Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Wilson Rashguard - wo noch zu kaufen?

  1. #16
    Bademeister1987 Gast

    Standard

    Die Kosten Original glaub ich 30€, das sind Restposten.

    Das Logo ist nach einmal Waschen ab, der Rashguard selbst hält schon seit über nem halben Jahr.

  2. #17
    HansMaulwurf Gast

    Standard

    ich bin 190 und etwa 80 kg, l passt gut, xl ist etwas weit, ber nicht wirklich zu groß.
    ich hab vor nen paar monaten 2 mal l bestellt und hab 1 l und 1 xl bekommen, habs aber vor nen paar tagen bemerkt, also der unterschied ist nicht wirklich groß!

  3. #18
    Kicker Gast

    Standard

    Ich bin 183 cm, habe etwa 86 kg und trage in den Dingern L! Ich denke, XL würd wohl auch gehen...und sie halten bereits seit etwa 3?! Jahren!

  4. #19
    trick17 Gast

    Standard

    ok, hab mir einen bestellt. Mal schaun. Wenn er gefällt und es dann noch welche gibt werd ich vieleicht nochmal nachordern.

    danke soweit

  5. #20
    Falk Berberich Gast

    Standard

    also ich hab meine jetzt auch mal ausprobiert, brauche immer xl und das passt auch. eng sollen sie ja sein, trage sie eh unterm shirt ;-) die dinger verzeihen einem nämlich gar nix...
    kann mich aber nicht beschweren, fühlen sich gut an.

  6. #21
    raien Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wiki Beitrag anzeigen
    also ich hab meine jetzt auch mal ausprobiert, brauche immer xl und das passt auch. eng sollen sie ja sein, trage sie eh unterm shirt ;-) die dinger verzeihen einem nämlich gar nix...
    kann mich aber nicht beschweren, fühlen sich gut an.

    so sieht es aus hab auch 2 heute bekommen sehr zufrieden

    und der preis da kann man doch garnichts falsch machen

  7. #22
    drexsack Gast

    Standard

    Zitat Zitat von raien Beitrag anzeigen
    so sieht es aus hab auch 2 heute bekommen sehr zufrieden

    und der preis da kann man doch garnichts falsch machen
    Meine sind heute morgen auch gekommen, sehen schonmal sehr gut aus

  8. #23
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Ich bin 180 und 96kg. XL passt wie Wurstpelle, aber ich mag es so beim rollen.
    Außer dem Aufdruck hat das Waschen und das Training den Dingern nichts getan. Mittlerweile zieht es ein paar Fäden, wo der Klettverschuss der Handschuhe reibt. Aber die Taugen seit knappen 2,5 Jahren.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  9. #24
    Wurschtl Gast

    Standard

    Haben nur noch welche in weiß. Gestern bestellt, heute bekommen, also super service.

  10. #25
    turbopedro Gast

    Standard

    Wofür braucht man solche Shirts, habe noch nie von Kompressionsshirts gehört. Welchen Sinn hat denn diese Kompression, ist das vieleicht ähnlich wie bei so einem Gewichthebergürtel der wohl irgendeine Schutzfunktion hat?
    edit: schon gefunden:
    Die neuen Funktionstextilien sorgen zum einen durch Kompression mit einem optimierten, Spezialgewebe, sowie durch die hochatmungsaktiven, Feuchtigkeit transportierenden Fasern für ein Maximum an Leistung.
    Diese neuen Textilen sorgen für mehr Leistung im Sport. Sie haben mehr Power durch:
    Eine gezielte Unterstützung der Muskulatur, eine Minimierung des Verletzungsrisikos, verbesserte Ausdauer, geringere Ermüdung der Muskeln.
    Sie erholen sich schneller:
    Durch eine verbesserte Blutzirkulation, wesentlich schnellerer Abbau von Laktat, geringere Ausdehnung der Muskeln, Sie haben größeren Komfort, optimales Körperklima sowohl im Wärme- und Kältebereich und maximaler Feuchtigkeitstransport.
    Geändert von turbopedro (03-02-2010 um 21:12 Uhr)

  11. #26
    DGast Gast

    Standard

    Kompressionsshirts bringen nicht wirklich was
    Hilfsmittel im Sport - Das neue Nasenpflaster - Gesundheit - sueddeutsche.de

    ABER

    die sitzen unheimlich gut und lasse sich angenehm tragen und das ist m.E. das wichtigste

  12. #27
    Bademeister1987 Gast

    Standard

    Ein Kompressionsshirt sitzt nunmal hauteng und das ist im Bodenkampf ziemlich praktisch, da man sich nicht in den Klamotten des anderen verheddern kann. Außerdem sind Kunstfasern meiner Meinung nach deutlich angenehmer zu tragen als normale Shirts wenn sie komplett durchgeschwitzt sind.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Bademeister1987 Beitrag anzeigen
    Ein Kompressionsshirt sitzt nunmal hauteng und das ist im Bodenkampf ziemlich praktisch, da man sich nicht in den Klamotten des anderen verheddern kann. Außerdem sind Kunstfasern meiner Meinung nach deutlich angenehmer zu tragen als normale Shirts wenn sie komplett durchgeschwitzt sind.
    Und wenn man ein langärmliges hat, dann schubbelt man sich auch nicht so die Ellebogen im Bodenkampf wund!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  14. #29
    Jegga93 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel_san Beitrag anzeigen
    Kompressionsshirts bringen nicht wirklich was
    Hilfsmittel im Sport - Das neue Nasenpflaster - Gesundheit - sueddeutsche.de

    ABER

    die sitzen unheimlich gut und lasse sich angenehm tragen und das ist m.E. das wichtigste
    das nasenpflaster erfüllt seinen zweck, genauso wie rashguards. wer so blöd ist und glaubt das ein rashguard ein wundermittel ist das einem übermenschliche kräfte verleiht der hat sie halt einfach nicht mehr alle

    das wichtigste für mich ist das der körper kühl bleibt, das macht alles für mich einfacher. so kann man auch länger an sein limit gehen. der schweiss läuft auch nicht den ganzen körper runter sondern verdampft auf dem ding, der körper selbst bleibt ja trocken. man schrubbt sich im bodenkampf nicht die haut weg. die kleidung liegt eng am körper, bewegt sich immer mit im gegensatz zu läbbrigen verschwitzten shirts die ausleiern. was will man denn bitte mehr

  15. #30
    Bademeister1987 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Und wenn man ein langärmliges hat, dann schubbelt man sich auch nicht so die Ellebogen im Bodenkampf wund!
    Ich Idiot hab leider nur kurzärmlige und nen total ruinierten Körper

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Rashguard
    Von Krider im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-08-2009, 18:17
  2. Alternativen zum Rashguard
    Von P.M. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19-08-2009, 18:21
  3. wiedermal 10€ Rashguard
    Von f im Forum Grappling
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06-03-2009, 16:19
  4. Lonsdale Jacke - kaufen oder nicht kaufen?
    Von KpunktS im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27-12-2007, 18:12
  5. [Suche] Rashguard
    Von MatzeOne im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25-08-2006, 22:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •