Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Dude, mach mal lauter....

  1. #1
    Valhallen Gast

    Cool Dude, mach mal lauter....

    ...Ich sehe noch nichts!!! *Tinitus mitsumm*


    Seid gegrüßt!


    Ich schimpfe mich Valhallen, bin 30 Lenze alt und komme aus dem westfälischen Großkaff und Fahrradmoloch Münster.
    Meine aktives Hobby die letzten 9 Jahre war es "menschenverachtende Untergrundmusik" zu machen, bis ich im Sommer letzten Jahres völlig "ausgebrannt" war. Ein "Burnout", nur wußte ich das damals noch nicht. Eine Beziehungsgeschichte machte mich zusätzlich fertig, also musste irgendwie ein Ausgleich her.


    Ich ging dann, ohne dass ich Erfahrung im KS besitze, zum hiesigen MMA Verein und mich packte schon nach dem ersten (Abkack) Probetraining rasender Ehrgeiz, den ich so nie kannte. Im zweiten Probetraining kündigte ich bereits an, "***** treten zu wollen."
    Genau... das "Dicke Klappe" Gesülze.
    Aufgrund völliger Selbstüberschätzung, Ignorieren von Schmerzen und fehlendem Grundwissen, brauchte ich mit meinem völlig überpackten "Trainingsplan" insgesamt nur knappe 4 Wochen, um mich selber auf die Bahren von Orthopäden zu verbannen. Sprich, nicht mal zwei Wochen nach dem zweiten Probetraining war schon Sense. Die trocken vorgetragene Erstdiagnose: "Sie machen jetzt erst mal länger Pause....", war wie ein Knüppelschlag in´s Gemächt. Mir war es ab da zu peinlich, noch mal beim Verein vorbeizuschauen oder zumindest kurz dem Trainer Bescheid zu geben. Und die Zeit verging, wodurch es noch peinlicher wurde.... Ich weiß auch bis heute nicht genau, wieso ich so abging. Ich kann bis heute nicht so ganz beurteilen, ob es der selbst aufgelegte Erwartungsdruck oder mein stark angekratztes, ungeduldiges Ego zu der Zeit war. Wahrscheinlich beides.

    Examenstress und mehrere Probleme im familiären Umfeld gaben mir dann den letzten Rest für´s Kopfkino. Zumindest das Laufen/Konditionstraining hab ich wieder vergleichsweise schnell anfangen können und ich kann es je nach Kniestress aufrecht halten.

    Nach völlig überhastetem Fehlstart fing ich die letzten Monate stückweise an, mich hier im Board einzulesen und Bücher zu wälzen. Das board hat mir sehr geholfen zu erkennen, was ich falsch gemacht habe. Nämlich so gut wie alles. Es hat mir aber noch mehr geholfen wieder Mut zu fassen, KS nicht völlig aus dem Auge zu verlieren, und es noch mal überlegter anzugehen, deshalb thx!


    Also, reingehaun,
    Val

  2. #2
    Sezer Gast

    Standard

    Willkommen an Board

  3. #3
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    grüß dich dude finde es gut das du es trotz dem fehlstart
    noch mal mit KS versuchen möchtest

    willkommen an board

  4. #4
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Hallo, Landsmann,
    willkommen im KKB
    ich versteh, daß du supercool bist und so, aber du brauchst hier wirklich nicht so aufgedunsen zu schreiben. Es sei denn, du legst besonderen Wert darauf, dich lächerlich machen
    Gute Besserung und gib nicht auf!

  5. #5
    Registrierungsdatum
    17.08.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    2.280

    Standard

    Zitat Zitat von gion toji Beitrag anzeigen
    Hallo, Landsmann,
    willkommen im KKB
    ich versteh, daß du supercool bist und so, aber du brauchst hier wirklich nicht so aufgedunsen zu schreiben. Es sei denn, du legst besonderen Wert darauf, dich lächerlich machen
    Gute Besserung und gib nicht auf!
    Ich wollte gerade den Schreibstil loben. Mache ich auch: Der Schreibstil gefällt mir - weiter so! Das ist wenigstens mal einer, der sich Mühe gibt, fehlerfrei und rhetorisch zumindest einigermaßen ausgefeilt zu schreiben.

  6. #6
    Kyoshi Gast

    Standard

    Hallo und Willkommen im KKB !

  7. #7
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Zitat Zitat von Sojobo Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade den Schreibstil loben. Mache ich auch: Der Schreibstil gefällt mir - weiter so! Das ist wenigstens mal einer, der sich Mühe gibt, fehlerfrei und rhetorisch zumindest einigermaßen ausgefeilt zu schreiben.
    ja, fehlerfrei ist er, trotzdem wirkt es für mich irgendwie aufgesetzt. Also mein Fall ist es nicht
    Ist eigentlich schon seltsam, daß man fürs fehlerfrei Schreiben Lobespunkte bekommt

  8. #8
    gauri87 Gast

    Standard

    Ay und Wilkommen

  9. #9
    Registrierungsdatum
    17.08.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    2.280

    Standard

    Zitat Zitat von gion toji Beitrag anzeigen
    ja, fehlerfrei ist er, trotzdem wirkt es für mich irgendwie aufgesetzt. Also mein Fall ist es nicht
    Ist eigentlich schon seltsam, daß man fürs fehlerfrei Schreiben Lobespunkte bekommt
    Ich weiß, was du meinst. Allerdings bin ich angehender Deutschlehrer^^ und muss mich in diesem Forum beim Lesen so mancher Beiträge echt zusammenreißen. Da ist so was hier doch ein wahrer Lichtblick...

  10. #10
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    ich finde seinen Schreibstil gut- daher Willkommen an Board!

  11. #11
    Valhallen Gast

    Standard

    @all: Hey, Danke! Ein Kumpel von mir sprach mich an mal zum Aikido wieder anzufangen und fragte mich ob ich mitgehe. Nächste woche dienstag gehe ich mit einem Kumpel zum Aikido

    gion: Damit musst du klar kommen, nicht ich, ansonsten ignoriere doch einfach meine posts.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im not Dude!
    Von Kannix im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16-11-2009, 14:15
  2. Könnte mal bitte wer meine Ernährung überprüfen? Mach mir da nen bisschen sorgen :|
    Von stricky345 im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05-11-2009, 05:57
  3. Dann mach bin mal das trotzige Kind in diesem Kindrgarten
    Von Sektenmitglied im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15-08-2007, 10:26
  4. The DUDE.. planet hatte auch geburtstag
    Von D-Nice im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04-01-2007, 14:57
  5. Lauter blaue Flecken...
    Von Le James im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03-02-2005, 15:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •