Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Under Armour

  1. #1
    Bullrush Gast

    Standard Under Armour

    Überlege mir grad so ein longsleeve shirt von Under Armour zuzulegen. Besitzt jemand so was? Oder ein normales mit kurzen ärmeln. Sind leider etwas teuer (30-40 Euro) aber sehr angenehm zu tragen. Meine Frage: Wie wascht ihr die Dinger? Und wie oft? Muss man die sofort nach einer trainingseinheit in die Wäsche schmeißen? Das ist ja ein ganz anderes Material als diese normalen T-Shirts (Baumwolle) und der Schweiß verdunstet da auf dem Material ja auch. Bin mir nicht ganz sicher.

  2. #2
    Ondori Gast

    Standard

    Hab zwar keins dieser DInger aber ich kann dir Auskunft zur Frage: Wie? beim waschen geben: Steht eigentlich immer auf den Schildern in der Kleidung. Die kleinen Symbole. Die sagen dir auch ob das in den trockner darf oder unters Bügeleisen.

  3. #3
    schotte Gast

    Standard

    Ich weiß zwar nicht aus welchem Material Under Armour Hemden sind, aber wenn die normalen Rashguards aus Polyirgendwas nach nem Training mit 12 Sorten Männerschweiss getränkt sind und du die nicht sofort in die Wäsche packst, stinkt das am nächsten morgen als gäbe es keinen selbigen mehr!

  4. #4
    Bullrush Gast

    Standard

    Geht glaub ich nur kalt waschen. Trockner oder Bügeleisen geht glaube ich auch nicht. Sehr belastbar wie man sieht.
    Aber ich frage mich halt ob man die Teile sofort nach einer Trainingseinheit waschen muss oder ob dieses Material das ja den Schweiß sofort weiterleitet und verdunsten lässt danach noch für eine weitere Trainingseinheit zu gebrauchen ist.

    Wenn ich das jetzt nach jeder Trainingseinheit waschen müsste und nur 1 davon habe (gebe keine mehrere Hundert Euro für 4-5 shirts aus ) würde sich der kauf wohl nicht lohnen.

  5. #5
    sota Gast

    Standard

    Zitatauszug:
    Zitat Zitat von Bullrush Beitrag anzeigen
    Aber ich frage mich halt ob man die Teile sofort nach einer Trainingseinheit waschen muss oder ob dieses .....danach noch für eine weitere Trainingseinheit zu gebrauchen ist.
    ....wenn Du allein an der frischen Luft trainierst,..spricht wenig dagegen! (allein mit Deinem besten Freund Axel Schweiß)

    Hallo.... bei diesem hochwertigen Material, für das ganz viele kleine Polys ihr Leben lassen mußten.... ziehst du nach dem Spocht durchs Laugenwasser und hängst es auf...... ruckzuck trocken.... und wieder einsatzbereit!

  6. #6
    schotte Gast

    Standard

    So isses, und das künstliche Material ist sogar bügelfrei

  7. #7
    Bullrush Gast

    Standard

    Ok danke dann schon mal, wenns wirklich so einfach ist die Dinger zu reinigen muss ich mir eins zulegen.
    Hatte eins ganz kurz zur Probe an wegen der Passform und die Dinger kühlen einen extrem ab. Finde die Technik dahinter genial.

  8. #8
    VanZan Gast

    Standard

    Under Armour Waschanleitung (Gerade mal nachgeschaut im Kleiderschrank)
    Kalt (30 Grad) einzeln waschen
    Nicht bügeln, keine Weichspüler verwenden, höchstens auf der kleinsten Stufe schleudern.
    Habe von denen ein Trikot das aus dem selben Stoff ist wie die Longsleeves, nur bei mir steht noch die Nr.24 Stajner auf dem Rücken.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Under Armour
    Von mr.calamity im Forum Grappling
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27-09-2010, 12:13
  2. Under Armour - Erfahrungen
    Von naughty dog im Forum Grappling
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08-01-2007, 14:05
  3. jacky chan-under control
    Von MataLeon im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03-04-2006, 12:46
  4. Down Under
    Von Chris bamboozle im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-08-2005, 20:38
  5. six feet under-game
    Von Marco_T im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20-01-2005, 16:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •