Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 76

Thema: Schlagkraft beim Boxen

  1. #16
    M4tz3 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    du bist 14,also brauchst du kein sandsack,weil du die Techniken ganz einfach nicht drauf haben kannst
    Also ich hab´s schon so verstanden das es nach dem Alter geht ^^ aber nicht schlimm^^

    kann man die Technik nicht hinschreiben und ich könnt auf die beschriebenen Sachen achten ??

  2. #17
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von M4tz3 Beitrag anzeigen
    Also ich hab´s schon so verstanden das es nach dem Alter geht ^^ aber nicht schlimm^^

    kann man die Technik nicht hinschreiben und ich könnt auf die beschriebenen Sachen achten ??
    Nein

  3. #18
    M4tz3 Gast

    Standard

    Hm schade ^^

    Du gehst ja bestimmt ins Boxen oder ??

    Wie lange Boxst du schon ? Und bringt es dir was ( Schlagkraft , evtl wenn du mal ne Schlägerei hast oder so ^^ ?

  4. #19
    Mr. Sonnenmove Gast

    Standard

    der thread interessiert mich auch, wir brauchen ja nicht mehr drüber reden, dass man nur in einem verrein sich beaufsichtigt und ordentlich verbessern kann.

    ich mache mt und fitness. kann ich in meinem reinen fitnesstraining irgetnwie mit fitnessübungen meine schlagkraft verbessern?




    lg felix

  5. #20
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von M4tz3 Beitrag anzeigen
    Hm schade ^^

    Du gehst ja bestimmt ins Boxen oder ??

    Wie lange Boxst du schon ? Und bringt es dir was ( Schlagkraft , evtl wenn du mal ne Schlägerei hast oder so ^^ ?
    ich boxe knapp 5 jahre
    yop schlagkraft ist genug und schlägerei giebts auch keine Probleme,aber ist eigentlich besser alles mit Wörtern zu klären
    auch wenns mir meistens nicht gelingt^^

  6. #21
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Sonnenmove Beitrag anzeigen
    der thread interessiert mich auch, wir brauchen ja nicht mehr drüber reden, dass man nur in einem verrein sich beaufsichtigt und ordentlich verbessern kann.

    ich mache mt und fitness. kann ich in meinem reinen fitnesstraining irgetnwie mit fitnessübungen meine schlagkraft verbessern?




    lg felix
    yop,kannst du,mit Grundübungen

  7. #22
    M4tz3 Gast

    Standard

    Liegestüzen sind glaub ich ganz gut .

    Hab gelesen das man fürs Boxen hauptsächlich Brust Schulter und Trizeps trainieren sollte .

  8. #23
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von M4tz3 Beitrag anzeigen
    Liegestüzen sind glaub ich ganz gut .

    Hab gelesen das man fürs Boxen hauptsächlich Brust Schulter und Trizeps trainieren sollte .
    naja,eigentlich alles
    siehe z.b Mike Tyson

  9. #24
    Mr. Sonnenmove Gast

    Standard

    mhhh cawa was meinste denn mit grundübungen?

  10. #25
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Sonnenmove Beitrag anzeigen
    mhhh cawa was meinste denn mit grundübungen?
    Bankdrücken,Schulterheben,Kniebeugen,Kreutzheben,D ips,Klimmzüge,Langhantel Rudern

  11. #26
    Mr. Sonnenmove Gast

    Standard

    also einfach das was ich ganz normal mache^^




    danke trotzdem:P

  12. #27
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Sonnenmove Beitrag anzeigen
    also einfach das was ich ganz normal mache^^




    danke trotzdem:P
    wohl ja
    bitte

  13. #28
    HarDt Gast

    Standard

    M4tz3 falls du am boxen interessiert bist geh wirklich lieber in einen Verein.
    2 Bekannte von mir Haben zuhause trainiert (Boxsack etc.) sich oft zum trainieren getroffen und sich viel von Videos abgeschaut.
    Das Ende vom Lied ist das sie jetzt bei uns im Verein sind und sich jede menge scheiße abgewöhnen müssen die sich antrainiert haben , fang soeinen mist am besten garnicht an und ab in den Verein - ist meist auch ziemlich billig
    Achja und falls dir im Kopf schwirren sollte "Ich will mich zuhause vorbereiten bevor ich boxen gehe" überspring diesen Part einfach und geh sofort zum Boxen.

    Cheerio und viel erfolg beim training junger Padawan.

  14. #29
    _Reaper_ Gast

    Standard

    Das mit den techniken lernen geht nicht so schnell das dauert schonn mind. 2 monate bis du erstaml was kanst nicht alles. (Alle kombos und so ) Und wenn du ins fittnestudio gehst musst du doch nicht eiene schlagkraft trainieeren , treainiere deine arm und brustmukeln das bringt was , dann kanst du dir immer noch nen sack kaufen .

  15. #30
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von _Reaper_ Beitrag anzeigen
    Das mit den techniken lernen geht nicht so schnell das dauert schonn mind. 2 monate bis du erstaml was kanst nicht alles. (Alle kombos und so ) Und wenn du ins fittnestudio gehst musst du doch nicht eiene schlagkraft trainieeren , treainiere deine arm und brustmukeln das bringt was , dann kanst du dir immer noch nen sack kaufen .
    LOL
    Arm und Brustmuskel

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rückwärts boxen(beim boxen)
    Von Streetfighter2008 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25-05-2008, 11:07
  2. Schlagkraft beim Boxen
    Von punchkick im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27-12-2006, 19:29
  3. Schnellkrafttraining beim Boxen
    Von vipo im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25-08-2005, 01:02
  4. Schlagkraft beim Boxen
    Von punchkick im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11-05-2004, 12:12
  5. ko beim boxen
    Von soares im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14-04-2004, 13:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •