Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: MMA Training in den USA

  1. #1
    toorop Gast

    Standard MMA Training in den USA

    Für den Herbst 2011 plane ich einen 3-monatigen Aufenthalt in den USA. Anfangs wollte ich eine Sprachschule besuchen und bloss ein bisschen reisen. Mittlerweile haben sich meine Pläne etwas verändert, so dass ich beabsichtige, stattdessen 3 Monate "vollzeit" zu trainieren.

    Ich suche nun die besten MMA Gyms in den Städten New York City, Los Angeles, Las Vegas und Miami. Mindestens an fünf Tagen die Woche (und dabei mehrmals täglich) möchte ich trainieren.
    Wieviel wird das Training in einem renommierten MMA Gym ungefähr kosten?
    Muss/Kann ich eine spezielle Versicherung o.Ä. abschliessen, um allfällige Verletzungen bzw. Arztbesuche/Untersuchungen zu finanzieren?
    Wer hat schon für längere Zeit in den USA trainiert - was muss dabei sonst noch beachtet werden?

    PS: Ich weiß, dass es bis dahin noch fast 2 Jahre dauert. Um zum Zeitpunkt der Reise genügend Geld einbudgetiert und auch gespart zu haben, bedarf es aber einer guten Planung. Ausserdem wächst die Vorfreude beim Planen.

    Danke schonmal im Voraus

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Ich hab 2008 im Legends Los Angeles 275$ für einen Monat gezahlt. Denselben Betrag zahlste auch im Xtreme Couture in Las Vegas.

    Auslandskrankenversicherung solltest du abschließen, wenn deine Krankenkasse das nicht sowieso abdeckt.

    Ich bin ab Februar auch wieder ein paar Monate da. Ab dem zweiten Mal wird alles bissl günstiger.
    verraten und verkauft

  3. #3
    zYan Gast

    Standard

    Hat jemand ne Ahnung was in der Penn Academy auf Hawaii kostet? Bin nächsten Sommer dort und wollte die Möglichkeit gleich mal wahrnehmen...auch, wenn ich noch auf dem Gebiet MMA/BJJ sehr unerfahren bin.

  4. #4
    mmathebest Gast

    Standard

    Mich würde so ein Trainingsmonat (e) im Ausland, vor allem in den USA auch reizen, bin aber leider noch zu jung dafür.
    Ab welchem Alter würdet ihr sagen das so etwas einen Sinn macht?
    Danke im vorraus.
    Gruß

  5. #5
    Christoph Roos Gast

    Standard

    Kommt wohl eher darauf an, wie lange du schon trainierst.

  6. #6
    mmathebest Gast

    Standard

    2 Jahre MMA und 2 Jahre Judo

  7. #7
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mmathebest Beitrag anzeigen
    Mich würde so ein Trainingsmonat (e) im Ausland, vor allem in den USA auch reizen, bin aber leider noch zu jung dafür.
    Ab welchem Alter würdet ihr sagen das so etwas einen Sinn macht?
    Danke im vorraus.
    Gruß

    Beantrage Dich mal aus Ausstauschschüler, Du nach USA, die andere zu deine Eltern, und schon bleibst Du für ein Jahr in USA, mehr kann man nicht wünschen oder ? Kaum Kosten! Flüge halt, und abs ins Trainingslager .-)

  8. #8
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von toorop Beitrag anzeigen
    Für den Herbst 2011 plane ich einen 3-monatigen Aufenthalt in den USA. Anfangs wollte ich eine Sprachschule besuchen und bloss ein bisschen reisen. Mittlerweile haben sich meine Pläne etwas verändert, so dass ich beabsichtige, stattdessen 3 Monate "vollzeit" zu trainieren.

    Ich suche nun die besten MMA Gyms in den Städten New York City, Los Angeles, Las Vegas und Miami. Mindestens an fünf Tagen die Woche (und dabei mehrmals täglich) möchte ich trainieren.
    Wieviel wird das Training in einem renommierten MMA Gym ungefähr kosten?
    Muss/Kann ich eine spezielle Versicherung o.Ä. abschliessen, um allfällige Verletzungen bzw. Arztbesuche/Untersuchungen zu finanzieren?
    Wer hat schon für längere Zeit in den USA trainiert - was muss dabei sonst noch beachtet werden?

    PS: Ich weiß, dass es bis dahin noch fast 2 Jahre dauert. Um zum Zeitpunkt der Reise genügend Geld einbudgetiert und auch gespart zu haben, bedarf es aber einer guten Planung. Ausserdem wächst die Vorfreude beim Planen.

    Danke schonmal im Voraus

    In USA kannst Du auch direkt günstig Personalkrankenversicherung absichern, gilt auch für die Touriste, in USA sind unendliche Versicherungsangebote.
    Jetzt erstmal sparen, sparen, sparen angesagt, sobald Du das Geld alles genug da hast, kannst Du sicher besser planen.
    Nehm aufjedenfall zahlreiche private Trainingsstunden, und natürlich auch regelmässige Trainings mit Profis, falls das möglich ist.
    Wenn Du 2 Jahre Zeit hast, trainiere jetzt härter, damit Du fit bist für sowas :-)

  9. #9
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von toorop Beitrag anzeigen
    New York City, Los Angeles, Las Vegas und Miami.
    Hat ja noch keiner was gepostet.

    NY: Renzo Gracie
    Renzo Gracie

    Las Vegas: Wanderlei Silva
    Wand Fight Team - MMA Gym Las Vegas
    &
    Randy Couture
    Xtreme Couture - MMA

    LA:
    Da gibts sehr viele, kannst ja selber suchen u.a.: Legends, Gracie Academy Torrance, Erik Paulson/CSW, Ruas Vale Tudo, Team Punishment (Tito Ortiz), Chute Boxe...

  10. #10
    toorop Gast

    Standard

    Danke für die Antworten und für die erwähnten Gyms!

    @pantera: Damit ich weiß, wieviel Geld ich bis zum geplanten Datum beisammen haben muss, muss ich die Kosten so genau wie möglich abschätzen können. Ansonsten leg ich vielleicht zu wenig auf die Seite, so dass ich zum Zeitpunkt der endgültigen Planung dann plötzlich viel zu wenig Geld habe (oder viel zu viel ).

    In den zwei Jahren bis dahin werde ich natürlich alles geben, um fit genug zu sein.
    Geändert von toorop (07-01-2010 um 11:52 Uhr)

  11. #11
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Ne Kreditkarte ist da zur Not auch hilfreich
    verraten und verkauft

  12. #12
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    ohne kreditkarte würd' ich sowieso nicht in die staaten gehen

  13. #13
    toorop Gast

    Standard

    Haha, ich auch nicht

  14. #14
    mmathebest Gast

    Standard

    Die Idee mit dem Austauschschüler finde ich hammer geil.
    Ich werd mich dazu mal näher informieren.

  15. #15
    Atze6000 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mmathebest Beitrag anzeigen
    Die Idee mit dem Austauschschüler finde ich hammer geil.
    Ich werd mich dazu mal näher informieren.

    Ein Kollege von mir war auch fürn halbes Jahr übern Teich, der meint war das Beste was passieren konnte.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche MMA Shop in USA
    Von Rebel till i die im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-08-2009, 10:17
  2. MMA Events USA
    Von dagukimm im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-02-2009, 06:35
  3. MMA in den USA, wo?
    Von roco im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23-11-2007, 19:10
  4. Training in den USA...
    Von BrandomLee im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12-06-2007, 12:10
  5. Artikel: MMA wird Mainstream in den USA
    Von Shanghai Kid im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-10-2006, 06:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •