Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 53

Thema: Schlag

  1. #16
    HeadBudSpencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghost90 Beitrag anzeigen
    war ja klar das so eine frage von einem 14 jährigen kommt ...
    Ja Gott sei dank kann man wenn man älter ist keine so dummen Fragen stellen! Mit 18 steigt der IQ schließlich schlagartig auf das 10 fache an

  2. #17
    Pugnace Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Odysseus22 Beitrag anzeigen
    Stell dich einfach vor eine Radarfalle. Aber wasch dir vorher das Gesicht fürs Foto.

  3. #18
    olem Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Intikam Beitrag anzeigen
    Allein schon diese Frage, ich könnte mir die Tastatur aufn Schädel knallen.

    Der Punkt, an dem man eine Fraktur verursacht, hängt von zu vielen Faktoren ab, als das man ihn nur in Geschwindigkeit ausdrücken könnte...

    Als da wären z. B.:

    -die Masse deiner Faust
    -die Beschaffenheit des gegnerischen Körpers
    -Aufschlagpunkt
    -und und und...
    Das sagte ich genau so schon Oo

  4. #19
    M4tz3 Gast

    Standard

    Meint ihr ich könnte mal bei nem Freund oder so halb so stark ich kann auf die Nase hauen und wenns ihm richtig wee tut oder angebrochen ist , dann wenn ich stark mache das dann sicher gebrochen ist ?

  5. #20
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von M4tz3 Beitrag anzeigen
    Meint ihr ich könnte mal bei nem Freund oder so halb so stark ich kann auf die Nase hauen und wenns ihm richtig wee tut oder angebrochen ist , dann wenn ich stark mache das dann sicher gebrochen ist ?
    mache es lieber nicht

  6. #21
    Beck@Basa Gast

    Standard

    Was bist du den für nen Freund Ich hoffe er spuckt dir mal ins Auge...

  7. #22
    M4tz3 Gast

    Standard

    War ja nur ne frage vllt machts ja jemand von meine Freunde !

    Ich bin echt mal gespannt ob ich jemand die Nase brechen kann oder den Kiiefer ^.^ jetzt fehlt nur noc hder gegner

  8. #23
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von M4tz3 Beitrag anzeigen
    War ja nur ne frage vllt machts ja jemand von meine Freunde !

    Ich bin echt mal gespannt ob ich jemand die Nase brechen kann oder den Kiiefer ^.^ jetzt fehlt nur noc hder gegner
    pass auf dass du ihn nicht am Gebiss triffst zerfetzt du dir die Hand zu sehr

  9. #24
    Rocky777 Gast

    Standard

    Ich hab gehört wenn der Putz von der Decke bröckelt wenn man gegen eine Wand schlägt, DANN kann man einem die Nase beim Schlag brechen..versuch es mal.

  10. #25
    M4tz3 Gast

    Standard

    Ne , wir haben so ne Wand wo so kleinere Böbel rausstehen da verreists meine hand !!!

    Ich schlag ihm doch net aufs Maul^^ lediglich auf den Kiefer ^^ werd mal gucken das ich am Montag ne Schlägerei anzettel vllt schaf ichs ja !

  11. #26
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von M4tz3 Beitrag anzeigen
    Ne , wir haben so ne Wand wo so kleinere Böbel rausstehen da verreists meine hand !!!

    Ich schlag ihm doch net aufs Maul^^ lediglich auf den Kiefer ^^ werd mal gucken das ich am Montag ne Schlägerei anzettel vllt schaf ichs ja !
    Dann nimm eine Decke davor, dann verreist sie dir nicht und gedämpft wird trotzdem nicht.

  12. #27
    M4tz3 Gast

    Standard

    Aber unsere Decke also oben an der Decke besteht aus Holz da kann der putz nicht reunterbrökeln

  13. #28
    YuTo Gast

    Standard

    am besten du gehst in ein kampfsportstudio und sagst denen das du gerne jemand brustkorb/kiefer/nase brechen willst, die zeigen es dir dann schon beim sparring

  14. #29
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von M4tz3 Beitrag anzeigen
    Aber unsere Decke also oben an der Decke besteht aus Holz da kann der putz nicht reunterbrökeln
    Dann fallen vllt. die Latten ab, spätestens dann kannst du dir sicher sein, dass du es kannst!

  15. #30
    M4tz3 Gast

    Standard

    Das glaube ich wiederrum nicht !! aber ich hab ein holz schrank , soll ich da mal draufschlagen so hart ich kann und wenn die tür bricht dann kann ichs auch ?? holz c.a 2 - 3 cm dick !

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1 Schlag => KO
    Von Odin im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 07-04-2010, 17:10
  2. K.o Schlag
    Von BrownyBear im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 10-05-2008, 14:18
  3. Mit einem Schlag K.O.
    Von tiefighter-j im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06-02-2008, 19:59
  4. Schlag von außen
    Von harri91 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23-08-2007, 16:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •