Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Frage zur WT Schule Rheine (EWTO)

  1. #16
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Killer Joghurt Beitrag anzeigen
    also 3 einheiten sind fairer als ein probetraining.
    Wie lange ist denn eine Einheit? 30 Minuten?

    Zitat Zitat von KT96 Beitrag anzeigen
    Moin,
    Probetraining= Mittrainieren auf Probe, um zugucken ob es ein gefällt oder nicht(wird in vielen Vereinen und Sportarten auch gemacht,ist halt umgangssprachlich), weiss net was die provozierende Art soll!
    Naja, die Zeugen Jehovas vor Deiner Türe haben natürlich auch nur Dein Seelenheil im Sinn.

  2. #17
    *DUX* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KT96 Beitrag anzeigen
    Moin,
    Probetraining= Mittrainieren auf Probe, um zugucken ob es ein gefällt oder nicht(wird in vielen Vereinen und Sportarten auch gemacht,ist halt umgangssprachlich), weiss net was die provozierende Art soll!



    Den letzten Satzbau versteh ich net ganz, vielleicht ein Wort vergessen oder so??Als ich zum ersten Mal bei einem PROBEtraining war bei einem deiner Schüler,wurde mir auch mehr gezeigt wie die SLT!Da wurde an einer Tafel gemalt, mit Bomben und sowas!!

    @Topic
    Ich würd hin gehen und es mir angucken und vielleicht vorher mit ihm ausmachen das man 2-3 mal mittrainieren kann, dass ist eigentlich normal!!
    Manche Schulen bieten auch ein Probemonat an, man bezahlt den Monat aber ohne vertragliche Bindung. Bei meiner ersten WT-Schule war das so!!

    Gruß
    KT96


    Hm....

    Also ich kenne sowas wie Probetraining vom PhB-VT eigentlich auch NICHT.
    Hingehen und mitmachen heißt die Devise.

    Wenn du vorher noch nichts mit Ving Tsun zu tun hattest, wird dir halt erstmal erklärt, wieso du was wie in der ersten Form trainierst - und dann machst de die...außer vielleicht ein bisschen Dan Chi dazu ist da tatsächlich kaum drin...

    Und wenn du dann irgendwann entschieden hast, dass Ving Tsun das ist, was du machen willst, gehste halt zum Trainer und fragst, wann du wohin Geld überweisen sollst.
    Wie viel Zeit bis dahin (also bis zur "Mitgliedschaft") vergeht?
    Hm...Keine Ahnung...
    Unter Probetraining verstehe ich auf jeden Fall was anderes.
    Beim Probetraining wird dir vorher genau gesagt, wie oft du kommen darfst ohne zu bezahlen.
    Sowas habe ich beim PhB-VT noch nicht erlebt...

    Wer VT wirklich trainieren will, wird sich schon dazu entscheiden - auch ohne den Druck, sich nach drei oder vier Probestunden knebeln lassen zu müssen.
    Und wer nach einem Monat Training doch keine Lust auf VT hat, den sollte man auch ohne Knebel wieder gehen lassen.

    Just my 2 Cents

  3. #18
    KT96 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen


    Naja, die Zeugen Jehovas vor Deiner Türe haben natürlich auch nur Dein Seelenheil im Sinn.
    Versteh den Zusammenhang net,aber du wirst ihn mir bestimmt erklären können!!Bitte per PN,muss ja hier nicht sein!!

  4. #19
    Straight Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KT96 Beitrag anzeigen
    Versteh den Zusammenhang net,aber du wirst ihn mir bestimmt erklären können!!Bitte per PN,muss ja hier nicht sein!!
    Myka will damit sagen, dass sich eine bildhübsche 26jährige auch gegen den Vorwurf wehrt, den 90jährigen Milliardär nicht bloß aus Liebe geheiratet zu haben.



    Frag den guten Lehrer doch einfach warum, die Chum Kiu Form billiger ist als die Biu Tze, die Holzpuppe teurer als die Biu Tze etc. pp

    Eine schlüssige Erklärung dafür gibt es imho nicht.

    Unabhängig davon was der Lehrer für ein prächtiger Kerl ist. Wenn man in einem Strukturvertrieb ist, dann kommen eben nicht unbedingt die besten Charakterzüge des Menschen zum Vorschein. Insbesondere wenn man eine Familie zu ernähren hat, fühlt man sich in erster Linie dieser verpflichtet und irgendwie muss das Geld ran.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    25.03.2005
    Ort
    Baunatal
    Alter
    41
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von KT96 Beitrag anzeigen
    Den letzten Satzbau versteh ich net ganz, vielleicht ein Wort vergessen oder so??Als ich zum ersten Mal bei einem PROBEtraining war bei einem deiner Schüler,wurde mir auch mehr gezeigt wie die SLT!Da wurde an einer Tafel gemalt, mit Bomben und sowas!!
    Was für Bomben?^^
    Geändert von Nananom (08-01-2010 um 11:06 Uhr)
    "KUM APEM A, APEM BEBA"
    "GYE NYAME"

  6. #21
    DeepPurple Gast

    Standard

    Herrschaften, der TE wollte Antworten zu einer bestimmten Schule. Wenn er die Meinungen irgendwelcher Leute zu WT haben will, kann er ja Fragen oder hier suchen.
    Deshalb Schluß mit den üblichen Parolen.

    Peter

  7. #22
    Registrierungsdatum
    29.12.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    45
    Beiträge
    385

    Standard

    falls hier noch n paar Leute aus Rheine oder Umgebung mitlesen, bin für jeden Hinweis auf SV lastiges Training in der Umgebung (unabhängig der Stilrichtung) dankbar. bitte per pn, hat ja sonst hier nix verloren

  8. #23
    Ricky292 Gast

    Standard

    Ich bin jetzt seit 4Jahren bei ihm und sehr zufrieden!Nette Persöhnlichkeit,fachlich auch sehr gut!
    Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall!
    Kann ihn nur weiter empfehlen!
    LG Ricky

  9. #24
    Cheung Jik Kwan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von _T-R_ Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    Ich wollte wegen eines Umzugs die WT Schule wechseln und bin da auf die schule von Sifu Marco Barthel in Rheine gestoßen. Dies ist eine Schule der EWTO. Hat jemand schon mit diesen Schulen Erfahrungen gemacht wenn ja welche. Vorallem kennt jemand diese Schule selbst oder trainiert dort der näheres über die Schule schreiben könnte??? Were sehr dankbahr für eure Antworten. lg Toni
    Hallo,

    mit Sifu Marco Barthel habe ich viele Jahre zu tun gehabt. Er ist ein sehr guter Lehrer. Seine große Stärke ist seine sehr strukturierte und geordnete Vorgehensweise beim Unterrichten. Man bekommt bei ihm also eine grundsolide Ausbildung. Er ist analytisch sehr begabt und ist ein "Wing Tsun-Denker". Die andere Seite, die mir nicht so gefallen hat, wäre die konsequente Strenge, mit der er Regeln und Vorschriften befolgt. Aber hier war er nie unfair und ungerecht.

    Herzliche Grüße!

    Cheung Jik Kwan

  10. #25
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von Nananom Beitrag anzeigen
    Was für Bomben?^^
    Simple Frage, simple Antwort. Dschihad!

    Es geht um Timing und Distanzgefühl. Man sagt bei Tritten, entweder du gehst rein und entschärfst die Bombe, oder du gehst raus und zwar so, dass dich die Splitter nicht treffen.

    Wie man das aufmalt verstehe ich nicht?
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  11. #26
    Mister-Fu Gast

    Standard

    wenn die schule seriös ist, sollte eigtl mehr als ein probetraining möglich sein.

    jedoch habe ich das schon oft beobachtet, dass die so schnell wie möglich eine anmeldung von dir haben wollen.
    2-3 trainings solltest du schon mitmachen. ansonsten, wenn er dich wirklich nur ein training machen lässt, "vergisst" du halt beim nächsten mal die anmeldung. hab ich auch schon gemacht und war am ende froh drüber.

  12. #27
    schwarzweiss Gast

    Standard

    Wenn Du in die Nähe von Rheine ziehst, ist die Schule sicherlich eine gute Adresse.
    Ich hatte bisher bei Schulen der EWTO das Gefühl, dass kein übertriebener Druck ausgeübt wird, sich schnell zu entscheiden, ob man Mitglied werden möchte. Wohne auch in der Umgebung, können uns gerne per PM austauschen.

  13. #28
    Yum Cha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PH_B Beitrag anzeigen
    Ja ich weiss liebe WTler... ein vom Pferd erzählen!
    Ja, ich seh schon, funktioniert bei dir anscheinend ganz gut... lol

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wing Tsun EWTO Schule einige Fragen.
    Von Hörnchen im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13-10-2009, 09:42
  2. Wing Tsun Schule EWTO
    Von Pinso im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18-02-2008, 18:31
  3. suche martial arts tricking Schule/Gruppe in 48431 Rheine
    Von domef im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-02-2008, 14:07
  4. Sollte man sich überhaupt nicht mehr bei einer EWTO Schule anmelden?
    Von ImBa.LuNaTiC im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30-05-2005, 23:35
  5. kein Sparring in der EWTO/ gute schule finden, wie?
    Von Luggage im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26-10-2003, 19:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •