Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: Fitness for Fighter

  1. #31
    Odysseus22 Gast

    Standard

    Kennt jemand von euch ein Programm, das vor allem auf Hantelscheiben basiert?
    Danke!

  2. #32
    Mars Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Odysseus22 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch ein Programm, das vor allem auf Hantelscheiben basiert?
    Danke!
    Stelle diese Frage bitte im "normalen" Teil dieses Unterforums. Denn das bezieht sich nicht direkt auf das Video von KravmagaEssen.

    Tipp: Stelle die Frage präzisier (mit oder ohne Lang/Kurzhantelstange; Zielsetzung, etc.)

  3. #33
    Registrierungsdatum
    16.04.2009
    Beiträge
    516

    Standard

    Zitat Zitat von Girevik Beitrag anzeigen
    Wer sein Video postet, muss sich auch Kritik gefallen lassen
    Und Michaels Swings sind nun mal nicht gut, da beißt die Maus keinen Faden ab.


    Klar, Kritik kann man äußern! man sollte aber dann auch in der Lage sein es besser zu machen!

    Zitat Zitat von Brodala Beitrag anzeigen
    Was mir spontan einfalen würde, wäre viell., dass du die Swings rausnimmst (weil die sowieso nicht so gut aussehen)...
    Zitat Zitat von Brodala Beitrag anzeigen
    Ich hab doch gar nicht gemeckert.

  4. #34
    Odysseus22 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Stelle diese Frage bitte im "normalen" Teil dieses Unterforums. Denn das bezieht sich nicht direkt auf das Video von KravmagaEssen.

    Tipp: Stelle die Frage präzisier (mit oder ohne Lang/Kurzhantelstange; Zielsetzung, etc.)
    Stimmt, tut mir leid!

  5. #35
    Krav Maga Essen Gast

    Standard Swings

    Hallo, na dann werde ich wohl mal an meinen Swings arbeiten müssen.
    Danke für die Anmerkungen.


    Mit sportlichen Grüßen

    Krav Maga Street Defence
    KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich!
    Geändert von Krav Maga Essen (10-07-2010 um 10:50 Uhr)

  6. #36
    Mars Gast

    Standard

    Napoleon und die anderen

    Jetzt bitte keine Prinzipienreiterei ("Du hast...","Nein, habe ich nicht...")!

    Jemand hat seine Ansichten geäußert. Dazu ist ein Video nun einmal da und damit muss KravMagaEssen auch rechnen.
    Bessermachen muss man es nicht unbedingt, um etwas sachlich zu kritisieren.

  7. #37
    Mars Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Krav Maga Essen Beitrag anzeigen
    Hallo, na dann werde ich wohl mal an meinen Swings arbeiten müssen.
    Danke für die Anmerkungen.


    ]
    Das ist die richtige Einstellung. Dann macht ein Forum auch Sinn: Man erfährt, was man verbessern kann, und tut bemüht sich darum.

  8. #38
    Girevik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Napoleon* Beitrag anzeigen
    Klar, Kritik kann man äußern! man sollte aber dann auch in der Lage sein es besser zu machen!





    Glaub mir, dazu bin ich in der Lage !

    Außerdem wollte ich den Michael mit meiner Kritik nicht anmachen.
    Michael hat selbst gesagt er muss noch an seinen "Swings" arbeiten ! Also ist doch alles easy !

    Fröhliches trainieren weiterhin !

  9. #39
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Cooles Video. Und klar, man kann sich immer verbesseren. Wer kann schon alles perfekt. Von daher ein super Hinweis mit den Swings. Schließlich ist Micha kein Kettelbell-Profi. Ich auch nicht, werde aber die Tage anfangen, mich intensiv damit zu beschäftigen, weil ich es einfach geil finde!

    Teutonic Lifting Club reizt mich auch. Dazu bietet Andyconda am 31.7 und 1.8. ne Instructorschulung an! Würde mich freuen, den anderen von euch dort zu treffen!

    Heißes Wochenende an alle!

    Gruß, der Eric

  10. #40
    Girevik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fit & Fight Sports Club Beitrag anzeigen
    Cooles Video. Und klar, man kann sich immer verbesseren. Wer kann schon alles perfekt. Von daher ein super Hinweis mit den Swings. Schließlich ist Micha kein Kettelbell-Profi. Ich auch nicht, werde aber die Tage anfangen, mich intensiv damit zu beschäftigen, weil ich es einfach geil finde!
    Stimmt schon, aber insbesondere beim Kettlebelltraining ist die "quality of movement" sehr wichtig, um effektiv, verletzungsfrei und zielgerichtet zu trainieren !

    Zitat Zitat von Fit & Fight Sports Club Beitrag anzeigen
    Teutonic Lifting Club reizt mich auch. Dazu bietet Andyconda am 31.7 und 1.8. ne Instructorschulung an! Würde mich freuen, den anderen von euch dort zu treffen!

    Heißes Wochenende an alle!

    Gruß, der Eric

    Für Leute mit eigenem Club sicherlich eine sehr gute Sache um den Bereich funktionelle Fitness abzudecken ! Die TLC vom Andycona bietet da sicherlich einen guten Überblick und Einblick !

    Gruß, Mirco

  11. #41
    Mars Gast

    Standard

    EIn Alpha-Tierchen wollt hier schon seine virtuellen Geschlechtsteile durch die Gegend wirbeln. Das wurde gelöscht. Ich hoffe, es ist klar, was ich meine.

  12. #42
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Napoleon* Beitrag anzeigen
    Ich find das Workout Super!!!

    @ Brodola, Girevik, Junfan

    Ich würd ja mal vorschlagen das die Vorredner einfach mal ein Kettleball Workout von Ihnen reinstellen damit man mal 1 zu 1 vergleichen kann!!

    Nicht meckern, besser machen
    verstehe jetzt auch nicht wo das problem ist!? es wurde doch ganz sachlich geschrieben, dass die swings nicht gut aussehen! Das kann man als hinweis hinnehmen oder nicht. Und wenn DU sehen möchtest, dass ich sie anders mache (ob besser oder schlechter ist mal dahingestellt) musst vorbeikommen

    Ich bin eigentlich immer für jeden tipp zur verbesserung meines trainings Dankbar.

    Und ich meine wenn schon zwei kettlebell Instructoren darauf hinweisen das sie nicht gut ausshen, dann wird da schon was dran sein.


    Ansonsten kewles workout, bei der hitze noch schweißtreibender als sonst!
    Weiter so...

  13. #43
    Beck@Basa Gast

    Standard

    Hallöchen, das Video ist interessant gestalltet, auch eine nette aus Wahl an übungen wird Prässentiert. Im großen und ganzen finde ich es sehr gelungen. Allerdings sind einige Übungen in ihrer ausführung bedenklich bzw behaupte ich mal dass sie falsch ausgeführt wurden was Gesundheitlich bedenklich ist. Was zb sehr auffällig war: Bei den Kniebeugen mit den Keulen gehen die Knie fast bis vor an die Zehen. Die Knie sollten stehts hinter dem Fuß bleiben. Also praktisch mit dem Po nach hinten unten.

  14. #44
    UltimativG Gast

    Standard

    Die Kniestellung bei den Kniebeugen ist okay (Das Ding mit nicht vor den Zehenspitzen gilt vor allem für Powerlifter mit einem sehr breiten stand und enromen Gewichten)

    was mir aber sehr negativ aufgefallen ist, ist deine Ausführung des stehenden Überkopfdrückens... das umsetzen ist zwar auch nicht perfekt aber das Drücken wird dir wenn due s weiter so ausfü+hrst über kurz oder lang schaden...

    Bevor ich hier eine ellenlange abhandlung schreibe würde ihc empfehlen die drei videos von Mark Rippetoe (Crossfit-Powerlifts-weighted press) dir anzuschauen

    http://media.crossfit.com/cf-video/C...htedPress1.wmv

    Gruß Ulti

  15. #45
    Registrierungsdatum
    03.03.2005
    Ort
    S-H
    Alter
    49
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Edit: Bitte persönliche Offtopic-Fragen an den TE per PN stellen bzw. (wenn es ein Thema von allgemeinem Interesse ist) einen Thread im passenden Unterforum eröffnen.
    Geändert von Mars (16-12-2010 um 16:58 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fighter Fitness
    Von *Raggamuffin* im Forum Trainingslehre
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-11-2009, 21:48
  2. Fighter Fitness
    Von Faber im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-02-2009, 08:37
  3. Fitness for MMA
    Von Sp1d3R im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05-05-2007, 12:25
  4. Fighter Fitness
    Von Daki im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11-01-2006, 12:25
  5. Fighter Fitness?
    Von Leko im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15-12-2004, 08:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •