läuft. Die Moral von der Geschicht,, Wo ist dein Auto" schützt vor Schlägen nicht.

    Ich weiss nur: Schwache Kinner, die den starken Kinner Parolie bieten, weil die starken Kinner ihnen sonst das Pausenbrot abnehmen, die essen trotzdem keines und WT ändert daran auch nichts. Bei der Gewaltbereitschaft an den Schulen gehen die starken Kinner einfach noch ein Schritt weiter als normal.

    Eine gute Portion Selbstvertrauen schadet nichts, aber zuviel davon ohne die notwendige Stärke dahinter, kostet das Pausenbrot oder mehr.

    Manche Kinder werden ohne schlechten Einfluss einfach als Ars..lo..kinder geboren und sind den lieben und netten Normalokindern physisch und psychisch trotz WT Coaching einfach überlegen. Die bekommen das einfach in die Wiege gelegt.
    Haben keine Hemmungen zu schlagen und auch mal eine zu kassieren. Andere müssen sich das Jahrelang antrainieren und manche lernen es nie obwohl sie daran trainieren.

    Gruss
    Geändert von *Eric* (04-01-2010 um 21:17 Uhr)

  12. #42
    flavoursaver Gast

    Standard

    Zitat Zitat von @bully Beitrag anzeigen
    Ja viele machen sich hier mehr Gedanken darüber, als die EWTO'ler selbst. Schade um die Zeit.
    wieso schade um die zeit? ist das helfen von obdachlosen auch schade um die zeit, oder warum soll das verreissen des gbv weniger idealistisch sein?

    folge 3 - erste form: exakt genauso viele erklärungen hab ich damals auch bekommen zu der ersten form. nur wars gar nicht das kindertraining...

  13. #43
    DeepPurple Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Bo Beitrag anzeigen
    Verfluchte Kung Fu Filme!

    Grundsätzlich alle Kinderfilme sollte man verbieten und sie gnadenlos schlecht machen. Immerhin können Kinder da irgendwas erreichen, was eher unrealistisch ist.
    Fiktion gegen Werbung für etwas real existierendes.

    Nehmen wir mal Kung Fu Panda: Meine Tochter glaubt nicht, dass das gezigte Kung Fu realistisch ist bzw. dass man das im echten Leben machen kann.

    Bei den Comics, die ich ihr gezeigt habe, waren die Fragen ganz anders.

    Übrigens würde ich diese Art von Werbung bei jedem Verband verurteilen - ausnahmslos.

    Ach ja: Ich würde meine Kinder keine "Kung Fu-Filme" anschauen lassen, wie vieles andere auch, weil sie noch Schwierigkeiten haben, Realität und Fiktion zu unterscheiden, mangels Erfahrung. Und ich bin verantwortlich für sie.
    Genau deshalb schmecken mir solche Comics nicht.


    @Eric
    Guter Beitrag!

    Peter
    Geändert von DeepPurple (05-01-2010 um 15:47 Uhr) Grund: was vergessen

  14. #44
    BloodRage Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Ganz nett gezeichnet ! Aber die alten Masters of Fung Fu Comics von Marvel oder die von Bastei waren da schon cooler !

  15. #45
    hansevingtsun Gast

    Standard

    Ja, genau. Wie hieß dieser komische Arzt mit dem 8. Dan Karate noch gleich?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was lest ihr gerade?
    Von sumbrada im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1321
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 18:09
  2. Lest ihr Mangas ?
    Von Samurai85 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18-12-2007, 09:53
  3. Kleiner Bruchtest von meinen Sihing (clip)
    Von Lau Kar Bo im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02-03-2006, 15:24
  4. sihing thomas haßdenteufel
    Von Darkpaperinik im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01-04-2005, 09:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •