Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 55

Thema: Sturm bei Roach

  1. #1
    Paddy Gast

    Standard Sturm bei Roach

    Ich habe es schon vor einiger Zeit von einem Freund gehört, aber ich weiß nicht ob es den meisten im Forum hier bekannt ist: Nachdem Felix Sturm den Universum-Stall verlassen hat, und damit Timm, hat er jetzt mit Freddie Roach (!) einen neuen Trainer gefunden.
    More on Sturm and Roach | Boxing News
    Die beste Entscheidung die er treffen konnte wie ich meine.

    Bis die Tage,

    Pat

  2. #2
    Elmeto Gast

    Standard

    Ich mag den Felix Sturm eh sehr.
    Scheint mir ein guter mensch im Ring und auch ausserhalb zu sein.

    Und der Freedie Roach ist eh spitzenklasse.

  3. #3
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elmeto Beitrag anzeigen
    Ich mag den Felix Sturm eh sehr.
    Scheint mir ein guter mensch im Ring und auch ausserhalb zu sein.

    Und der Freedie Roach ist eh spitzenklasse.
    dann hast du wohl seine Interviews nicht gelesen

  4. #4
    DieKlette Gast

    Standard

    Wahrscheinlich eine sehr gute Entscheidung.

  5. #5
    chillakilla Gast

    Standard

    Schlechter als mit Timm wirds schon nicht werden.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
    Schlechter als mit Timm wirds schon nicht werden.
    Das sage ich seit ner Ewigkeit. Vorher war Sturm ein Kombinationsboxer mit Spitzen-Antizipations- und -Improvisationsfähigkeiten. Nachher ein Immer-nur-ein-Schlag-und-zumachen One-Trick-Pony, der ein kleines bischen schneller war als seine Gegner. Dazu das Aufmuskeln nicht verhindert, mit dem Sturm all seine Schnelligkeit verloren hat, mit der er der beste Mittelgewichtler seit langer Zeit hätte werden können. Ich erinnere mich noch an den Kampf gegen Varon-Fernandez, bei dem er Schläge improvisiert hat die kein anderer Boxer ausser Mayweather macht, und was macht Timm ? Schreit ihn in der Pause danach an er soll "den Scheiss" lassen. Mayweather bekommt für den Stil 10-40 Millionen pro Kampf, Sturm macht 2 und kämpft schon seit ner Ewigkeit nicht mehr überzeugend. Aber Hauptsache ein-Schlag-und-verstecken ist ja so viel besser und sicherer.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  7. #7
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Das sage ich seit ner Ewigkeit. Vorher war Sturm ein Kombinationsboxer mit Spitzen-Antizipations- und -Improvisationsfähigkeiten. Nachher ein Immer-nur-ein-Schlag-und-zumachen One-Trick-Pony, der ein kleines bischen schneller war als seine Gegner. Dazu das Aufmuskeln nicht verhindert, mit dem Sturm all seine Schnelligkeit verloren hat, mit der er der beste Mittelgewichtler seit langer Zeit hätte werden können. Ich erinnere mich noch an den Kampf gegen Varon-Fernandez, bei dem er Schläge improvisiert hat die kein anderer Boxer ausser Mayweather macht, und was macht Timm ? Schreit ihn in der Pause danach an er soll "den Scheiss" lassen. Mayweather bekommt für den Stil 10-40 Millionen pro Kampf, Sturm macht 2 und kämpft schon seit ner Ewigkeit nicht mehr überzeugend. Aber Hauptsache ein-Schlag-und-verstecken ist ja so viel besser und sicherer.
    was soll er machen wenn er kein kinn hat

  8. #8
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Mayweather hat auch kein Kinn, wird aber einfach so gut wie nie voll getroffen. Das konnte Sturm vorher auch, weil er erstens schnell genug war, und zweitens antizipiert und instinktiv geboxt hat. Als Timm ihm den Instinkt mit seinem teutonischen 08/15-Müll ausgetrieben hat, hat Sturm angefangen was zu nehmen - vorher nicht.

    Sowohl Sendra als auch Velazco waren aggressive Come-Forward-Boxer die 12 Runden lang angerannt kamen, und von denen hat keiner auch nur einen guten Schlag getroffen. Auch Castillejo wurde von Sturm lange vorgeführt, bis der stehengeblieben ist um für's besoffene, strunzbekloppte, johlende und pfeifende Publikum mal zu traden - DAS kann er nicht, so wie viele andere auch nicht. Aber solange er das nicht macht trifft ihn auch keiner.
    Geändert von Klaus (11-01-2010 um 12:10 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  9. #9
    Саша Gast

    Standard

    Naja gegen Sab Juhda oder wie er heistwurde Manny schon sehr hart getroffen und ging nicht runter
    Geändert von Саша (11-01-2010 um 12:31 Uhr)

  10. #10
    Registrierungsdatum
    07.12.2004
    Beiträge
    451

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Mayweather hat auch kein Kinn, wird aber einfach so gut wie nie voll getroffen.
    wie kommst du darauf das Floyd kein Kinn hat? Ich habe ihn noch nie wackeln sehen!

  11. #11
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Doch, doch, der ist schon mal zu Boden gegangen, ich weiss aber nicht mehr gegen wen. Der Punkt ist aber, man kann sich kaum daran erinnern wo er mal wirklich voll erwischt wurde. Sturm ist da sicher nochmal empfindlicher, aber er wurde eben früher auch nie getroffen. Jetzt schon. Und zu den Zeiten wo er richtig attraktiv und variabel geboxt hat wurde er trotzdem nicht getroffen, weil der gleiche Instinkt mit dem er angegriffen hat auch dafür gesorgt hat dass er rechtzeitig weggeht.
    Geändert von Klaus (11-01-2010 um 13:02 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  12. #12
    Саша Gast

    Standard

    Früher wahren seine Gegner aber nicht so "gut" wie jetzt
    außer De La hoya
    aber hast schon recht Felix war früher besser
    Geändert von Саша (11-01-2010 um 13:13 Uhr)

  13. #13
    chillakilla Gast

    Standard

    Und vorallem kann Sturm keine tolle Doppeldeckung boxen. Bei anderen Boxern mag das ja sehr gut funktionieren, aber an die Doppeldeckung von Abraham und Winky kommt er einfach nicht ran. Ist mir immer ein Rätsel wodran das liegt, aber bei denen können Leute voll draufziehen und die Deckung steht total stabil. Bei Sturm hingegen wirkt die Doppeldeckung immer löchrig und da kommen auch Nichtweltklasseboxer hin und wieder durch. Das ist einfach nicht sein Stil.

  14. #14
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
    Das ist einfach nicht sein Stil.

    und langweilig sieht es auch nocht aus

  15. #15
    chillakilla Gast

    Standard

    Mal schaun ob das alles klappt. Kohl pocht auf seine Rechte und wird den Sturm noch lang mit seinen Anwälten verfolgen. Eine Pflichtverteidigung gegen Golovkin scheint auch sicher.

    Wie gut ist eigentlich dieser Golovkin? ich muss gestehen, dass ich von ihm höchtens einen Kampf komplett gesehen habe (wenn überhaupt).
    Geändert von chillakilla (11-01-2010 um 21:19 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sturm vs Gevor
    Von Ray-Sefo im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12-07-2009, 19:52
  2. Legt sich der Sturm wieder ?
    Von useless im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04-12-2006, 13:42
  3. Felix Sturm
    Von Andi 1-2 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14-10-2004, 18:13
  4. Felix Sturm
    Von marq im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22-12-2003, 15:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •